Community Officer
    Blog-Einträge
    3

Farpoint

Farpoint VR erscheint am 17. Mai 2017 exklusiv f√ľr PSVR. Das besondere an dem Ziel wird wohl der zeitgleichende, einzeln erwerbbare, aber auch mit dem Spiel im Bundle erh√§tliche "PS VR-Ziel-Controller", welcher insgesamt einen guten Eindruck macht und die Immersion nochmal um ein Vielfaches verst√§rkt.

Das Spiel selbst macht in diversen Videos auch einen guten Eindruck, jedoch ist kaum was zu Farpoint VR bekannt. Demnach erstmal abwarten, zumal es laut Ger√ľchten maximal 3-4 Stunden Spielzeit bieten soll. F√ľr ein VR-Spiel nach aktuellen Stand sogar √ľber dem Durchschnitt, doch kostet es 60‚ā¨ zum Release (im Bundle mit dem Ziel-Controller mindestens 90‚ā¨). Anscheinend hat es ein Coop-Modus.

Mir aktuell definitiv zu teuer. Werde mir aber wahrscheinlich das Bundle g√∂nnen, sobald im Preis gesenkt. Denn der beiliegende Controller wird zuk√ľnftig auch mit anderen Games kompatibel sein.
    Geändert von T-Bow (12.05.2017 um 23:28 Uhr)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    die ersten Wertungen

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3
    An sich scheint es durchschnittlich zu sein, doch die Erfahrung selbst lobt jede Seite und das Spiel wird als "Killer App" bezeichnet. Vor allem in Verbindung mit dem Ziel-Controller empfiehlt jeder Farpoint und schlecht sieht es auch nicht aus. Habe richtig Bock drauf! Bez√ľglich Motion Sickness gibt es mehrere Einstellungsm√∂glichkeiten wie in RE7.

Und man kann sich selbst an- und erschießen!

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Hab gerade im MM den Ziel-Controller gesehen. Das ist ja ein richtiger Controller ich dachte das w√§re nur eine "H√ľlle" f√ľr die Move-Controller (so √§hnlich wie der Wii-Zapper)
    Hier ist das alles fest eingebaut, finde ich gut

100‚ā¨ ist mir aber zu teuer, ich warte mal bis es auf 80 oder 70‚ā¨ runter ist, hat ja keine Eile

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Hab gerade im MM den Ziel-Controller gesehen. Das ist ja ein richtiger Controller ich dachte das w√§re nur eine "H√ľlle" f√ľr die Move-Controller (so √§hnlich wie der Wii-Zapper)
    Hier ist das alles fest eingebaut, finde ich gut
    Ich dachte, man steckt den Move-Controller darein? Auch erst letztens gesehen, dass da richtige Knöpfe usw. verbaut sind.

Aber ja, der Ziel-Controller mag zwar etwas eigenartig und ergonomisch unvorteilhaft aussehen, dieser liegt jedoch perfekt in der Hand (eben wegen den Griffen) und tr√§gt zur Imm.. ach, ihr wisst schon. Ist ein gut verarbeitetes Teil, der Preis kommt nicht von ungef√§hr. Zuk√ľnftig werden sicherlich weitere Spiele damit kompatibel sein, 5 VR-Titel sind ja bereits bekannt.
    Geändert von T-Bow (17.05.2017 um 15:46 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Ich dachte, man steckt den Move-Controller darein? Auch erst letztens gesehen, dass da richtige Knöpfe usw. verbaut sind.
    Gabs f√ľr PS3, da wurde aber die Qualit√§t bem√§ngelt.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Gabs f√ľr PS3, da wurde aber die Qualit√§t bem√§ngelt.
    Ich weiß, glaube sogar zum SOCOM-Release. Da hat mich Move aber noch nicht sonderlich interessiert, geschweige denn SOCOM. Den Sharp Shooter meinst du, richtig?
    Geändert von T-Bow (17.05.2017 um 16:01 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Ich weiß, glaube sogar zum SOCOM-Release. Da hat mich Move aber noch nicht sonderlich interessant, geschweige denn SOCOM. Den Sharp Shooter meinst du, richtig?
    Genau, zu Socom war das, fiel mir auch nicht mehr ein. ^^

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Naja Move war auf der PS3 eher ne Randnotiz, weswegen der Sharp-Shooter auch kein Erfolg war. Gab es au√üer Socom und Killzone 3 √ľberhaupt Spiele die ihn unterst√ľtzt haben? Resistance 3 vielleicht?

Erst jetzt mit PSVR erlebt PS-Move ein 2. Fr√ľhling der die Erstver√∂ffentlichung deutlich ausssticht im Bereich nutzen und Relevanz.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Naja Move war auf der PS3 eher ne Randnotiz, weswegen der Sharp-Shooter auch kein Erfolg war. Gab es au√üer Socom und Killzone 3 √ľberhaupt Spiele die ihn unterst√ľtzt haben? Resistance 3 vielleicht?
    Nun, jedes Spiel, das PS Move unterst√ľtzt hat. Man h√§tte demnach auch Heavy Rain damit zocken k√∂nnen.
    Muss ansonsten sagen, dass die Waffenh√ľlle Sharp eigentlich einen guten Eindruck macht von den Bildern her.

Bez√ľglich PSVR empfinde ich den Move-Controller (am Besten 2) fast schon als Pflicht. Teuer sind se ja auch nicht mehr, erwirbt man sie nicht gerade neu.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    kostenloses Versus-Update

√Ąhnliche Themen

1. Farpoint: Video zum beiliegenden Playstation Aim Controller
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2017, 11:38

Lesezeichen