Hintergründe und Lockscreens! (Wer? Ne, nen Herrn Copyright kenn ich nicht)

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Jo, da ich meine Vita grafisch aktualisiert habe dachte ich mir - warum nicht nen Thread aufmachen in dem man die eigenen publik machen kann? (Die 2 Leute hier im Forum mögen bitte ihre Designs bei bedarf ebenfalls posten - sonst isses hier ziemlig leer. :B )

Lockscreens:





Wallpaper:





 
Lockscreen... tolles Wort. :-D

Wenn ich ein neues Spiel oder eine neue Konsole habe, gehe ich als allererstes in den Optionen und passe alles nach meinen Wünschen an. Dementsprechend auch bei der Vita. Hier also "meine" Designs:

Lockscreen, den ich für immer behalten werde:

2012-09-05-233959jpsk8.jpg




Tab 1:
- Batman 1
- Apps, die ich oft benutze (außer Skype, da man da nicht schreiben kann...)

2012-09-05-2340060hs7k.jpg




Tab 2:
- Batman 2
- Meine großartige Spielesammlung (alphabetisch sortiert %) )

2012-09-05-234010d3s2z.jpg




Tab 3:
- Kein/Schwarzer/Kreativer Hintergrund
- Apps, die ich nie oder nur selten benutze (wobei ich Remote Play in letzter Zeit oft benutzt habe... werd ich wohl mit Skype austauschen. Und den Inhaltsmanager gerade extra für das Kristallenkind gestartet)

2012-09-05-2340140tsww.jpg





Der Akku auf den Screens ist fast leer, da ein Kollege vorher geskypt hat. Ich habe übrigens auf der GamesCom von 'nem Random-Besucher #28391 zu Hören bekommen, dass meine Designs awesome sind. :] Sein 3DS-XL-Design war standardbeschissen (auch wenn es weiß war... höhö...), aber ich glaube, da kann man eh nix einstellen.

So, jetzt kennt ihr mein Vita-Privat-Leben. "Vita" heißt übrigens Leben. %) :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das richtig, dass man beim Lockscreen (Loxscreen, höhö) einmal um den ganzen Reißverschluss streichen muss, um die Vita zu entsperren? Das muss doch auf Dauer nerven.
 
Ich glaub eher, dass man die Folie einfach wegzieht und bei Crystal der Reißverschluss nur optischer Natur ist ^^.

Man zieht mit dem Finger einmal von rechts oben nach links unten. dauert keine Sekunde, die Reißverschlüsse sind nur optischer natur, passenderweise "reisst" das image aber an genau diesen punkten ein, und dementsprechend kommt der Verschluss einfach end-stylisch. ;-D

@Loxscreen: ich fühle mich so als hätte ich gesündigt, weil ich über diesen grottigen gag lachen musste.:B
 
Wie kriege ich eigene Loxscreens auf die PS Vita? Gibt es dafür spezielle Seiten?

Weiter als über das Welcome Pack bin ich noch nicht hinausgekommen. :B
 
Wie kriege ich eigene Loxscreens auf die PS Vita? Gibt es dafür spezielle Seiten?

Verschiedene Möglichkeiten:
a) Du downloadest dir die gewünschten Hintergrundbilder, den Inhaltsmanager-Assistent, verbindest deine Vita damit und kopierst die Bilder.
b) Chill-Methode: Du startest den Browser der Vita, suchst per Google "ps vita themes" o.ä. (ich hab' die Bilder von hier), tippst auf irgendein Suchergebnis und sobald du ein Bild, was dich anspricht, gefunden hast, hältst du dein Finger für ein paar Sekunden auf das Bild und speicherst es.

Lock-Screen ändern:
Einfach auf dem Vita-System [Galerie] (unten rechts bei "Fotos") öffnen, auf das gedownloadete/kopierte Bild gehen, unten rechts auf die 3 Pünktchen tippen und abschließend [Als Startbildschim verwenden] betätigen.

Hintergrund der Apps-Seiten ändern:
Auf einen freien Platz den Finger platzieren und gedrückt halten, unten rechts auf das weiße Symbol drücken und oben links das gewünschte Bild auswählen.
 
Zurück