2Gefällt mir
  • 1 Post By Crystalchild
  • 1 Post By T-Bow
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.349

    Hintergründe und Lockscreens! (Wer? Ne, nen Herrn Copyright kenn ich nicht)

    Jo, da ich meine Vita grafisch aktualisiert habe dachte ich mir - warum nicht nen Thread aufmachen in dem man die eigenen publik machen kann? (Die 2 Leute hier im Forum mögen bitte ihre Designs bei bedarf ebenfalls posten - sonst isses hier ziemlig leer. )

    Lockscreens:





    Wallpaper:





    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Daumenschmerzen ist Gott.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.484
    Blog-Einträge
    3
    Lockscreen... tolles Wort.

    Wenn ich ein neues Spiel oder eine neue Konsole habe, gehe ich als allererstes in den Optionen und passe alles nach meinen Wünschen an. Dementsprechend auch bei der Vita. Hier also "meine" Designs:

    Lockscreen, den ich für immer behalten werde:





    Tab 1:
    - Batman 1
    - Apps, die ich oft benutze (außer Skype, da man da nicht schreiben kann...)





    Tab 2:
    - Batman 2
    - Meine großartige Spielesammlung (alphabetisch sortiert )





    Tab 3:
    - Kein/Schwarzer/Kreativer Hintergrund
    - Apps, die ich nie oder nur selten benutze (wobei ich Remote Play in letzter Zeit oft benutzt habe... werd ich wohl mit Skype austauschen. Und den Inhaltsmanager gerade extra für das Kristallenkind gestartet)






    Der Akku auf den Screens ist fast leer, da ein Kollege vorher geskypt hat. Ich habe übrigens auf der GamesCom von 'nem Random-Besucher #28391 zu Hören bekommen, dass meine Designs awesome sind. Sein 3DS-XL-Design war standardbeschissen (auch wenn es weiß war... höhö...), aber ich glaube, da kann man eh nix einstellen.

    So, jetzt kennt ihr mein Vita-Privat-Leben. "Vita" heißt übrigens Leben.
    Geändert von T-Bow (08.06.2014 um 11:42 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.349
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Lockscreen... tolles Wort.
    Ich hab keine Ahnung wie das Teil sonst heissen soll.
    (Rückwirkend hätte ich auch zur 3G Variante greifen sollen. >.< )
    Daumenschmerzen ist Gott.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Versteh ich das richtig, dass man beim Lockscreen (Loxscreen, höhö) einmal um den ganzen Reißverschluss streichen muss, um die Vita zu entsperren? Das muss doch auf Dauer nerven.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.701
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig, dass man beim Lockscreen (Loxscreen, höhö) einmal um den ganzen Reißverschluss streichen muss, um die Vita zu entsperren? Das muss doch auf Dauer nerven.
    Ich glaub eher, dass man die Folie einfach wegzieht und bei Crystal der Reißverschluss nur optischer Natur ist ^^.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.349
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher, dass man die Folie einfach wegzieht und bei Crystal der Reißverschluss nur optischer Natur ist ^^.
    Man zieht mit dem Finger einmal von rechts oben nach links unten. dauert keine Sekunde, die Reißverschlüsse sind nur optischer natur, passenderweise "reisst" das image aber an genau diesen punkten ein, und dementsprechend kommt der Verschluss einfach end-stylisch.

    @Loxscreen: ich fühle mich so als hätte ich gesündigt, weil ich über diesen grottigen gag lachen musste.
    Daumenschmerzen ist Gott.

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.484
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Crystalchild Beitrag anzeigen
    Man zieht mit dem Finger einmal von rechts oben nach links unten
    Man kann den Finger aber auch oben rechts drauflegen und einfach nur nach unten bewegen/wischen.

    Seitdem es die neuste Firmware gibt, versuche ich immer, den Loxscreen (noch tolleres Wort ) mit Kreis wegzu...wischen....drücken?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Ah, dann ist ja gut. Konnte mir es ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen. ^^

    Und Crychi, die schlechtesten Gags sind immer die besten.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.484
    Blog-Einträge
    3




    Taila hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.495
    Blog-Einträge
    3
    Wie kriege ich eigene Loxscreens auf die PS Vita? Gibt es dafür spezielle Seiten?

    Weiter als über das Welcome Pack bin ich noch nicht hinausgekommen.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300
    Ich mag den Kontrast von "Darkness, Anarchy, Fuck the System!" zu "Pokaymon! "

  12. #12
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.484
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Wie kriege ich eigene Loxscreens auf die PS Vita? Gibt es dafür spezielle Seiten?
    Verschiedene Möglichkeiten:
    a) Du downloadest dir die gewünschten Hintergrundbilder, den Inhaltsmanager-Assistent, verbindest deine Vita damit und kopierst die Bilder.
    b) Chill-Methode: Du startest den Browser der Vita, suchst per Google "ps vita themes" o.ä. (ich hab' die Bilder von hier), tippst auf irgendein Suchergebnis und sobald du ein Bild, was dich anspricht, gefunden hast, hältst du dein Finger für ein paar Sekunden auf das Bild und speicherst es.

    Lock-Screen ändern:
    Einfach auf dem Vita-System [Galerie] (unten rechts bei "Fotos") öffnen, auf das gedownloadete/kopierte Bild gehen, unten rechts auf die 3 Pünktchen tippen und abschließend [Als Startbildschim verwenden] betätigen.

    Hintergrund der Apps-Seiten ändern:
    Auf einen freien Platz den Finger platzieren und gedrückt halten, unten rechts auf das weiße Symbol drücken und oben links das gewünschte Bild auswählen.

  13. #13
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.050







Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •