Burnout 3 TOPwertung ?

S

seppentoni

Gast
hm
das spiel haz ja satte 93% bekommen...
ich will diese wertung nicht bemängeln ander der kompetenz der tester.
aber is das dann nicht ein bisschen gar viel ?

klar siehts grafisch genial gut aus, aber kommt es an ein MGS2 ? oder GT3 ?
ich denke nicht.

die steuerung 95% na ja ... was is an der so besonders ? halt eben einen normale rennsteuerung.

na ja .. trotz allem hat mich dieser test vollkommen überzeugt mir nach langer zeit wieder ein gutes PS2 game zu kaufen :)

greatz seppi
 
also ich denke, das die wertung gerechtfertigt ist. Mit MGS2 kann man es garnicht vergleichen. mit GT3 auch nicht so recht, denn dies ist auf simulation aus und nicht wie burnout auf acarde. was ich bis jetzt gesehen hab und auch gespielt hab (games convention) hat mich voll überzeugt. grafik top :X , mind. so gut wie GT3. steuerung, so weit ich das von der GamesConvention einschätzen kann, war auch top. Man hatte sein auto zu jeder zeit unter kontrolle. also ich hols mir (auch) auf jeden fall.
 
seppentoni am 29.08.2004 17:38 schrieb:
hm
das spiel haz ja satte 93% bekommen...
ich will diese wertung nicht bemängeln ander der kompetenz der tester.
aber is das dann nicht ein bisschen gar viel ?

klar siehts grafisch genial gut aus, aber kommt es an ein MGS2 ? oder GT3 ?
ich denke nicht.

die steuerung 95% na ja ... was is an der so besonders ? halt eben einen normale rennsteuerung.

na ja .. trotz allem hat mich dieser test vollkommen überzeugt mir nach langer zeit wieder ein gutes PS2 game zu kaufen :)

greatz seppi


Nun ja im Genre der Arcade-Racer scheint es eifach die absolute nummer 1 zu sein und vo da, denk ich mal ist die Wertung schon gerechtfertigt. Tja und die Steuerung ist halt wie schon bei Vorgänger so gut wie Perfekt. Bei einem höllentempo durch den Verkehr schlängeln und Waghalsige drifts...alles geht Perfekt und ohne Proleme von der Hand ;)

so scheint es auf jedenfalls, selber Zocken konnte ich es ja noch net. Kann aber kaum noch mehr drauf warten :X :X :X :B :-D

Grüsse funfan :)
 
Zurück