[VR] Arizona Sunshine

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Arizona Sunshine

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schnauze voll von den üblichen Zombie-Spielen? Keine Sorge! Nächsten Monat erscheint mit "Arizona Sunshine" ein weiteres, übliches Spiel. Doch für die PSVR. Das erste Zombie-Apokalypse-Spiel in einer virtuellen Realität und nur exklusiv für VR. Seit einiger Zeit übrigens schon für die HTC Vive erhältlich und mit dem Ziel-Controller kompatibel. Demnach gibt es bereits über Tausende von Steam-Nutzer-Reviews und diese sind durchweg positiv (9/10 bei über 1500 Reviews). Auf der verlinkten Seite gibt es Infos zum Spiel:

  • Realistische Waffenhandhabung mit über 25 Waffen. Plane Angriffe voraus, verwalte deine Magazine ziel und schieß durch das Visier um deine Gegner in Stücke zu zerreißen.
  • Vollwertige Kampagne: Built in bite-sized VR chunks that together form a full narrative, the campaign allows you to jump in for a short session or stay for the complete ride.
  • Freie Erkundung: Bewege dich ohne künstliche Begrenzung durch die ganze Welt und erlebe die südamerikanische Umgebung hautnah. wie heimtükische Höhlen and tiefe, dunkle Minen.
  • Ko-op multiplayer: Begib dich mit bis zu 4 Freunden auf die Reise dank dem Ko-op-Modus. Doch pass auf, je mehr Spieler vorhanden sind, desto mehr gieren tothungrige Zombies nach euren warmen Gehirnen....
  • Nur für VR: Arizona Sunshine ist ein, für VR exklusiv entwickelter, VR-Shooter. Erlebe eine realistische Zombie-Apokalypse hautnah.

Spiel wird für PSVR wahrscheinlich ebenfalls 40€ kosten, wobei die Spiele im PS Store meistens etwas teurer als für die Vice oder Oculus sind. Endlich mal wieder ein Zombie-Spiel, welches meine Neugierde weckt. Release ist im Juni 2017. Wer sich nicht sicher ist, kann sich diverse Lets Play-Videos dazu anschauen.
 
Zurück