Harvest Moon lohnt der Kauf ??

Ich habe zwar keins von den beiden spielen aber kann dir vieleicht weiterhelfen was spielste den liber jump and run oder lieber ich weiss zwar nicht wie das heisst aber eben wo man etwas aufbauen muss?
 
[l]am 03.04.04 um 10:18 schrieb BiohazardKing:[/l]
Ich habe zwar keins von den beiden spielen aber kann dir vieleicht weiterhelfen was spielste den liber jump and run oder lieber ich weiss zwar nicht wie das heisst aber eben wo man etwas aufbauen muss?

Ich hätte da noch eine frage haste das spiel final fantasy chrystal chronicles
 
Gabz klar: Ja, der Kauf lohnt sich. Irre lange Spielzeit und ne Menge zu entdecken.
 
Ich würde Harvest moon nicht kaufen.Du musst jeden Tag fasst das selbe machen(Kühe melken, hühner füttern, Blumen pflücken, gießen, ins bett gehen und wieder vorne bis man halt 30 Jahre durch hat)
 
Ganz einfach: magst du eher Bauernsimulationen, dann kauf dir auf jedenfall Harvest Moon. Spielst du lieber Jump'n runs, dann kauf dir eher Tak und die Macht des Juju.
Ansonsten, lies dir mal ein paar Tests zu den Spielen durch.
 
Ich hätte auch ne Frage...
Ich stecke in ner Zwickmühle...
Einerseits gibts da MGS:tTS supergünstig für 32Fr. ca.20€, und PN03 für 28 Fr. . Ich kann mich nicht entscheiden. Helft mir weiter :(( .
 
domidomek am 04.10.2004 14:25 schrieb:
Ich hätte auch ne Frage...
Ich stecke in ner Zwickmühle...
Einerseits gibts da MGS:tTS supergünstig für 32Fr. ca.20€, und PN03 für 28 Fr. . Ich kann mich nicht entscheiden. Helft mir weiter :(( .

kauf dir MGS:TTS!
 
RougeLeader am 04.10.2004 15:42 schrieb:
domidomek am 04.10.2004 14:25 schrieb:
Ich hätte auch ne Frage...
Ich stecke in ner Zwickmühle...
Einerseits gibts da MGS:tTS supergünstig für 32Fr. ca.20€, und PN03 für 28 Fr. . Ich kann mich nicht entscheiden. Helft mir weiter :(( .

kauf dir MGS:TTS!



Hab mich jetzt auch dafür entschieden (noch nicht gekauft)...
Siehe Ava :) .
 
RougeLeader am 04.10.2004 15:42 schrieb:
domidomek am 04.10.2004 14:25 schrieb:
Ich hätte auch ne Frage...
Ich stecke in ner Zwickmühle...
Einerseits gibts da MGS:tTS supergünstig für 32Fr. ca.20€, und PN03 für 28 Fr. . Ich kann mich nicht entscheiden. Helft mir weiter :(( .

Ich würde mir MGS:TTS nicht kaufen wegen der total beschissenen Perspektive. Die Zwischenseqenzen sind genial aber der Rest ist nich t so toll.

Harvest Moon ist auch nicht der Hammer. Am Anfang ist es ganz okay, aber irgendwann geht das total lineare Gameplay einem auf die Nerven. Jeden Tag das gleich ezu machen und immer unter Zeitdruck zu stehen ist auch nicht ddas wahre.
 
SamusDave am 04.10.2004 15:49 schrieb:
RougeLeader am 04.10.2004 15:42 schrieb:
domidomek am 04.10.2004 14:25 schrieb:
Ich hätte auch ne Frage...
Ich stecke in ner Zwickmühle...
Einerseits gibts da MGS:tTS supergünstig für 32Fr. ca.20€, und PN03 für 28 Fr. . Ich kann mich nicht entscheiden. Helft mir weiter :(( .

Ich würde mir MGS:TTS nicht kaufen wegen der total beschissenen Perspektive. Die Zwischenseqenzen sind genial aber der Rest ist nich t so toll.

Harvest Moon ist auch nicht der Hammer. Am Anfang ist es ganz okay, aber irgendwann geht das total lineare Gameplay einem auf die Nerven. Jeden Tag das gleich ezu machen und immer unter Zeitdruck zu stehen ist auch nicht ddas wahre.
Beschissene Perspektive ? Metal Gear Solid ist eines der geilsten Spiele die es gibt .
 
HM ist misslungen , zuerst dachte ich es wäre ein Hit , aber im Spiel ist alles so lahm , du könntest sogar einfach gleich immer schlafen gehen bis du tot bist ( nach 10 Spielejahren ) Denn man kann nicht viel machen , aufstehen , dich um die Tiere kümmern in einem Schneckentempo ( gähn ) , ein bisschen rumlaufen und jeden Tag dieselbn Texte lesen , ein paar Gebäude kaufen , die noch mehr langweilen ( Käsemaschine z.B. : Man muss jede einzelne Milch hineintun und es dauert lange ) :schnarch:
Oh ja , das Spiel ist toll ................. ähh , nein ist es doch nicht . Naja , wenigstend hat es ein paar schöööne Naturdetails , das wars .
Ach ja die Linkfunktion ist miserabel und bringt fast nichts !
Insgsamt :$
 
domidomek am 04.10.2004 14:25 schrieb:
Ich hätte auch ne Frage...
Ich stecke in ner Zwickmühle...
Einerseits gibts da MGS:tTS supergünstig für 32Fr. ca.20€, und PN03 für 28 Fr. . Ich kann mich nicht entscheiden. Helft mir weiter :(( .


Kauf dir aufejedenfall MGSTTS
 
Kann dir Harvest Moon auch nicht empfehlen.
Nach ner Zeit wirds wirklich langweilig,
die Texte sind schlampig gemacht,die Animationen hirnrissig
und,und,und...
 
Also Harvest Moon spielt sich sehr Laaaaannnngwwwwwwiiiiiiiieeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiigggggggggg
was aber nicht heist das es keinen Spaß macht. Aber du brauchst halt sehr viel Geduld.
Zu dem Tak und die Macht des "was weiß ich" kann ich nicht viel sagen.
Habs erst einmal kurz gespielt.
 
Samus_Fan am 04.10.2004 17:20 schrieb:
HM ist misslungen , zuerst dachte ich es wäre ein Hit , aber im Spiel ist alles so lahm , du könntest sogar einfach gleich immer schlafen gehen bis du tot bist ( nach 10 Spielejahren ) Denn man kann nicht viel machen , aufstehen , dich um die Tiere kümmern in einem Schneckentempo ( gähn ) , ein bisschen rumlaufen und jeden Tag dieselbn Texte lesen , ein paar Gebäude kaufen , die noch mehr langweilen ( Käsemaschine z.B. : Man muss jede einzelne Milch hineintun und es dauert lange ) :schnarch:
Oh ja , das Spiel ist toll ................. ähh , nein ist es doch nicht . Naja , wenigstend hat es ein paar schöööne Naturdetails , das wars .
Ach ja die Linkfunktion ist miserabel und bringt fast nichts !
Insgsamt :$

Ich kann dem nur zustimmen! Ich dachte, cool, geiles Spiel.
Dann das:

Aufstehn, nach Tiern sehn, Pflanzen gießen, sinnlos rumlaufen, schlafen.
JEEEEEDEEEEEN TAAAAG!
Oh ne warte, es gibt natürlich auch Highlights: es regnet dort ab und zu!
Und damit du nicht das vergisst, was dir die netten Leute in diesem langweiligen Dorf sagen, kannst du jeden Tag dasselbe Gequassel hören! Ist das nicht toll??? Also auf jeden Fall eine Bereicherung für die Mülltonne!

Mehr sag ich nicht, Samus_Fan hat schon alles erläutert :-D
 
Zurück