1Gefällt mir
  • 1 Post By T-Bow
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.284
    Blog-Einträge
    3

    Until Dawn: Rush of Blood

    Mache ich mal einen Thread dafür auf, da es sich, verglichen mit Until Dawn, bei Until Dawn: Rush of Blood gänzlich um was ganz anderes handelt und es demnächst wohl einen PlayStation VR-Unterforum geben wird.

    Wie schon mehrmals von mir angemerkt, handelt es sich bei Rush of Blood meiner Meinung nach um die aktuell beste (oder coolste?) VR-Erfahrung. Für circa 23€ bekommt man hier ein simplen, stumpfen und auf den hohen Schwierigkeitsgraden fordernden Railshooter mit 7 Level samt Endbossen, wobei der Wiederspielwert durch abweichende, umlegbaren Schienen, versteckten Objekten und Highscore-Bestenlisten sehr hoch ist.

    Man fährt auf Schienen zum Ziel und ballert dahin alles ab, was man sieht. In Virtual Reality mit 2 Move-Controllern und Kopfhören/3D-Audio ein grandioses Erlebnis, dass man gemacht haben sollte. Denn wer wollte denn nicht schon mal sämtlichen Clowns niederschießen?

    Eine Demo ist im Store verfügbar.
    Geändert von T-Bow (21.10.2016 um 01:50 Uhr)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.155
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    demnächst wohl einen PlayStation VR-Unterforum geben wird.
    Gute Idee.

    Hast du ZAM schon angeschrieben? Wenn nicht kannst du ruhig machen, fände ich gut.

    zum Spiel:

    vielleicht lade ich mir die Demo mal, gibts die auch im AT-Store? Weil ich hab mir auf der PS4 noch keinen US-Account gemacht, AT hingegen schon.

    edit:
    habe ZAM mal angeschrieben zwecks Unterforum
    Geändert von LOX-TT (20.10.2016 um 14:57 Uhr)
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort was du sagtest, war falsch!"
    Luke Skywalker





  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.284
    Blog-Einträge
    3
    ZAM nicht, aber Amboss. Er hat damals die Unterforen bearbeitet. Weiß nicht, ob ZAM die Rechte dafür hat.

    Eine Demo im österreichischen Store gibt es meines Wissens nicht, da die Demo von Rush of Blood ja auch nicht auf der europäischen Demo Disc drauf ist. Ich empfehle so oder so ein US-Account - allein schon für die Demo Disc mit 9 mehr Spielen.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.155
    Blog-Einträge
    5
    Amboss ist schon längere Zeit nicht mehr bei Computec

    Zam hat ja auch unser neues internes Melde-Unterforum eingerichtet. Hab ihn übrigens dann nochmal angeschrieben zwecks NX, Verzeihung, Nintendo Switch Unterforum. Jetzt wo es offiziell enthüllt wurde.
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort was du sagtest, war falsch!"
    Luke Skywalker





  5. #5
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.284
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Zam hat ja auch unser neues internes Melde-Unterforum eingerichtet. Hab ihn übrigens dann nochmal angeschrieben zwecks NX, Verzeihung, Nintendo Switch Unterforum. Jetzt wo es offiziell enthüllt wurde.
    Oh, das ist natürlich schade. Habe ihn heute früh auch zwecks eines Nintendo Switch-Unterforum angeschrieben, nur eben Amboss wieder.

    Es gibt übrigens doch eine Demo im deutschen Store. Alternativ lädt man sich die Demo Disc, die laut Store-Beschreibung mit der amerikanischen identisch ist.

Ähnliche Themen

  1. Until Dawn
    Von LOX-TT im Forum PlayStation 4
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 18:04
  2. Until Dawn in der Vorschau: Der interaktive Teenie-Horrorfilm
    Von SandroOdak im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 17:27
  3. Until Dawn: Horrorspiel für PS3 mutmaßlich gecancelt
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 15:09
  4. inFamous 2: Festival of Blood - Genauer Termin & Move-Unterstützung
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 12:44
  5. News - Ready at Dawn: God of War-Macher feuern 13 Angestellte
    Von TheKhoaNguyen im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 17:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •