METAL GEAR SOLID : TWIN SNAKES Wie is es ? Wie findet es ihr?

SensenForce

Neuer Benutzer
Tja der Titel sagt alles nun ja ich finde es ist das geilste Spiel nach dem neuen Zelda. Es ist zwar nur ein Remake von den PC Spiel aber ich finde aber die Shadw Moses Island Story einfach cool.
 
SensenForce am 19.08.2004 00:13 schrieb:
Tja der Titel sagt alles nun ja ich finde es ist das geilste Spiel nach dem neuen Zelda. Es ist zwar nur ein Remake von den PC Spiel aber ich finde aber die Shadw Moses Island Story einfach cool.

Eins der besten Gamecubespiele.Freu mich schon auf teil3(leider nur für PS2)
 
IST DER HAMMER! ich überlege mir ernsthaft, mir eine PS2 anzuschafen, da es MGS2 und 3 nicht für den Cube gibt bzw. geben wird
 
uht88 am 19.08.2004 13:37 schrieb:
IST DER HAMMER! ich überlege mir ernsthaft, mir eine PS2 anzuschafen, da es MGS2 und 3 nicht für den Cube gibt bzw. geben wird

Teil2 ist leider nicht mehr so gut.Den Haupteil spielt ihr Raiden einen Pseudo
Held der einfach nur nervt und die Story ist ziemlich wirr.Trotzdem eins der besten PS2 Spiele!
 
SensenForce am 19.08.2004 00:13 schrieb:
Tja der Titel sagt alles nun ja ich finde es ist das geilste Spiel nach dem neuen Zelda. Es ist zwar nur ein Remake von den PC Spiel aber ich finde aber die Shadw Moses Island Story einfach cool.

da muss ich dich verbessern ;) es ist ein remake von Play Station 1
 
raptile am 19.08.2004 14:50 schrieb:
VHS am 19.08.2004 14:18 schrieb:
uht88 am 19.08.2004 13:37 schrieb:
IST DER HAMMER! ich überlege mir ernsthaft, mir eine PS2 anzuschafen, da es MGS2 und 3 nicht für den Cube gibt bzw. geben wird

MGS2 gibs auch auf dem PC

ich fin das Spiel genial ,vor allem wegen den Zwischensequenzen :X


Ich finde die Zwischensequenzen von MGS2 nerven nach einiger Zeit (ca. 30 Min) total! Ich kenne zwar MGS: TTS nicht, aber da soll es ja ebenfalls 30 Minuten Zwischensequenzen geben... ätzend....
 
SensenForce am 19.08.2004 00:13 schrieb:
Tja der Titel sagt alles nun ja ich finde es ist das geilste Spiel nach dem neuen Zelda. Es ist zwar nur ein Remake von den PC Spiel aber ich finde aber die Shadw Moses Island Story einfach cool.


Das Spiel ist echt genial. Nach MGS2 Sons Of Liberty (was ich persönlich noch besser finde), war ich fasziniert und habe mir das Spiel sofort besorgt. Ist ja was neues ein Metal Gear auf dem Cube zu spielen... Hat mir sehr gefallen!

(An die, die keine PS besitzen und trotzdem Snake Eater kaufen möchten: es kommt ebenfalls für den PC, jedoch etwas später...)
 
SensenForce am 19.08.2004 00:13 schrieb:
Tja der Titel sagt alles nun ja ich finde es ist das geilste Spiel nach dem neuen Zelda. Es ist zwar nur ein Remake von den PC Spiel aber ich finde aber die Shadw Moses Island Story einfach cool.

Das Game ist Saugeil! Genauso wie Teil 3. Habs 15 Minuten auf der Games Convention gezoggt... :X :X :X
 
Zurück