Computer Bild Spiele: Pokemon Colosseum= Befriedigend!!!

DonkeyKonga

Benutzer
Fazit: Wer zu Blöd zum durchspielen oder zu dumm wertet ist selber schuld wenn er durch solche tests zum :$ seine leser verärgert :finger2: !
 
[l]am 06.05.04 um 16:01 schrieb DonkeyKonga:[/l]
Fazit: Wer zu Blöd zum durchspielen oder zu dumm wertet ist selber schuld wenn er durch solche tests zum :$ seine leser verärgert :finger2: !

hm, befiedigend...

N-Zone hat 90% (Sehr gut) gegeben, also stimmt es...

Die Spiele werden größtenteils vom Geschmack der Redakteure bewertet, d.h.: Auch wenn ein Spiel noch so gut ist, es muss auch den Testern gefallen, damit es eine hohe Wertung bekommt.
Wie sonst kann es denn sein, dass das Spiel von einem Magazin mit einer 3 und von einem anderen mit einer 1 bewertet wird? :o
 
[l]am 06.05.04 um 16:01 schrieb DonkeyKonga:[/l]
Fazit: Wer zu Blöd zum durchspielen oder zu dumm wertet ist selber schuld wenn er durch solche tests zum :$ seine leser verärgert :finger2: !


Also,mir haben die Bilder und die Viedeos von Pokemon Colloseum bisher sehr gut gefallen,ich werde mir PC auf jeden Fall holen,egal was Computer Bild Spiele sagt. :top:
 
Bei CBS wird immer nach einem Wertungskasten beurteilt. Die Note des Spiels wird dir quasi durch das CBS Wertungssystem ausgerechnet . In diesem Fall dürfte Tetris nie eine 1 bekommen, obwohl es wohl eines der genialsten Spiele überhaupt ist, denn Tetris hat keine gute Grafik =5, nur einen mittelmäßigen Sound =3,5 , ist aber von Spielprinzi genial = 1 . Also wenn ich das jetzt mal im Verhältnis 1:1:2 gewichte , dann komme ich auf 5+3,5+1+1= 10,5:4= 2,6, also leider nur befriediged. Tja, wirklich schade, nur ein ,,befriedigend''.

Ich persönlich finde solche Rechnungen schwachsinnig, denn sie geben in keinster Weise den wahren Wert bzw. Charackter der Spiels wieder. Ich finde es deshalb sogar besser, wenn in der N-Zone steht: Grafik: 12% , Sound 36 %, Spielspass 91%, macht als Gesamtnote 87%. Fazit: Süchtig machendes Puzzlesspiel.
 
[l]am 06.05.04 um 16:29 schrieb nexpert:[/l]
Bei CBS wird immer nach einem Wertungskasten beurteilt. Die Note des Spiels wird dir quasi durch das CBS Wertungssystem ausgerechnet . In diesem Fall dürfte Tetris nie eine 1 bekommen, obwohl es wohl eines der genialsten Spiele überhaupt ist, denn Tetris hat keine gute Grafik =5, nur einen mittelmäßigen Sound =3,5 , ist aber von Spielprinzi genial = 1 . Also wenn ich das jetzt mal im Verhältnis 1:1:2 gewichte , dann komme ich auf 5+3,5+1+1= 10,5:4= 2,6, also leider nur befriediged. Tja, wirklich schade, nur ein ,,befriedigend''.

Ich persönlich finde solche Rechnungen schwachsinnig, denn sie geben in keinster Weise den wahren Wert bzw. Charackter der Spiels wieder. Ich finde es deshalb sogar besser, wenn in der N-Zone steht: Grafik: 12% , Sound 36 %, Spielspass 91%, macht als Gesamtnote 87%. Fazit: Süchtig machendes Puzzlesspiel.

Ganau so sehe ich das auch und wer sich bei der CB-S nach deren Meinung richtet ist eh selbst schuld :P. Richtige Fachmagazine sind da ausschlaggebender.
 
[l]am 06.05.04 um 16:01 schrieb DonkeyKonga:[/l]
Fazit: Wer zu Blöd zum durchspielen oder zu dumm wertet ist selber schuld wenn er durch solche tests zum :$ seine leser verärgert :finger2: !




Das ist viel zu gut bewertet. Ich hät dem Spiel eine glatte 6- gegeben. Wenn ich den Namen Pokemon höre krieg ich das :$ und und kriech mich verängstigt in eine Ecke.
 
[l]am 06.05.04 um 17:38 schrieb BigMario:[/l]
[l]am 06.05.04 um 16:01 schrieb DonkeyKonga:[/l]
Fazit: Wer zu Blöd zum durchspielen oder zu dumm wertet ist selber schuld wenn er durch solche tests zum :$ seine leser verärgert :finger2: !




Das ist viel zu gut bewertet. Ich hät dem Spiel eine glatte 6- gegeben. Wenn ich den Namen Pokemon höre krieg ich das :$ und und kriech mich verängstigt in eine Ecke.


ätsch :P

ich denke, das computer bild spiele total fürn a**** ist, soll kaufen wer will, da kauf ich mir lieber 4 fachmagazine als dass.
 
hm, befiedigend...

N-Zone hat 90% (Sehr gut) gegeben, also stimmt es...

Die Spiele werden größtenteils vom Geschmack der Redakteure bewertet, d.h.: Auch wenn ein Spiel noch so gut ist, es muss auch den Testern gefallen, damit es eine hohe Wertung bekommt.
Wie sonst kann es denn sein, dass das Spiel von einem Magazin mit einer 3 und von einem anderen mit einer 1 bewertet wird?
´

Dies hat natürlich vor und nachteile... Nachteile sind natürlich, dass der Test dann nicht mehr Objektiv ist, ein Vorteil ist z.B. dass ...ähm ja, genau der...
 
ich finde den leuten die bild lesen kann man nicht mehr helfen. auto bild ist noch einigermasen ok aber da wird auch übertrieben. bei den restlichen bild zeitschriften kann man garnix erwarten, da steht entweder nur schrott drin oder total überzogenes zeug.

cya pipe
 
Genau das. Wer will den behaupten, dass auch nur eine einzige Bild Zeitung, egal von welcher Art, mit der Qualität der Nzone nicht mithalten kann. Wer sich Pokemon Collosseum verweigert, der verweigert sich meiner Meinung nach den Standarts von nintendo: Es ist doch völlig egal, ob einem das ganze kitschig vorkommt oder nicht, hauptsache es macht Spaß ! und das lässt sich jawohl nicht bestreiten. Dann sollte man Mario wohl für genauso behämmert halten, nur weil alles bunt is.
 
Mädels,

die GamePro hat ne Wertung von 80% vergeben. Fantasiert rum wie viel ihr wollt, nur die N-ZONE gibt einem Stadium Game mit spaßfremden Rollenspieltouch ne 90% Wertung. Is einfach so, müsst ihr mit leben.
 
[l]am 06.05.04 um 19:54 schrieb Totz:[/l]
Mädels,

die GamePro hat ne Wertung von 80% vergeben. Fantasiert rum wie viel ihr wollt, nur die N-ZONE gibt einem Stadium Game mit spaßfremden Rollenspieltouch ne 90% Wertung. Is einfach so, müsst ihr mit leben.

Na und, was willst du damit sagen?! Die GamePro schreibt viel Mist wenn der Tag lang ist (ich verweise nur auf die unendlichen Seitenhiebe, wie "schlecht" der Cube Controller in den armen Händen dieser Redakteure liegt......).
Pokemon Colloseum setzt ganz andere Prioritäten als vergleichbare RPG Produkte und ist deswegen auch nicht zu vergleichen.
Auch ein Final Fantasy X das spielerisch totaler Müll war, wurde von der GamePro nahe an der 90% Marke bewertet, da kann also was nicht ganz richtig sein, bei diesen Unterschieden....
 
[l]am 06.05.04 um 21:52 schrieb nes:[/l]
Na und, was willst du damit sagen?!

Simpel,

ign.com: 7.5
CBS: Befriedigend
GamePro: 80%

Also n Brüller scheint das Game wahrlich nicht zu sein, aber MOMENT...
...N-ZONE: 90% :-D Also wenn die N-ZONE /ein only Nintendo-Mag/ das so sieht, dann hat natürlich die N-ZONE recht :o

Vermutlich habt ihr einfach nur Spaß dran, jedes Magazin neben der N-ZONE in den Dreck zu ziehen. Denn die Kompetenz der CBS-Leute steht hier nicht wirklich zur Debatte.

Aber hey, meinen Respekt habt ihr :top: :)
 
[l]am 06.05.04 um 21:52 schrieb nes:[/l]
[l]am 06.05.04 um 19:54 schrieb Totz:[/l]
Mädels,

die GamePro hat ne Wertung von 80% vergeben. Fantasiert rum wie viel ihr wollt, nur die N-ZONE gibt einem Stadium Game mit spaßfremden Rollenspieltouch ne 90% Wertung. Is einfach so, müsst ihr mit leben.

Na und, was willst du damit sagen?! Die GamePro schreibt viel Mist wenn der Tag lang ist (ich verweise nur auf die unendlichen Seitenhiebe, wie "schlecht" der Cube Controller in den armen Händen dieser Redakteure liegt......).
Pokemon Colloseum setzt ganz andere Prioritäten als vergleichbare RPG Produkte und ist deswegen auch nicht zu vergleichen.
Auch ein Final Fantasy X das spielerisch totaler Müll war, wurde von der GamePro nahe an der 90% Marke bewertet, da kann also was nicht ganz richtig sein, bei diesen Unterschieden....

Tja das mit FF X z.b. Ist DEINE Meinung
FFX war ein Weltweiter erfolg
Und ausserdem jeder findet einen Controller anders
 
[l]am 07.05.04 um 14:48 schrieb RamboCube:[/l]
[l]am 06.05.04 um 16:01 schrieb DonkeyKonga:[/l]
Fazit: Wer zu Blöd zum durchspielen oder zu dumm wertet ist selber schuld wenn er durch solche tests zum :$ seine leser verärgert :finger2: !

Die Computerbild Spiele ist doch eh ne lahme Zeitschrift :hop: und immer gegen Game Cube . Ich kaufe mir die Zeitschrift schon lange nicht mehr.

ich sehe das ganz ähnlich und stimme dir ganz zu :top: :-D

Grüß dich RamboCube
 
Ich habe auch nie so richtig verstanden, was alle an den Pokémon finden und warum das zu so einem Hype ausgeartet ist. Langsam nerven die Viecher finde ich sogar, da in jedem neuen Pokémonspiel
immerneue Monster dazukommen und ältere weggelassen werden.
Prinzipiell ist Pokémon ja eine Nachahmung von den Kultfiguren der echten Pocket Monster uas den 80/90er Jahren, die man als kleine Hartgummifiguren sammeln konnte. Die sahen wenigstens noch wie Monster aus und nicht wie die Knuddeldinger Pokémon. Ich werde mir jedenfalls nie die Pokémon antuen, auch wenn ich mir mit meiner Aussage und Meinung hier ein paar Feinde gemacht habe, aber dies ist ein freies Land...
 
Ich bin auch der Meinung von Pipebomb, Bild hat überhaupt keine Ahnung von Spielen und mich dünkt, dass die sowieso nur PC Spiele gut werten, Konsolen Spiele bekommen oftmals Scheisswertungen, auch wenn sie genial sind! Eine Frechheit das mit Pokèmon Colosseum!
 
Zurück