Monster Hunter Frontier G

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
giga.de schrieb:
n Japan bereits für die Xbox 360 und den PC erschienen, wird Monster Hunter Frontier G im November auch für die PS3 und im Dezember für die Wii U erscheinen. Nun wurde auch eine PS Vita-Version angekündigt. http://media2.giga.de/2013/08/artikelbild_monster_hunter.jpg Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Capcom bestätigt, dass ebenfalls eine PS-Vita-Version geplant ist. Die Daten der Vita kann der Spieler mit der PS3-Version teilen, da PS3- und Vita-Spieler im MMO in der gleichen Welt zusammen spielen. Damit ist Frontier G der erste Teil der populären Reihe, der für Sonys Handheld-Konsole erscheint.
Einen genauen Release-Termin für die Vita-Version gibt es noch nicht. Auch ist keines der Spiele bisher außerhalb Japans erschienen.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Bleibt nur noch zu hoffen das es MHF G auch nach Deutschland schafft.
 
Freut mich für die Vita dass sie nun ein Monster Hunter bekommt. Hoffe das kurbelt noch ein wenig die Verkaufszahlen an und das geile Ding kommt weiter unter die Leute.

Für mich ist Monster Hunter nichts. Hab mal einen Teil für PSP gekauft. Wusste nicht so recht was ich mit dem Spiel anfangen soll. Hab dann einige Male versucht mich reinzuspielen, aber es kam kein Spaß auf. Hab es dann ad acta gelegt und für immer mit der Serie abgeschlossen.
 
Zurück