[GTA:SA] Import oder Ladenkauf...?

S

spookyghostface

Gast
Hey Leutz!

Ich wollte mich noch mal blicken lassen und informieren ob man schon weiß ob die deutsche PAL Version von GTA San Andreas unters Messer kommt? Oder wird es wieder eine Einheitliche PAL Version in Europa geben und reicht es dann den Englisch Trick an zu wenden?

Ach ja habt ihr schon vorbestelllt oder geht ihr im Ladenkaufen? Ich bin am überlegen ob ich es vorbestellen soll. Letztes Jahr hatte amazon die ja en bissel zu früh raus geschickt und en Kumpel hatte das Game schon en Tag vorm Release!

Also Volk tut eure Meinung kunt!

PS: Ich weiß das es mittlerweile nur noch so tolle offizielle Threads gibt und das ich vermutlich da hätte rein scheun müssen aber a) finde ich ist das für nur eine Auskunft zu Suchen vil zum Umständlich und wenn man nicht jeden Tag mitliest verliert man eh den Pfanden und b) . . . weiß ich jetzt nicht aber aber schreibt halt was!

Cya spook!
 
spookyghostface am 19.09.2004 13:22 schrieb:
Ich wollte mich noch mal blicken lassen und informieren ob man schon weiß ob die deutsche PAL Version von GTA San Andreas unters Messer kommt? Oder wird es wieder eine Einheitliche PAL Version in Europa geben und reicht es dann den Englisch Trick an zu wenden!

da ich nich weiß wie stark die deutsche geschnitten ist, werde ich noch warten! :-o

Aber ich werde es dann schon online bestellen, da es in der City oft teurer ist! :S


SteveX =)
 
heißt das das die deutsche version auf jeden fall geschnitten ist?

vorher kam ja immer die normale und dann htas was gedauert bis es ausem Laden verschwunden ist und 2 wochen später gabs dann eine dt. Version aber jetzt wo es doch nicht mit FSK gibt wird das Game für unter 18 Jährige doch eh verboten und die Leute dadrüber können doch kaufen was sie wollen oder? ich glaube nicht das rockstar das game ab 16 durch bringen will!
 
Zurück