Pokemon Colloseum kaufen?

Wenn der Rollenspielanteil so ist wie auf dem Gameboy, ist es für jeden Rollenspielfan ein MUSS. Hab mit damals Pokemon Gelb für den GB geholt und seitdem habe ich immer auf eine RPG-Umsetzung für eine Konsole gehofft. Deshalb werde ich mich erstmal genauer informieren und es mir dann wohl kaufen, der N-Zone Artikel hat meiner Meinung nach trotz seiner Länge nicht wirklich weitergeholfen :|
 
[l]am 02.05.04 um 11:55 schrieb der_brain:[/l]
Wenn der Rollenspielanteil so ist wie auf dem Gameboy, ist es für jeden Rollenspielfan ein MUSS. Hab mit damals Pokemon Gelb für den GB geholt und seitdem habe ich immer auf eine RPG-Umsetzung für eine Konsole gehofft. Deshalb werde ich mich erstmal genauer informieren und es mir dann wohl kaufen, der N-Zone Artikel hat meiner Meinung nach trotz seiner Länge nicht wirklich weitergeholfen :|

Ich kann kaum noch warten.
Genau so hab ich mir ein perfektes Pokemon vorgestellt :)
 
Es gibt viele Nintendo-Soccer, die behaupten Pokemon sei total out und höchstens etwas für Kleinkinder, doch ich glaube keiner von denen war jemals so richtig im Pokefieber! Ich bin ´s gerade( und zwar derbe ;) ).Deshalb führt "leider" kein Weg am neuen Hit vorbei. :-D
 
[l]am 02.05.04 um 09:47 schrieb KaiGo:[/l]
Ich bin gespannd was ihr sagt.

Also ich für meinen Teil werde mir das Spiel BEsorgen, nicht nur das ich endlich auch auf Next Gen Pokmons Fangen kann, sondern es warten Auch über 100 !! TrainerKämpfe im Battle Modus. Der StaryParft scheint eh nicht so lang. Aber Seine Pokemons in Freier (erwachsener) Umgebung zu Fangen und Trainieren hat schon seinen Reiz. Ich würde auserdem eher fragen warum man sich Pokemon Colosseum NICHT holen sollte, die Zeichen stehen auf HIT!!
+
PattyG.de <--Tipps zum Game
 
SAT-1 am 03.08.2004 20:13 schrieb:
KaiGo am 02.05.2004 09:47 schrieb:
Ich bin gespannd was ihr sagt.

Nein kauf es nicht es ist schlecht! :hop:
Ich würde dem Spiel höchstens 30% geben aber nur weil der Story-Modus am anfang gut :) ist aber dann voll langweilig :schnarch: !

? :confused:
Das ist die beste Pokemon Story seit Pokemon! Und du beschwerst dich über das extra?
Ich sag(obwohl es spät ist) kauf es dir es ist geil für Pokemon Fans einfach sehr gut.
 
Zurück