WWE : Day of Reckoning

rey-mysterio

Benutzer
Hi,
ich würd gerne mal wissen was ihr von WWE : Day of Reckoning haltet.
Die neusten Bilder in der aktuellen N-Zone sahen ja sehr vielversprechend aus. :top:
Ich glaube, dass das Spiel es durchaus mit den Wrestlinggames anderer Konsolen aufnehmen kann. =)
Natürlich gefallen nicht jedeem Wrestlinggames aber ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass das Spiel endlich erscheint. :X
Falls jemand ein genaues Release-Datum weiß, würde ich es gerne wissen, weil ich schon so ziemlich alle Daten (8.09 bis sogar 30.09) auf diversen Homepages gelesen habe. :confused:
 
rey-mysterio am 18.08.2004 11:39 schrieb:
Hi,
ich würd gerne mal wissen was ihr von WWE : Day of Reckoning haltet.
Die neusten Bilder in der aktuellen N-Zone sahen ja sehr vielversprechend aus. :top:
Ich glaube, dass das Spiel es durchaus mit den Wrestlinggames anderer Konsolen aufnehmen kann. =)
Natürlich gefallen nicht jedeem Wrestlinggames aber ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass das Spiel endlich erscheint. :X
Falls jemand ein genaues Release-Datum weiß, würde ich es gerne wissen, weil ich schon so ziemlich alle Daten (8.09 bis sogar 30.09) auf diversen Homepages gelesen habe. :confused:

Das Spiel soll doch mitte September erscheinen habs schon vorbestellt.
 
Ich glaube das wird nicht gut. Weil bei WWE X8 und XIX hat man ja auch schon gedacht das sie Sehr gut werden aber die haben dann doch leider sehr entteuscht.
 
Ich hab die Spiele auf PS2 (SmackDown 5) und auf X-Box (Raw 2) gespielt und die waren wirklich um einiges besser als Wrestlemania XIX.
Aber DoR soll sich sehr an Smackdown 5 anlehen und deshalb bin ich doch sehr zuversichtlich. =)
Die Energieanzeige ist von Raw 2 übernommen und ist wirklich gut (ich find sie besser als die von W XIX). :top:
Was mich ein bisschen enttäuscht ist die Anzahl der verfügbaren Wrestler :
"Nur" 40! Im Vergleich zu den anderen Spiele z.B. Raw 2 : 64(!) doch eher mager. :(
Alles in allem erwarte ich trotzdem ein sehr gutes Spiel, höchstwarscheinlich das beste Wrestlingspiel für den Gamecube :top: :top:
 
speedweek am 18.08.2004 16:45 schrieb:
Ich glaube das wird nicht gut. Weil bei WWE X8 und XIX hat man ja auch schon gedacht das sie Sehr gut werden aber die haben dann doch leider sehr entteuscht.

Die Spiele auf dem Gamecube waren bisher schon sehr enttäuschend.
Von Legends of Wrestling 1 und 2 halte ich jedoch auch nichts. :hop:
 
rey-mysterio am 19.08.2004 09:25 schrieb:
Ich hab die Spiele auf PS2 (SmackDown 5) und auf X-Box (Raw 2) gespielt und die waren wirklich um einiges besser als Wrestlemania XIX.
Aber DoR soll sich sehr an Smackdown 5 anlehen und deshalb bin ich doch sehr zuversichtlich. =)
Die Energieanzeige ist von Raw 2 übernommen und ist wirklich gut (ich find sie besser als die von W XIX). :top:
Was mich ein bisschen enttäuscht ist die Anzahl der verfügbaren Wrestler :
"Nur" 40! Im Vergleich zu den anderen Spiele z.B. Raw 2 : 64(!) doch eher mager. :(
Alles in allem erwarte ich trotzdem ein sehr gutes Spiel, höchstwarscheinlich das beste Wrestlingspiel für den Gamecube :top: :top:

also da ich raw 2 auch habe kann ich nur sagen WM XIX war besser raw hat zwar mehr wrestler aber einige sahen iren vorbildern nicht im geringsten ähnlich und es hatte tausend sachen versprochen und fas überhaupt nichts davon gehalten zb die verschieden großen leitern usw
naja DoR wird ein verdammt gutes spiel :top: :top:
 
The-Hurricane am 20.08.2004 23:21 schrieb:
rey-mysterio am also da ich raw 2 auch habe kann ich nur sagen WM XIX war besser raw hat zwar mehr wrestler aber einige sahen iren vorbildern nicht im geringsten ähnlich und es hatte tausend sachen versprochen und fas überhaupt nichts davon gehalten zb die verschieden großen leitern usw naja DoR wird ein verdammt gutes spiel :top: :top: [/quote schrieb:
Ja, das stimmt. ;)
Ich hoffe nur,dass es den Ansprüchen gerecht wird. Ich habe schon viele Wrestler(z.B. Shelton Benjamin, Charlie Haas o. Christian) aus DoR gesehen und ich finde, dass sie ihren Vorbildern wirklich ähnlich sehen. :top:
Klasse wird,denke ich,auch der neue Story-Modus oder das neu eingeführte Submission-System aus SmackDown 5. :top:
 
Zurück