1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.870
    Blog-Einträge
    5

    EVE Valkyrie



    Bei dem Spiel versetzt es einen in das Cockpit eines Raumjägers und man beschreitet Weltraumschlachten mit anderen Schiffen, auch großen Kreuzern.

    War von den "großen" Spielen auf der VR-Demodisc für mich das interessanteste Spiel. Vollversion hab ich am Schirm, aber nicht für 60€. Für um die 30-40€ aber durchaus mal ne Überlegung wert.

    Hier der Launchtrailer



    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    281
    Hi, mal ne Frage: Stimmt es, dass Eve ein reines Multiplayerspiel ist? Also PS Plus voraussetzt?

  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.870
    Blog-Einträge
    5
    Warzone-Update schafft u.a. die VR-Pflicht ab. Spiel kann auch normal am TV gespielt werden

    Zitat Zitat von play3.de
    CCP Games hat „EVE: Valkyrie – Warzone“ für den 26. September 2017 angekündigt. Das Neue Update bringt bedeutende Erweiterungen mit sich, welches die den VR-Mehrspieler-Shooter über VR hinaus auf Fernseher und Monitore erweitert.

    PC- und PlayStation 4-Piloten können mit „EVE: Valkyrie – Warzone“ in vollständig ausbalancierten Online-Weltraumgefechten sowohl mit als auch ohne VR gemeinsam miteinander spielen. Neue Spieler erhalten „EVE: Valkyrie – Warzone“ zum Preis von 29,99 Euro, während „EVE: Valkyrie“-Veteranen die Erweiterung als kostenlosen Download erhalten.


    „Warzone“ beinhaltet eine Flotte der nächsten Generation mit zahlreichen weiteren Schiffen wie der neuen „Shadow” aus der Covert-Klasse. Die neuen Schiffe haben in einem Gefecht allesamt ihre spezifischen Rollen zu erfüllen. Es gibt neue Waffen wie die mächtigen Ultra-Fähigkeiten. Weiterhin wird eine vollständig überarbeitete Progression für jedes Schiff geboten, die Spielern mehr Kontrolle über die Entwicklung ihres Arsenals und der Anpassung an ihren Spielstil bietet.


    Mit „Extraction“ wird zudem ein neuer Spielmodus enthalten sein, der den bekannten „Kampf um die Flagge“ ins All versetzt. Die Warzone-Erweiterung enthält auch zwei neue Karten: „Fleet“ und „Outpost“. Weiterhin gibt es neue Wurmlöcher, die jede Woche eine neue Herausforderung bringen. Die Spieler werden um Kriegsbeute kämpfen können, um Beutekapseln zu verdienen, durch die sich umfassende Individualisierungsoptionen für ihre Schiffe und ihren Piloten erschließen.


    „Wer Ego-Shooter spielt, der hat auch das Zeug zum Piloten in einem der fantastischen Schiffe von EVE: Valkyrie – Warzone“, so Andrew Willans, Lead Game Designer in CCPs Studio in Newcastle. „Keinen Zugriff auf VR-Hardware zu haben, kann die Gamer ab sofort nicht mehr davon abhalten, sich gemeinsam mit Freunden kopfüber in intensive, spannende Weltraumgefechte zu stürzen. Wir sind sicher, dass der jetzt bereits intensive Wettbewerb zwischen den Valkyrie-Piloten nochmal spannender wird, wenn zahlreiche neue Spieler aus der ganzen Welt zu den Veteranen stoßen, um mit ihnen heiße Weltraumgefechte auszukämpfen.“


    „Die Veröffentlichung von EVE: Valkyrie für High-End-VR-Headsets war die Erfüllung eines jahrzehntelangen Traums für CCP“, so Hilmar Veigar Pétursson, CEO bei CCP Games. „Wir hatten großen Erfolg beim Etablieren des Titels als eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele im Virtual Reality-Segment und haben ihn die letzten zwei Jahre über mit bis dato ungekanntem, das Genre anführendem Support erweitert und ausgebaut, was uns eine lebendige, stetig wachsende Community beschert hat. Nun beginnen wir den nächsten Abschnitt in der Reise von EVE: Valkyrie, indem wir dieses großartige Spiel einem noch größeren Publikum vorstellen – all jenen nämlich, die den Sprung in die Welt der VR noch nicht vollzogen haben. Derweil setzen wir unsere Arbeit an weiteren, noch nicht angekündigten VR-Projekten fort.“



Ähnliche Themen

  1. Valkyrie Profile Lenneth
    Von schwatzer im Forum PlayStation 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 14:02
  2. q: parasite eve....
    Von dawn-ex-machina im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 14:37
  3. Parasite EVE ein remake wär angebracht?
    Von VNV-Nightmare im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 13:52
  4. SEGA SUPERSTARS für EVE-TOY
    Von FlitziRenner im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 18:32
  5. Verkaufe Onimusha 2, MGS1, Parasite Eve 2, Resi Romane
    Von HeatherRedfield im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 14:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •