Was ist das beste Spiel aller Zeiten?

Ludachris13

Benutzer
Also ich persönlich finde ja Zelda: Ocarina of Time.
Das war echt das geilste Spiel.
Ich habe es insgesamt 7 mal durchgezockt und es war nie langweilig.
Ich kann es zwar nicht verstehen warum manche das Game garnicht abkönnen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ocarina of Time :top:
 
Ludachris13 am 19.08.2004 20:47 schrieb:
Also ich persönlich finde ja Zelda: Ocarina of Time.
Das war echt das geilste Spiel.
Ich habe es insgesamt 7 mal durchgezockt und es war nie langweilig.
Ich kann es zwar nicht verstehen warum manche das Game garnicht abkönnen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ocarina of Time :top:

Ganz genau! Ocarina Of Time ist das beste Spiel. :top:
Manche haben mit The Wind Waker angefangen und behaupten die Grafik bei OOT sei zum :$ darum finden sie es nicht gut ( :finger2: ) ! Da kann ich nur sagen: spielen, nicht anschauen!
 
Das beste Spiel ist meiner Meinung nach Secret of Mana (evtl. der Nachfolger, den ich aber nie zu Ende gespielt habe).

[e]Falsches Forum[/e]
 
if-you-want-blood am 19.08.2004 22:21 schrieb:
Ludachris13 am 19.08.2004 20:47 schrieb:
Also ich persönlich finde ja Zelda: Ocarina of Time.
Das war echt das geilste Spiel.
Ich habe es insgesamt 7 mal durchgezockt und es war nie langweilig.
Ich kann es zwar nicht verstehen warum manche das Game garnicht abkönnen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ocarina of Time :top:

Ganz genau! Ocarina Of Time ist das beste Spiel. :top:
Manche haben mit The Wind Waker angefangen und behaupten die Grafik bei OOT sei zum :$ darum finden sie es nicht gut ( :finger2: ) ! Da kann ich nur sagen: spielen, nicht anschauen!



Hmm... "Spielen, nicht anschauen" ???

Also Zelda OoT würde genauso geil rocken wenn es ne Grafik wie aufm SNES haben würde ja ?

Kennst du das nicht ? Du reitest durch die Hylianische Steppe und die Sonne geht auf.... das is einfach so ein geiles feeling !!!

Oder bei TWW übers Meer schippern und die Möwen umkreisen dein Schiff !
Wie kann denn ein Spiel richtig gut sein, wenn die Atmosphäre scheiße ist ?
Gerade das macht ein geiles spiel doch aus ! Denn wenn es eine durchgehende, sich immer und immer wiederholende Struktur gäbe, würde es sicherlich nicht SO erfolgreich sein wie es ist - weil es schnell eintönig werden würde ! GERADE Zelda macht doch das EINFACH GENIALE Gameplay und die überragende Atmosphäre zu einem der Besten Spiele !!

Zu deiner Frage : (wie du sicherlich schon aus meinem Text herauslesen konntest) ZELDA !!!!!!!!!!!!! Es gibt nichts besseres ! Und der beste Teil find ich ist bis jetz immer noch OoT !
 
Sh0X-Z3r0 am 19.08.2004 22:41 schrieb:
if-you-want-blood am 19.08.2004 22:21 schrieb:
Ludachris13 am 19.08.2004 20:47 schrieb:
Also ich persönlich finde ja Zelda: Ocarina of Time.
Das war echt das geilste Spiel.
Ich habe es insgesamt 7 mal durchgezockt und es war nie langweilig.
Ich kann es zwar nicht verstehen warum manche das Game garnicht abkönnen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ocarina of Time :top:

Ganz genau! Ocarina Of Time ist das beste Spiel. :top:
Manche haben mit The Wind Waker angefangen und behaupten die Grafik bei OOT sei zum :$ darum finden sie es nicht gut ( :finger2: ) ! Da kann ich nur sagen: spielen, nicht anschauen!



Hmm... "Spielen, nicht anschauen" ???

Also Zelda OoT würde genauso geil rocken wenn es ne Grafik wie aufm SNES haben würde ja ?

Kennst du das nicht ? Du reitest durch die Hylianische Steppe und die Sonne geht auf.... das is einfach so ein geiles feeling !!!

Oder bei TWW übers Meer schippern und die Möwen umkreisen dein Schiff !
Wie kann denn ein Spiel richtig gut sein, wenn die Atmosphäre scheiße ist ?
Gerade das macht ein geiles spiel doch aus ! Denn wenn es eine durchgehende, sich immer und immer wiederholende Struktur gäbe, würde es sicherlich nicht SO erfolgreich sein wie es ist - weil es schnell eintönig werden würde ! GERADE Zelda macht doch das EINFACH GENIALE Gameplay und die überragende Atmosphäre zu einem der Besten Spiele !!

Zu deiner Frage : (wie du sicherlich schon aus meinem Text herauslesen konntest) ZELDA !!!!!!!!!!!!! Es gibt nichts besseres ! Und der beste Teil find ich ist bis jetz immer noch OoT !


...Was nicht heißen soll Zelda : A Link to the past aufm SNES war scheiße, nur um das mal klar zu stellen :-D ...
 
Ich find OOT ja absolut blöde! Dafür aber ALTTP auf SNES wiederum spitzenmäßig!

Meine Faves sind aber (dennoch)
Ur-GB: Gagoyles Quest
NES: Mega Man III
SNES: Secret Of Mana 1
N64: Mario Party 2
GCN: F-Zero GX

Wenn ich aber aus allen Konsolen eines aussuchen soll, dann ist es Secret Of Mana 1 auf dem SNES!
 
Natürlich OoT. :)
Das Spiel hat einfach ne Mega geniale Story.
Und ich find Zelda ALttP ist nicht so toll. Da find ich die GBC Spiele besser. :B
 
Mein Lieblingsspiel aller Zeiten ist momentan Super Smash Bros. Melee für GameCube. Ich könnte das einfach den ganzen Tag spielen. Hoffe auf dem Nintendo Revolution wird's eine Fortsetzung geben.
 
Das beste Spiel aller Zeiten ist für mich Donkey Country 2 für as SNES, ich glaube es gibt kein Spiel, das ich mehr gespielt und geliebt habe als das.
 
Zurück