Hilfe bei Action Replay

sh125

Neuer Benutzer
Hab mir gestern das Action Replay gekauft doch als ich die cheats für ooT
ausprobieren wollte gingen sie nicht .

kann das daran liegen das ich die Collectors Eddition statt die Bonus disk benutze

bitte helft mir. :-o
 
Habe es gerade bei mir ausprobirt aber bei mir geht das auch nit mit der collecters ediotin aber mit der boni disk ( von Zelda tww) geht das 100 %.
Habe diese auch ^^
 
Fox2000 am 21.08.2004 19:30 schrieb:
Habe es gerade bei mir ausprobirt aber bei mir geht das auch nit mit der collecters ediotin aber mit der boni disk ( von Zelda tww) geht das 100 %.
Habe diese auch ^^


DANKE Dan werde ich mir wohl die bonus disk zulegen müssen :pissed:
 
na ja dan musst du dir das zelda tww kaufen weil auf http://www.nintendo.de haben die die boni disk leider nit mehr
 
Fox2000 am 22.08.2004 17:21 schrieb:
na ja dan musst du dir das zelda tww kaufen weil auf http://www.nintendo.de haben die die boni disk leider nit mehr
da ist sie schon lange nicht mehr dabei (bei WW mein ich) aber bei Ebay bekommst du sie bestimmt , willst ja nicht extra das Bundle kaufen , wos auch dabei ist , oder ?
Ich hab Ocarina bis jetzt nur als Master Quest auf dem Cube gezockt , das "Original" auf N64 .
 
wieso bundel der brauchs sich einfach nur zelda tww holen dan hat er 3 spiele auf einmal bei mario kart muss man sich das bundel holen
 
Fox2000 am 22.08.2004 17:38 schrieb:
wieso bundel der brauchs sich einfach nur zelda tww holen dan hat er 3 spiele auf einmal bei mario kart muss man sich das bundel holen
bei Zelda : Wind Waker ist die Bonus-Disc aber schon seit ewigkeiten nicht mehr dabei , wie ichs gekauft hab letztes Jahr im Mai war sie noch dabei aber jetzt ist sie schon fast ein Jahr nicht mehr dabei . Zumindest in meiner Umgebung ist das so (Oberfranken) aber auch in Berlin , München und Leipzig und auf Rügen .
Halt (fast) überall .
 
na ja so geht es doch auch ^^

Wenn mir jemand helfen kann bei Yu-gi-oh die heiligen karten dan schreibt in mein treahd

Danke :)
 
Mein blödes Action-Replay funktioniert auch nich richtig. alle neuen Codes, die ich eingebe, funktionieren nicht. (Resident Evil 3, Shrek 2,...). Habe aber alles richtig eingegeben. :hop:
 
FlitziRenner am 25.08.2004 16:33 schrieb:
Mein blödes Action-Replay funktioniert auch nich richtig. alle neuen Codes, die ich eingebe, funktionieren nicht. (Resident Evil 3, Shrek 2,...). Habe aber alles richtig eingegeben. :hop:


Hast du auch diesen M Code eingegeben sonst funst es nämlich ned :)
 
Zurück