Neue Playstation Vita 2000 (Slim)

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Die neue Playstation Vita wurde in Japan angekündigt und wird vorrausichtlich am 10 Oktober 2013 für c. a. 190 US Dollar als WLan Variante erhältlich sein
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ungefähr 20 % Dünner und 15 % leichter als der Vorgänger wird die neue Playstation vita sein. Die neue Playstation Vita wird in 6 unterschiedlichen Farben erhältlich sein.
image19.png

Weitere Features sind ein ein fest in der PS Vita verbauter Speicher von ganzen 1 Gigabyte und die Verlängerung der Akkulaufzeit um etwa eine Stunde. Leider wurde der Oled Bildschirm gegen einen LCD Bildschirm ausgetauscht, um die Akkulaufzeit verlängern zu können. Außerdem kann jetzt der Micro-USB Anschluss zum aufladen.

BTW im Bündel ist noch eine 90 Tage Mitgliedschaft bei Playstation Plus inbegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf habe ich auch schon lange gewartet. Aber ist das Teil jetzt besser oder schlechter im Vergleich zur normalen PS Vita?
 
Toll da gibt es endlich die PS Vita in mehreren Farben, endlich weiß und silber :X, und dann streicht man ausgerechnet den OLED-Screen. Leck mich doch Sony! :finger2:

Immerhin ist die Verbesserung sinnvoll, dass man zukünftig einen Micro-USB-Anschluss zum Aufladen nutzen kann und einen, wenn auch kleinen, internen Speicher einbaut. Aber warum verzichtet man auf OLED! :pissed:
 
Und ich dachte, dass nur Nintendo so eine (Rück-)Entwicklung hinbekommen würde. Und ein paar Tage später haut Sony so ein Teil raus. :-D
 
Ich hoffe einfach, dass sie keine 190€ kosten wird, das rechtfertigt nämlich nicht den Preis. Will endlich wieder eine Vita, nachdem Sony mir meine genommen hat, will aber auch keine 200€ zahlen für das Ding -.-'
 
Ich hoffe einfach, dass sie keine 190€ kosten wird, das rechtfertigt nämlich nicht den Preis. Will endlich wieder eine Vita, nachdem Sony mir meine genommen hat, will aber auch keine 200€ zahlen für das Ding -.-'

Wie wäre es mit diesem Angebot?:

PlayStation Vita Wi-Fi inkl. PS Vita Mega Pack 1: Amazon.de: Games

Für 169 EURO finde ich das nicht schlecht. :-D
Und da die Speicherkarten billiger werden sollen, wäre eventuell mal nur noch eine 16 GB - Karte nötig.

Viel billiger rechne ich mit der abgespeckten nicht, und der OLED - Bildschirm der normalen Vita hat schon was, da wären mir paar EURO mehr, die ich ausgeben müßte, schon wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Näääää, ich will ja aus oben genannten Gründen die Slim! Und das Mega Pack bringt mir nichts, weil ich alle Spiele schon besitze, sollte nämlich damals testen.
 
Ich hab mich noch nie damit befasst wie die Unterschiede zwischen OLED und LCD sind. Aber nach den Infos lohnt sich für mich keine neue Vita.

Zumindest ist damit Sony neue, frische Aufmerksamkeit gewiss. :top:

Es ist und bleibt eine Vita. ;)
 
Ich hab mich noch nie damit befasst wie die Unterschiede zwischen OLED und LCD sind.

Ich habe gerade wegen Unterschiede gegoogelt - nun habe ich gelesen, daß OLED - Displays viel stromsparender sind.

Woher kommt dann eine längere Akkulaufzeit bei der Vita Slim, wenn hier ein LCD - Bildschirm zum Einsatz kommt? :schnarch:

Da kann doch dann nur ein stärkerer Akku zum Einsatz kommen......

Wenn ich die PSP und die Vita vergleiche, kommt mir die Darstellung der Farben bei der Vita einfach sauberer und kräftiger vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
www.vg247.com schrieb:
PS Vita 2000 is currently for Japan only says Sony, no word on Western release yet

Sony has confirmed that for the time being, the newly-announced PS Vita 2000 model will be a Japan-only release.

The lighter model comes with an LCD screen, rather than an OLED display. We reported on the console’s reveal and details here.
Now, a Sony spokesperson has told IGN that while the company is, “considering every opportunity”, for the PS Vita 2000, it, has “nothing to announce for the [Sony Computer Entertainment America] territory.”
It seems a Western release is unlikely for the time being, but would you like to see it happen? Let us know below.


Die PS Vita 2000 wird momentan nur in Japan verkauft. Auch eine Veröffentlichung im Westen ist momentan noch unwahrscheinlich. :( Wir können nur beten und hoffen, daß Sonys neue PS Vita 2000 in Japan wie eine Bombe einschlagen wird und man sich doch noch für einen Deutschland Release entscheiden wird.
 
Die PS Vita 2000 wird momentan nur in Japan verkauft. Auch eine Veröffentlichung im Westen ist momentan noch unwahrscheinlich. :( Wir können nur beten und hoffen, daß Sonys neue PS Vita 2000 in Japan wie eine Bombe einschlagen wird und man sich doch noch für einen Deutschland Release entscheiden wird.

;______; dann bestell ich sie halt in Japan! Hab ich damals auch getan, als die aller erste Vita raus kam und ich sie unbedingt in weiß wollte. Hat auch nur 80€ Zollgebühren gekostet. xD
 
Zurück