[VR] Blood & Truth

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Blood & Truth

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat nen Hauch von James Bond finde ich
 
Ist erschienen. Und sieht gar nicht mal so übel aus.

Wie es bei VR mit Ego-Shooter-Alternativen aussieht, weiß ich nicht. Aber ich glaube, da gibt das Portfolio bislang wenig Gutes her, oder? Von daher wirklich interessant für PSVR-Besitzer, würd ich mal meinen. :O
 
Das Spiel ist auch im neuen Mega Pack enthalten und hat sehr gute Kritiken bekommen. Bin sehr gespannt drauf. :)
 
Das Spiel ist auch im neuen Mega Pack enthalten und hat sehr gute Kritiken bekommen. Bin sehr gespannt drauf. :)
Ich habe die erste Mission geschafft und es macht echt Laune. Steuerung ist vor allem beim Knacken und Öffnen der Türen nicht immer genau, aber dafür macht das Zielen mit den Waffen richtig Spaß.
 
könnte ich auch mal ausprobieren, hab ich ja im Zuge von PS+ irgendwann mal gratis bekommen (oder ich verwechsel das grad mit nem anderen VR-Shooter). Das Spiel lässt sich nur mit Move spielen oder?

edit: habs mit Firewall verwechselt. Aber das kommt vielleicht ja noch oder mal im Sale. 40€ für ein VR Only-Game ist mir doch etwas zu viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück