Mario Kart LAN Party in Köln - Wer ist dabei?

SuperMario80

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

lange Zeit haben wir uns darüber geärgert, dass es für alles ein Event gibt, außer für das beste Party-Spiel aller Zeiten. Wir haben beschlossen, dies zu ändern und kündigen nun voller Stolz an, dass es in nicht mal mehr zwei Monaten soweit ist.

Wir veranstalten eine große Mario Kart LAN Party in einem Gebäude der Uni Köln und Du kannst dabei sein. Folge einfach dem Link auf unsere Partnerseite www.mariokartdoubledash.de und klicke dort auf unser Banner. Dort findest Du alle Infos bezüglich Anmeldung, Bedingungen, Verpflegung, etc.

An besagtem Abend werden wir einen Wettbewerb veranstalten um DEN Super Mario Kart Star in Deutschland zu finden. Zu Gewinnen gibt es auch etwas... Lasst euch überraschen.

Wenn ihr Fragen habt, dann postet sie entweder hier im Forum oder schickt uns eine E-Mail an [email protected].

MfG
Mario und Gunnar


PS: MarioKartDoubleDash.de unterstützt das Projekt "DSDSMKS" und ist nicht der Veranstalter. Bei Fragen deshalb bitte Obenstehende E-Mail Adresse oder das Forum nutzen.
 
[l]am 15.06.04 um 16:18 schrieb SuperMario80:[/l]
Hallo zusammen,

lange Zeit haben wir uns darüber geärgert, dass es für alles ein Event gibt, außer für das beste Party-Spiel aller Zeiten. Wir haben beschlossen, dies zu ändern und kündigen nun voller Stolz an, dass es in nicht mal mehr zwei Monaten soweit ist.

Wir veranstalten eine große Mario Kart LAN Party in einem Gebäude der Uni Köln und Du kannst dabei sein. Folge einfach dem Link auf unsere Partnerseite www.mariokartdoubledash.de und klicke dort auf unser Banner. Dort findest Du alle Infos bezüglich Anmeldung, Bedingungen, Verpflegung, etc.

An besagtem Abend werden wir einen Wettbewerb veranstalten um DEN Super Mario Kart Star in Deutschland zu finden. Zu Gewinnen gibt es auch etwas... Lasst euch überraschen.

Wenn ihr Fragen habt, dann postet sie entweder hier im Forum oder schickt uns eine E-Mail an [email protected].

MfG
Mario und Gunnar


PS: MarioKartDoubleDash.de unterstützt das Projekt "DSDSMKS" und ist nicht der Veranstalter. Bei Fragen deshalb bitte Obenstehende E-Mail Adresse oder das Forum nutzen.

Poste die Idee lieber in´s Gamecube Online Forum.
Ich wär dabei, hab aber leider noch kein MKDD
 
Es gibt gute neue Nachrichten!! Nintendo unterstützt unsere DSDSMKS Mario Kart LAN Party und stellt und u.a. mehrere Breitbandadapter zur Verfügung, d.h. es können nun auch Leute teilnehmen, die keinen BBA haben. Allerdings ist die Zahl begrenzt, deshalb heisst es, wer zuerst kommt, malt zuerst !!

Darüber hinaus gibt es nun die Möglichkeit T-Shirts und/oder Kappen mit unserem Logo drauf zu bestellen. Fotos findet ihr im Sonderforum der Seite www.mariokartdoubledash.de.

Das T-Shirt ist in den Größen XXS-XXL und in den Farben Weiß und Grau bestellbar und kostet 20,- € pro Stück, die Kappe gibts nur in Einheitsgröße (verstellbar) für 18,- €. Wenn ihr etwas davon haben wollt, dann schickt einfach eine Mail an [email protected] und schreibt rein, was ihr wie oft und in welcher Größe haben wollt. Wir schicken euch dann eine Mail mit den Zahlungsdaten und dem Betrag. Ihr erhaltet die Sachen dann am 14. August beim Event von uns.

Weitere Infos und das Anmeldeformular gibt es unter www.mariokartdoubledash.de

Gruß,
SM
 
Möchte nur darauf hinweisen, dass in 3 Tagen, also am 31.07.04 Anmeldeschluss für unsere LAN Party ist.

Wir haben immer noch einige Plätze und auch noch ausgeliehene Breitbandadapter von Nintendo zu vergeben.

Los, gebt euch einen Ruck und nimmt teil an der wohl ersten reinen Mario Kart LAN Party in Europa!
 
J-Tull am 28.07.2004 11:37 schrieb:
Möchte nur darauf hinweisen, dass in 3 Tagen, also am 31.07.04 Anmeldeschluss für unsere LAN Party ist.

Wir haben immer noch einige Plätze und auch noch ausgeliehene Breitbandadapter von Nintendo zu vergeben.

Los, gebt euch einen Ruck und nimmt teil an der wohl ersten reinen Mario Kart LAN Party in Europa!


Würde zwar mitmachen aber ich bin zu Jung dafür :rolleyes:

ich wünsch euch trotzdem viel Spass dabei :)
 
Ich würde kommen, wenn Ich nicht so weit weg wohnen würde und Arbeiten müsste :pissed: , aber ich wünsche euch aufjedenfall viel Spass dabei. =)
 
Danke, dass ihr uns alle viel Spass wünscht, den werden wir haben ;).

Aber noch was anderes. Wenn ihr zu weit entfernt wohnt, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass man da auch übernachten kann. Wir haben 2 Räume gemietet, einen zum Zocken und einen zum Chillen. Wenn ihr euch also eine Luftmatratze und einen Schlafsack mitnehmt, könnt ihr da pennen.

Zum Alter: Wenn du über 16 bist, dann kannst du teilnehmen. Allerdings brauchen wir dann eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern.

Also, keine Ausreden mehr ;).
 
Wollte noch mal kurz eine letzte Wasserstandsmeldung abgeben, bevor am Samstag ab 18 Uhr endlich unsere Mario Kart LAN Party in Köln startet.

Es stehen mittlerweile viele Preise für das Turnier fest. So haben wie jeweils einmal das Spiel Sonic Adventures 2 und Eternal Darkness, 2 Gamecube Rucksäcke, 2 Disney Sports TShirts, 2 Wrestling N64 TShirts, 3 Pro Evolution Soccer Kappen u.a. zu vergeben.

Vielen Dank nochmal vor allem an Nintendo und Konami, die den Event bereits unterstützen.

Wer am Samstag noch dabei sein will, als Zocker oder als Zuschauer, der melde sich bitte unter den unten aufgeführten Adresse bis Freitagmorgen. Der Eintritt liegt bei 5 Euro.

Infos unter www.mariokartdoubledash.deemail: [email protected]
 
Zurück