Bestes Beat'em'up & erstes Beat'em'up

Dark-Dragon

Bekanntes Gesicht
Hy, da ich ein großer Beat'em'up fan bin möchte ich euch mal fragen was euer erstes Beat'em'up war und welches euer bestes Beat'em'up ist ,war oder aber auch wird, es kommen ja ein paar auf uns zu.
Mein erstes war Tekken 3 und das beste wird auf jeden fall Tekken 5!

das ist meine meinung, jetzt eure!
 
Sers!

Mein erstes eigenes war ah Tekken 3, davor aber schon Jahre immer mit Kumpels gezockt! an Tekken 1 kann ich mich noch ganz finster erinnern... *lol* Soul Edge is au geil.
 
CaithSith am 20.09.2004 18:47 schrieb:
Sers!

Mein erstes eigenes war ah Tekken 3, davor aber schon Jahre immer mit Kumpels gezockt! an Tekken 1 kann ich mich noch ganz finster erinnern... *lol* Soul Edge is au geil.
Die zwei Tekken vor Tekken 3 hab ich auch aber nur weil mir 3 so gut gefallen hat. :X
 
Dark-Dragon am 20.09.2004 18:44 schrieb:
Hy, da ich ein großer Beat'em'up fan bin möchte ich euch mal fragen was euer erstes Beat'em'up war und welches euer bestes Beat'em'up ist ,war oder aber auch wird, es kommen ja ein paar auf uns zu.
Mein erstes war Tekken 3 und das beste wird auf jeden fall Tekken 5!

das ist meine meinung, jetzt eure!


Ich glaub mein erstes war International Karate für C64 :-D

Am meißten gespielt hab ich glaube ich Toshinden 1,weil das ich kann in den Hintergrund-ausweichen mich und ein paar Kumpels ziemlich fazieniert hat ;)

am besten find ich eigentlich die Soul Blade/Calibur reihe weil sie auch im 1 Spieler Modus recht lange fun machen!
 
mein erstes war SSBM das beste ist zurzeit Soul Calibur II(GC) und Tekken 4.Das beste wird sein Tekken 5.
 
Dark-Dragon am 20.09.2004 18:44 schrieb:
Hy, da ich ein großer Beat'em'up fan bin möchte ich euch mal fragen was euer erstes Beat'em'up war und welches euer bestes Beat'em'up ist ,war oder aber auch wird, es kommen ja ein paar auf uns zu.
Mein erstes war Tekken 3 und das beste wird auf jeden fall Tekken 5!

das ist meine meinung, jetzt eure!
Mein erstes war Street Fighter II für's SNES, die Reihe gehört mit ihren 1000 Ablegern ja zu den 2D-Klassikern. Am meisten Spaß gemacht hat mir bis heute Soul Calibur auf'm Dreamcast.
 
Djzocken am 20.09.2004 18:58 schrieb:
Ich glaub mein erstes war International Karate für C64 :-D
Yo, meins auch, parallel dazu Way of the Exploding Fist.

Street Fighter II (SNES) ist über die Jahre gesehen das beste Beat'em'up, dass kann man auch heute noch spielen.
Bester 3D-Prügler ist imho Soul Calibur II.

Absolut geilstes 2D-Beat'em'up ist aber Guilty Gear X2 So muss das sein.

(Tekken auf Dauer zu unspektakultär, Virtua Fighter 4 zu komplex (ich will spielen und keine Lebensaufgabe haben) und für Dead or Alive 3 bräuchte ich eine X-Box)
 
Dark-Dragon am 20.09.2004 18:44 schrieb:
Hy, da ich ein großer Beat'em'up fan bin möchte ich euch mal fragen was euer erstes Beat'em'up war und welches euer bestes Beat'em'up ist ,war oder aber auch wird, es kommen ja ein paar auf uns zu.
Mein erstes war Tekken 3 und das beste wird auf jeden fall Tekken 5!

das ist meine meinung, jetzt eure!

Hi

Du kannst doch nicht jetzt schon wissen ob Tekken 5 so super wird, also ich bin riesiger Fan von Tekken aber ich denke mal mehr als eine gute Fortsetzung von einem sehr guten Spiel wirds nicht, sicher das ist auch sehr gut, aber zu Zeiten von Tekken 3 war Tekken das Gott Beat'em up.
Mein erstes war Tekken 2 ich hab zwar früher schon mal paar street fighter gespielt aber das war nichts für mich.
Das Beste würd ich immer wieder sagen Tekken 3 das Game hatte alles, geile Charaktere, geile Outfits, geile Mucke, geile Moves, geile Extra Modi, geile Sequenzen, geile Bonus Charaktere (mal vom Dr. abgesehen) und endlich auch den TheaterModus für die Sequenzen.
Ich hab nie irgend ein Spiel auch nur ansatzweise so lange und so oft wieder im Duell gegen meinen großen Bruder gespielt, wir haben bestimmt bald 100000 oder noch mehr Kämpfe gehabt und die waren bis zum letzten geil und spannend und er mag Prügelspiele nicht mal besonders.
Damals war Tekken 3 das beste Beat'em up, da gabs noch keine großen Streiterreien mit VF oder den anderen, in allen Magazinen, Tekken 3 war immer auf der Spitze.
Naja nach Tekken Tag und Tekken 4 hat sich das geändert, ich denke mal Tekken 5 wird leider in die Selbe Kerbe schlagen, es wird ein gutes Tekken aber das reicht heut zu tage nicht mehr, es müssen Neuerungen her.

Bye Cereal Killa
 
Rnib am 21.09.2004 10:45 schrieb:
Dark-Dragon am 20.09.2004 18:44 schrieb:
Hy, da ich ein großer Beat'em'up fan bin möchte ich euch mal fragen was euer erstes Beat'em'up war und welches euer bestes Beat'em'up ist ,war oder aber auch wird, es kommen ja ein paar auf uns zu.
Mein erstes war Tekken 3 und das beste wird auf jeden fall Tekken 5!

das ist meine meinung, jetzt eure!

Hi

Du kannst doch nicht jetzt schon wissen ob Tekken 5 so super wird, also ich bin riesiger Fan von Tekken aber ich denke mal mehr als eine gute Fortsetzung von einem sehr guten Spiel wirds nicht, sicher das ist auch sehr gut, aber zu Zeiten von Tekken 3 war Tekken das Gott Beat'em up.
Mein erstes war Tekken 2 ich hab zwar früher schon mal paar street fighter gespielt aber das war nichts für mich.
Das Beste würd ich immer wieder sagen Tekken 3 das Game hatte alles, geile Charaktere, geile Outfits, geile Mucke, geile Moves, geile Extra Modi, geile Sequenzen, geile Bonus Charaktere (mal vom Dr. abgesehen) und endlich auch den TheaterModus für die Sequenzen.
Ich hab nie irgend ein Spiel auch nur ansatzweise so lange und so oft wieder im Duell gegen meinen großen Bruder gespielt, wir haben bestimmt bald 100000 oder noch mehr Kämpfe gehabt und die waren bis zum letzten geil und spannend und er mag Prügelspiele nicht mal besonders.
Damals war Tekken 3 das beste Beat'em up, da gabs noch keine großen Streiterreien mit VF oder den anderen, in allen Magazinen, Tekken 3 war immer auf der Spitze.
Naja nach Tekken Tag und Tekken 4 hat sich das geändert, ich denke mal Tekken 5 wird leider in die Selbe Kerbe schlagen, es wird ein gutes Tekken aber das reicht heut zu tage nicht mehr, es müssen Neuerungen her.

Bye Cereal Killa
Ich hab Bilder gesehen von Tekken 5 und ich muß sagen die Charaktere sind geil besonders Lee du weißt schon der Typ der combot entwickelt hat obwohl ich Mokujin aus'm 3 besser fand.und bei der gelegenheit kann ich doch mal noch ne frage stellen welches ist in eurem Lieblingsbeat'em'up denn euer lieblingscharakter?

Ach die bilder hab ich hier Gefunden:leider ist es alles auf französich(meine muttersprache) http//www.playfrance.com/ .Ich muss dazu noch was erklären für die die kein französich können:ihr gebt oben bei "rechercher"Tekken 5 ein und da wo "images" steht da sind die bilder.
 
meine ersten Beat'am'ups waren : Mortal Kombat (1+2+3) und irgendein Street Fighter auf dem SNES
 
Dark-Dragon am 21.09.2004 14:20 schrieb:

welches ist in eurem Lieblingsbeat'em'up denn euer lieblingscharakter?

Oh das ist schwer bei Tekken 3 irgendwie war jeder geil, ich denke mal wenn ich nur die sagen müsste die mir nicht gefallen haben wäre ich schneller fertig.
Aber mal meine Favouriten: Hwoarang, Bryan, Jin, Law, Ling, Lei, Yoshimitsu, Heihachi, Eddy, Oger, Gon, Paul wahrscheinlich hab ich noch jemanden vergessen.
Also eigentlich konnte ich nur die Weiber nie so richtig leiden, da die immer so einen indirekten Stil hatten und den doooooofen Dr. natürlich auch nicht.

Bye Cereal Killa
 
Rnib am 22.09.2004 10:41 schrieb:
Dark-Dragon am 21.09.2004 14:20 schrieb:

welches ist in eurem Lieblingsbeat'em'up denn euer lieblingscharakter?

Oh das ist schwer bei Tekken 3 irgendwie war jeder geil, ich denke mal wenn ich nur die sagen müsste die mir nicht gefallen haben wäre ich schneller fertig.
Aber mal meine Favouriten: Hwoarang, Bryan, Jin, Law, Ling, Lei, Yoshimitsu, Heihachi, Eddy, Oger, Gon, Paul wahrscheinlich hab ich noch jemanden vergessen.
Also eigentlich konnte ich nur die Weiber nie so richtig leiden, da die immer so einen indirekten Stil hatten und den doooooofen Dr. natürlich auch nicht.

Bye Cereal Killa
Meine ist Hwoarang, eddy & Jin
 
Dark-Dragon am 20.09.2004 18:44 schrieb:
Hy, da ich ein großer Beat'em'up fan bin möchte ich euch mal fragen was euer erstes Beat'em'up war und welches euer bestes Beat'em'up ist ,war oder aber auch wird, es kommen ja ein paar auf uns zu.
Mein erstes war Tekken 3 und das beste wird auf jeden fall Tekken 5!

das ist meine meinung, jetzt eure!


Hi.

Also ich bin von Tekken 4 hellauf begeistert und vor allem von Kazuya Mishima (meinem absolutem Lieblings Character).

Angefangen hab ich aber mit Rage: Primitv Wars für den guten alten Sega Mega Drive. Danach ging das ganze dan mit Virtua Fighter2 auf dem PC weiter. Seit dem hat mich Tekken 3 (wie so viele andere auch) einfach nur begeistert.
zudem kam noch das ein paar Kumpels das Spiel genau so gern zocken wie ich. Also Spielspaß ohne ende bis heute bei T4.

also in diesem sinne
Frohes zocken

euer Caine_one!
 
Mein erste Beat'm'up war Street Fighter 2 für SNES (2D),das erste 3-D dagegen Tekken 3! :-D Wenn ich über das beste Beat'm'up nachdenken soll,muss ich das ganze wiederum in 2-D und 3-D Prügelspiele unterteilen:
Bestes 2-D: Capcom vs. SNK 2 (PS2) :) :top:
Bestes 3-D: Dead or Alive 2 (PS2) :top: :top:
Wie mir zukünftige Beat'm'up gefallen werden,steht noch in den Sternen ;)
 
Das erste Beat'em'Up war Street Fighter II auffem, SNES.
Das Beste ist für mich VF 4 EvO. Ist einfach nur Hammergeil, vor allem die Optik lässt nix zu wünschen übrig und auch sonst.
Erst mal guggen ob da tekken 5 überhaupt rankommen wird
Charaktere sind KAge Maru, Goh Hinogami (beide VF 4 EvO), Yoshimitsu, und Ryu und Ken von Street Fighter II.
 
Mein erstes Beat´em up war (wie bei vielen anderen auch, wie ich sehe) Street Fighter II auf dem SNES...

Ohne Zweifel ist bei mir die Tekken-Reihe meine "Lieblings-Keilerei".
Tekken 5 wird einfach nur super!!

Lieblingschar? King
 
Dark-Dragon am 20.09.2004 18:44 schrieb:
Hy, da ich ein großer Beat'em'up fan bin möchte ich euch mal fragen was euer erstes Beat'em'up war und welches euer bestes Beat'em'up ist ,war oder aber auch wird, es kommen ja ein paar auf uns zu.
Mein erstes war Tekken 3 und das beste wird auf jeden fall Tekken 5!

das ist meine meinung, jetzt eure!


1. Beat'Em'Up Tekken 3 (erst aufm Automat im Urlaub -> PS gekauft :-D )
Dann kam TTT, tekken 4 hab ich ignoriert, weil se Jin verändert hatten (und Umfang etc.).

Und hoffen tu ich auf Tekken 5! Wieder viele charaktere wie bei TTT, trotzdem Story, viel extra zeug, schöne grafik, zurückverbesserter Jin ;) usw.

Einmal Tekken, immer Tekken!
 
Mein erstes Beat'em up war DoubleDragon für den Atari2600.
Für mich persöhnlich finde ich die folgenden am geilsten: DefJam FY, SoulCalibur 2 und MortalKombat DeadlyAliance!
 
Zurück