Guten Tag allerseits, ich habe heute beim Durchstöbern meiner Uralt-Daten auf dem PC eine interessante Entdeckung gemacht: Mir ist ein Ordner mit...
Hallo! Ich wollte wissen, ob jemand weiß, ob Nintendo die Rechte an alten Mario Titeln, bzw. den Programmcode teilweise freigegeben hat? Durch...
Könnt ihr euch noch erinnern , welches euer allererstes N64 Spiel war ? Meins war Banjo Tooje , und eures ? PS :BITTE NICHT CLOSEN !!!!!!!!!! ...
Hallo ihr alle! Ich bin neu hier - und dann gleich mit einem Problem! ;) Ich habe einen neuen LCD-TV von Samsung (full HD) und meine NES...
Echte Gamer haben es schon immer getan und seit der aktuellen Konsolengeneration ist es auch für alle anderen völlig normal: Retro Games zocken....
Die Überschrift sagt alles. Doch welches war euer erstes für eine Nintendo-Konsole. Mein erstes war Super Mario 64. Das beste Spiel aller...
Ein Phänomen, dass mich in letzter Zeit häufig trifft, ist, dass ich mit neuen Titeln immer weniger anfangen kann. Spiele wie Modern Warfare,...
Ein tragbares snes mit der Möglichkeit, Importspiele zu spielen, Original-Cartridges zu verwenden, und an das man zwei Controller anschliessen kann....
Hi, also, bitte nicht lachen, aber ich komme mit dem Spiel überhaut nicht klar und komme nie über die 2. Runde hinaus, weil ich die Steuerung nicht...
Viele kennen bestimmt noch Wizard of Wor, das war so richtig schöner Arcade Shooter für 2 Leute. Hab da nun ne PC Version gemacht (pc muh..jaja,...
Hi User, Was ist eigentlich euer lieblings Gamecube-Spiel? Natürlich könnt ihr auch mehrere nehmen :)
Nachdem ich nach Jahren wieder mal Blast Corps auf dem N64 rausgekramt habe und sagen muss, dass ich es immer noch für ein geniales Spiel halte, habe...
The Legend of Zelda: The Minish Cap / A Link to the past Pokémon: Blattgrün / Feuerrot Zahlreiche Antworten erwünscht! :-)
Moin moin :) , nach den unsäglich vielen GOTY-Umfragen angesichts des just vergangenen Jahreswechsel frage ich mal ganz unorthodox... was waren...
Heute wurde mir mal wieder in Erinnerung gerufen, wieso die 90er Jahre meiner Meinung nach die besten Videospiele bis jetzt hervorgebracht haben....
Ich wollte mal von euch wissen, welches Spiel eure Zockerkarriere auf der PlayStation am stärksten beeinflusst hat und welches Spiel eurer Meinung...
Hier eine unschöne Kuriosität aus der Welt der Retro-Spiele: Seit ich einen Flachbildfernseher habe, der natürlich anders als mein kleiner...
ich wollt ma wissen wie viele psone spiele ihr so habt. Ich hab so um die 50
hi alle zusammen! ^^ Wie habt ihr eigentlich angefangen zu gamen? Welches war euer erster Lieblingstitel? oder sogar euer allererstes Videospiel,...
Letzte Woche habe ich mir einen neuen Fernseher zugelegt. Einige Tage zuvor habe ich (noch auf meinem alten Röhren-Fernseher) begonnen, "Paper Mario:...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln