Grand Theft Auto: San Andreas

J

junkiexxl

Gast
sorry für neuen thread, aber muss sein, in den anderen schaut ja kaum jemand rein :B

also, mtv.com hat nen preview trailer online gestellt. gibt den aber schon auf anderen servern, deshalb hier der link mit mehreren download mirrors:

http://www.edgefiles.com/files/16342.html (benötigt quicktime player)

edit: hab ihn grad angesehn. is leider nur vom tv abgefilmt :( aber auf mtv.com is der trailer auch, müsste da in besserer qualität sein. aber auch so hat man alles gut erkannt ;)
nur leider ziemlich kurz :/ wenn das der "later this week trailer" war... naja, hab mir mehr davon erwartet :(

edit #2

nehmt den download, is nicht abgefilmt :) (benötigt windows media player)

http://www.gtareactor.de/img/news/08-20-04/san_andreas_august.wmv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

junkiexxl am 20.08.2004 14:18 schrieb:
sorry für neuen thread, aber muss sein, in den anderen schaut ja kaum jemand rein :B

also, mtv.com hat nen preview trailer online gestellt. gibt den aber schon auf anderen servern, deshalb hier der link mit mehreren download mirrors:

http://www.edgefiles.com/files/16342.html (benötigt quicktime player)

edit: hab ihn grad angesehn. is leider nur vom tv abgefilmt :( aber auf mtv.com is der trailer auch, müsste da in besserer qualität sein. aber auch so hat man alles gut erkannt ;)
nur leider ziemlich kurz :/ wenn das der "later this week trailer" war... naja, hab mir mehr davon erwartet :(

edit #2

nehmt den download, is nicht abgefilmt :) (benötigt windows media player)

http://www.gtareactor.de/img/news/08-20-04/san_andreas_august.wmv
Danke für den Tip.
Ja, wirklich etwas kurz geraten, macht aber doch schon ungemein Lust auf mehr.
 
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

junkiexxl am 20.08.2004 14:18 schrieb:
sorry für neuen thread, aber muss sein, in den anderen schaut ja kaum jemand rein :B

also, mtv.com hat nen preview trailer online gestellt. gibt den aber schon auf anderen servern, deshalb hier der link mit mehreren download mirrors:

http://www.edgefiles.com/files/16342.html (benötigt quicktime player)

edit: hab ihn grad angesehn. is leider nur vom tv abgefilmt :( aber auf mtv.com is der trailer auch, müsste da in besserer qualität sein. aber auch so hat man alles gut erkannt ;)
nur leider ziemlich kurz :/ wenn das der "later this week trailer" war... naja, hab mir mehr davon erwartet :(

edit #2

nehmt den download, is nicht abgefilmt :) (benötigt windows media player)

http://www.gtareactor.de/img/news/08-20-04/san_andreas_august.wmv


hey,es gibt nen eigenen Threat for GTA tztztztz ;)
Das video ist kurz aber sieht doch schon mal alles nett aus.
Im video klettert er über einen zaun, meint ihr, das ist ein neuer "move" oder nur Cutszene?
 
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

Solidus_Dave am 20.08.2004 23:25 schrieb:
hey,es gibt nen eigenen Threat for GTA tztztztz ;)
Das video ist kurz aber sieht doch schon mal alles nett aus.
Im video klettert er über einen zaun, meint ihr, das ist ein neuer "move" oder nur Cutszene?

ich denke, dass ist ein neuer move. man muss ja über zäune klettern, wenn man häuser ausrauben will, und da kann ich mir nicht jedesmal ne cutscene vorstellen *g

und zum thread: hätte ich das in den anderen gepostet, hätte das bis jetzt bestimmt niemand gesehn :P ;)

ausserdem werden die zwei vorhandenen threads eh kurz vor release geschlossen und zwei neue aufgemacht :)


edit: die offizielle seite hat ein update bekommen. dort gibt es viele neue screens, den trailer und viele infos über los santos (inkl. kartenausschnitt).

link: http://www.rockstargames.com/sanandreas/

die screens gibts auch hier: http://www.gamespot.com/ps2/action/gta4/screenindex.html

wenn man die orte auf der karte mit denen der gta1 karte von san andreas vergleicht, gibt es einige parallelen:

gta1 (san andreas): http://junkiexxl.250free.com/gta/gta1map.jpg

gta san andreas: http://junkiexxl.250free.com/gta/gtasamap.JPG

die übernommenen orte hab ich rot umkreist. ausserdem noch ein "easteregg" (falls man es so nennen kann) blau umkreist ;)
 
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

auf der seite von rockstargames gibt es den trailer jetzt auch in guter qualität zu sehen. macht auf jeden fall lust auf mehr

petib
 
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

petib am 21.08.2004 15:08 schrieb:
auf der seite von rockstargames gibt es den trailer jetzt auch in guter qualität zu sehen. macht auf jeden fall lust auf mehr

petib

Schaut euch mal der offiziellen Homepage auf der Flash version um... da sind n par minnitrailer versteckt
 
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

Die neue PSM 2 hat ein 8 seitiges Coverspecial zu GTA: San Andreas. Neben neuen Bildern gibts auch ne Tonne an neuen Infos.

* Man kann jetzt liegengebliebene Autos mit dem Abschlepptruck abschleppen (Neue R3 Mission).

* Bis jetzt gibt es noch kein Alcatraz, da die Rockstar Jungs und Mädels es bisher noch nicht besichtigt haben/konnten.

* Die Polizei verfolgt auch andere Leute, besonders in San Fierro.

* Es gibt 7 veränderbare Bereiche am Auto: Front Stoßstange, Heck Stoßstange, Das Dach, Spoilers, Flügel, Räder und der Auspuff.

* Abgestellte Autos verschwinden weiterhin in Garagen, aber nur da die Polizei sie beschlagnahmt. Man kann sie aber zurückstehlen.

* bestätigte Radiostationen: SF-UR, Flash FM, Hit Radio und K-Jah West FM

* bestätigte Autos: FCR 900 Motorrad, Monster Truck, ZR350 Sports Car, Dodo (Mit Flügeln), Quad Bike, Tanker, Schulbus, Golf Car, Low Rider Mustang. Züge, Boote, Suprises!, BMX, Zement Mixer, NRG 500 Bike und der Tow Truck (Abschleppwagen)

* Mit (O) + (X) zündet ihr die Nitroeinspritzung im getunten Auto.

* Man kann sehr viele Grundstücke in jeder Stadt kaufen.

* In einer Mission müsst ihr illegale Einwanderer aus einem Container im Hafen befreien.

* Die "Garden Bridge" in San Fierro ist die GTA Version der SF "Bay Bridge".

* Es gibt einen Park namens "Garcia Park"

* In den Dojos müsst ihr erst einen Meister anquatschen, der euch dann fragt ob ihr trainieren wollt.

* Der "The dope heel kick" ist ein Move den ihr im Cobra Material Arts Gymn lernen könnt.

* Man kann auch einen visuell sehr gut in Szene gesetzten Move (Front Running Kick und Roundhouse Kick) lernen.

* Man lernt neue Moves, in dem man die des Sensei`s kopiert.

* Neue Attacken ersetzen andere, so kann man als Material Arts Experte aufhören und lieber Boxer werden.

* CJ hat nur 3 Standart Attacken.

* Drückt [R1] um in einem Faustkampf auf den Gegner zu zentrieren.

* Man drückt den [Viereck] Button um zu blocken, der (O) und der [Dreiecks] Button lösen verschiedene Angriffe aus.

* Cesar ist der Freund von CJ`s Schwester.

* Es gibt einen Autoshop namens "Otto`s Autos"

* Umso länger man schwimmen übt, umso länger kann man auch unter Wasser bleiben.

* Man kann nicht nur Strafen, sondern auch sich Wegrollen.

* verscheidene Orte auf dem Land heissen: Leafy Hollow, Back O Beyond, Flint Country, Shady Creeks, Whetstone, Angel Pine, Mt Chilliad, Ferm Ridge, Red Country, Dillimore, Richman, Mulholland, Las Colinas und Lefferson.

* verschiedene Orte in San Fierro heissen: Hashbury und Garcia, Canbery Station, Garden Bidge, Paradiso, Juniper Hill, Westpack, King, Calton Hieghts und Esplanade North.


quelle: areaps2.de, gtaforums.com


das mit dem abschlepptruck wird sicherlich spaßig :-D und hoffentlich kann man mit dem zementwagen auch r3 missionen machen :-D und nebenbei leute einbetonieren :B *g

und nochwas: täusche ich mich, oder erinnern einige ortsnamen (die auf dem land) an horrorfilmtitel? :o

leafy hollow = sleepy hollow
mulholland = mulholland drive (war doch ein horrorfilm, oder? :B )
shady creeks und angel pine erinnern mich auch an filmtitel... naja, kann mich auch täuschen *g
 
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

Dieser Link nochmal zu Übersicht der ganzen neuen Features die hier kurz beschrieben sind die Seite ist unter anderem auch sehr gut...


Halt alles auf einen Blick

http://gtasan.gamigo.de/content.php?id=21
 
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

aber der trailer ist schon verdammt kurz. nur 1:15 :confused:
hoffentlich kommt bald nachschub. mfg pro
 
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

Neue Details zu GTA San Andreas / Mini Sites eröffnet

27.08.04 - Hier sind neue Details zu GTA San Andreas von Rockstar, das am 22.10.04 in Europa erscheint. Sie stammen aus dem australischen PlayPlayStation Magazine, dem niederländischen OPM2, TotalVideogames und der EGM.

- Mit dem Quad Bike ist es ebenso wie mit dem Fahrrad möglich, Tricks auszuführen. Mit dem rechten Analogstick verlagert man sein Gewicht beim Fahren.

- Eine neue Filtertechnik sorgt dafür, dass in der Großstatdt Los Santos Hitze und Smog realistisch dargestellt werden. Auf dem Land sorgt der Filter für eine gegenteilige Atmosphäre, und die Luft ist klarer.

- Auf dem Land sind die Leute entspannter als in der Stadt, oft betrunken und laufen halbnackt rum.

- Die Einwohner der Städte verhalten sich realistischer: Steht man vor einer Pizzeria herum, sieht man Kunden mit dem Auto ankommen, parken und ins Restaurant gehen. Sie bestellen eine Pizza, essen sie, verlassen das Lokal und gehen weiter ihren Pflichten nach.

- Die Zielerfassung ist entweder manuell oder automatisch möglich. Man kann auch verschiedene Körperbereiche des Gegners anvisieren.

- CJ soll auf dem Land eine Kamera haben und Fotos machen können. Es ist allerdings nicht klar, ob man diese Kamera nur in einer Mission hat oder ob sie zur Grundausstattung gehört.

Rockstar hat heute die ersten beiden Mini Sites eröffnet. Sie sind ähnlich spielbegleitend wie Kent Paul's 80s Nostalgia Zone bei GTA Vice City (dt. Vers.).


links:

epsilonprogram.com
maccer.net

quelle: gtasanandreas.net


ausserdem noch für alle, die es interessiert (wie mich z.b. :-D ) :

Grand Theft Auto Advance

Rockstargames ist eigentlich sehr zuverlässig, wenn es um Releasetermine geht, nur der Game Boy Advance Titel, der sich schon seit 2002 in der Entwicklung befindet, will und will nicht fertig werden.
Doch jetzt ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Nintendo veröffentlichte gestern seine aktuelle Releaseliste. Danach wird "Grand Theft Auto Advance" am 19. Oktober 2004 im Handel stehen und somit am selben Tag in den USA veröffentlicht werden wie GTA: San Andreas für die PS2.

Konzept, Umsetzung und Entwickler sind und bleiben allerdings noch unbekannt.


quelle: gtascene.de
 
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

junkiexxl am 27.08.2004 16:43 schrieb:

- Auf dem Land sind die Leute entspannter als in der Stadt, oft betrunken und laufen halbnackt rum.
Wie bei uns, da fühl ich mich doch gleich heimisch. :-D
 
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

Gerüchte gehen im Netz um, dass die australische Grand Theft Auto: San Andreas Version geschnitten sein wird. So sollen zum Beispiel die neuen Einbruchsmissionen wie auch der Gebrauch von Drogen der Schere zum Opfer fallen.

Das ist natürlich noch nicht von offizieller Seite bestätigt, da jedoch in der Vergangenheit GTA III & Vice City auch mächtig beschnitten Down Under erschienen, ist eine Zensierung auch hier sehr warscheinlich.

Wir Deutschen brauchen uns aber gar nicht zu freuen, wir werden zu 99,9% sowieso eine gschnittene Version bekommen. Vieles hängt dabei ab, welches Rating Take2 von der USK möchte. Denn dieses Mal wird es wohl dank der vielen Daten keine Multi-Language Version geben.


quelle: areaps2.de


naja, greift man halt auf die uk-pal zurück... falls es denn soweit kommen sollte, das es für deutschland extrem geschnitten wird :|


edit: hab mal das topic geändert, damit es besser als newsthread ersichtlich ist :)
 
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

junkiexxl am 02.09.2004 12:48 schrieb:
naja, greift man halt auf die uk-pal zurück... falls es denn soweit kommen sollte, das es für deutschland extrem geschnitten wird :|

sowieso
 
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

ich hörte aus relativ sicherer quelle, dass der 5te teil der grand theft auto reihe in deutschland und österreich erheblich geschnitten werden wird. so sollen zB: einbrüche und der missbrauch von drogen im spiel unters zensur-messer fallen. was meint ihr dazu? lg (ein ziemlich enttäuschter) pro :finger2:
 
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

Ps2ProGamer am 02.09.2004 19:56 schrieb:
ich hörte aus relativ sicherer quelle, dass der 5te teil der grand theft auto reihe in deutschland und österreich erheblich geschnitten werden wird. so sollen zB: einbrüche und der missbrauch von drogen im spiel unters zensur-messer fallen. was meint ihr dazu? lg (ein ziemlich enttäuschter) pro :finger2:

sorry, hab di obigen posts nicht gesehen :schnarch:
 
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!


- In SanFierro wird man die Straßenbahn sogar selber steuern können
- Es gibt ein Festival in Hashburry, welches Hashburry And Garcia Joint Festiv genannt wird
- Es gibt Tabakläden in dem man Pfeifentabak kaufen kann
- Der VW Bus wird Camper genannt
- The Hub ist einer Garage die CJ und Cesar gehört
- Rockstar ist sich nicht sicher ob sie einen Blur Effekt benutzen sollen weil Nitro im Spiel verwendet wird.
- Es gibt Custom Auto Lackierarbeiten


quelle: gta-san.net

straßenbahn fahren, yeah! hoffentlich springen die fahrgäste dann ab, wenn man mit 200 die straße langfährt :-D
und den blur effekt solln die weglassen, will keine need for speed elemente in gta :/


- Knives, poles, fire estinguishers, bottles, and pepper spray are street weapons you can expect in the game.
- There is a new type of plane, a crop plane, and one mission invloves you spraying poison all over a field of crops.
- There are about 15 main gangs in the game.
- Teaser sites for San Andreas are and will be: www.maccer.net, www.epsilonprogram.com, www.gloryholethemepark.com, www.cavernofsorrow.com, www.exsorbeo.com.


cool, ein flugzeug zum gift versprühen :-D ob man das auch über der stadt machen kann? :B

achja, die deutsche version der offiziellen seite ist übrigens jetzt auch online: http://www.sanandreas.de/
 
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

junkiexxl am 02.09.2004 20:46 schrieb:


cool, ein flugzeug zum gift versprühen :-D ob man das auch über der stadt machen kann? :B

achja, die deutsche version der offiziellen seite ist übrigens jetzt auch online: http://www.sanandreas.de/


he mann bist du wirklich so krank das du in einem flugzeug einen akt der massenvernichung über zb. san fierro machen willst? er is nur ein spiel vergiss das nich, ich freu genauso drauf aber alter, dir sollte man das game echt nich verkaufen. :finger2: lg pro
 
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

Ps2ProGamer am 03.09.2004 10:58 schrieb:
he mann bist du wirklich so krank das du in einem flugzeug einen akt der massenvernichung über zb. san fierro machen willst? er is nur ein spiel vergiss das nich, ich freu genauso drauf aber alter, dir sollte man das game echt nich verkaufen. :finger2: lg pro

lol, ich brauch sicherlich keine moralapostel, die mir sagt was schlecht für mich ist ;)
ausserdem war mein satz nur ne frage, keine aussage darüber, wie sehr ich mich über dieses feature freuen würde.

und nochwas: ob ich jetzt mit nem flugzeug über ner stadt gift versprühe, oder die bewohner dort überfahre, erschieße, in die luft sprenge oder was auch immer - wo ist der unterschied, ausser das man mit dem gift mehr menschen aufeinmal umbringen könnte (wenn überhaupt).

und dein satz "es ist nur ein spiel" passt wie die faust aufs auge, nur nicht aus deinem mund. wenn ich gift versprühen wollte kann ich das tun, es ist nur ein spiel ;)
und wenn es denn möglich ist, würdest du sicher nur über freiem gelände das gift ablassen, ne? :rolleyes:

achja, wie oben zu lesen ist, besteht ein auftrag daraus, mit eben diesem flugzeug gift zu versprühen. wer sagt denn, das man das gift in dem auftrag über felder ablassen muss? vielleicht lautet der auftrag "lass das gift über der gang x in gebiet y ab"
und was würdest du dann machen? das spiel ausmachen und auf ewig aus deiner konsole verbannen?

also echt, manche leute können sich über sachen aufregen...

p.s.: falls du wissen willst, wie alt ich bin: 20, und sehr wohl klar im kopf ;)



+++news+++news+++news+++news+++news+++

GTA: San Andreas: Rockstar kooperiert mit Interscope Records

03.09.04 - Rockstar wird für den Soundtrack von GTA San Andreas mit Interscope Records zusammenarbeiten. Die Firma ist ein Tochterunternehmen der Universal Music Group.
Eine vollständige Track-Liste der im Spiel vorhandenen Songs gibt es noch nicht, sie soll erst in einigen Wochen vor der Auslieferung von GTA San Andreas preisgegeben werden.


quelle: gamefront

bin nachdem ich das gelesen hab mal auf die seite von interscope records gegangen. hier sind alle musiker/bands aufgelistet, die dort oder bei partnerlabels unter vertrag stehen: http://www.interscope.com/artists/index.asp
 
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

junkiexxl am 03.09.2004 11:51 schrieb:
Ps2ProGamer am 03.09.2004 10:58 schrieb:
he mann bist du wirklich so krank das du in einem flugzeug einen akt der massenvernichung über zb. san fierro machen willst? er is nur ein spiel vergiss das nich, ich freu genauso drauf aber alter, dir sollte man das game echt nich verkaufen. :finger2: lg pro

lol, ich brauch sicherlich keine moralapostel, die mir sagt was schlecht für mich ist ;)
ausserdem war mein satz nur ne frage, keine aussage darüber, wie sehr ich mich über dieses feature freuen würde.

und nochwas: ob ich jetzt mit nem flugzeug über ner stadt gift versprühe, oder die bewohner dort überfahre, erschieße, in die luft sprenge oder was auch immer - wo ist der unterschied, ausser das man mit dem gift mehr menschen aufeinmal umbringen könnte (wenn überhaupt).

und dein satz "es ist nur ein spiel" passt wie die faust aufs auge, nur nicht aus deinem mund. wenn ich gift versprühen wollte kann ich das tun, es ist nur ein spiel ;)
und wenn es denn möglich ist, würdest du sicher nur über freiem gelände das gift ablassen, ne? :rolleyes:

achja, wie oben zu lesen ist, besteht ein auftrag daraus, mit eben diesem flugzeug gift zu versprühen. wer sagt denn, das man das gift in dem auftrag über felder ablassen muss? vielleicht lautet der auftrag "lass das gift über der gang x in gebiet y ab"
und was würdest du dann machen? das spiel ausmachen und auf ewig aus deiner konsole verbannen?

also echt, manche leute können sich über sachen aufregen...

p.s.: falls du wissen willst, wie alt ich bin: 20, und sehr wohl klar im kopf ;)



+++news+++news+++news+++news+++news+++

GTA: San Andreas: Rockstar kooperiert mit Interscope Records

03.09.04 - Rockstar wird für den Soundtrack von GTA San Andreas mit Interscope Records zusammenarbeiten. Die Firma ist ein Tochterunternehmen der Universal Music Group.
Eine vollständige Track-Liste der im Spiel vorhandenen Songs gibt es noch nicht, sie soll erst in einigen Wochen vor der Auslieferung von GTA San Andreas preisgegeben werden.


quelle: gamefront

bin nachdem ich das gelesen hab mal auf die seite von interscope records gegangen. hier sind alle musiker/bands aufgelistet, die dort oder bei partnerlabels unter vertrag stehen: http://www.interscope.com/artists/index.asp


heee man ich bin kein bessserwisser es war ein schmee. ich hab soga bei gta3 den riot-cheat aktiviert *hrhr* lg pro
 
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!

Ps2ProGamer am 03.09.2004 10:58 schrieb:
junkiexxl am 02.09.2004 20:46 schrieb:
cool, ein flugzeug zum gift versprühen :-D ob man das auch über der stadt machen kann? :B

achja, die deutsche version der offiziellen seite ist übrigens jetzt auch online: http://www.sanandreas.de/

he mann bist du wirklich so krank das du in einem flugzeug einen akt der massenvernichung über zb. san fierro machen willst? er is nur ein spiel vergiss das nich, ich freu genauso drauf aber alter, dir sollte man das game echt nich verkaufen. :finger2: lg pro


Also ICH werd damit sämtliches Leben in San Andreas ausrotten und die möglichen Überlebenden in den Häusern einzeln abknallen :finger:

edit: nur den "i" tag weggemacht, da sonst alle weiteren antworten kursiv wären ;)
 
Zurück