Sound Shapes

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
7734040922_77a0245b54_o-440x270.jpg


Wieso gibts ausgerechnet zu diesem Spiel noch keinen Thread?^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habe schon einige Stunden in den Titel investiert, die Kampagne ist ähnlich wie in LBP eher Beiwerk (wenn auch sehr gut gemacht, jedoch relativ kurz), der Todesmodus sieht auch schick aus, genauso der Editor und die recht fordernde Beat School. (für letztere braucht man echt gute Ohren. :B )

Sound Shapes ist echt innovativ, und durchaus kurzweilig. (Endlich sind die collectables in den Leveln mal nicht A.) in den dümmsten Ecken versteckt, und B.) haben daseinsberechtigung, da jede gefundene Note den Track erweitert. :top: )

was mich aber stört ist das man im Editor letztenendes nur kürzere Loops hinbekommt, und die zur verfügung stehenden Klänge relativ limitiert sind - aber abseits dessen gefällts mir, und ist mir nen dicken daumen nach oben wert. (PS: Man kriegt beim Kauf die PS3 Version umsonst dazu)

edit: habe im übrigen 'nen Level namens Traverse hochgeladen, ist mein erster Gehversuch mit dem Editor - wer also lust hat kann's sich mal anschauen, würde mich freuen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja (leider) nix los hier :O

Hatte zwar von dem Spiel gewusst und auch ein paar Videos gesehen, aber Interesse war nicht wirklich vorhanden, bis ich gestern die Demo gezockt habe... Der Funke ist sofort übergesprungen! Was für ein cooles und kreatives Indie-Juwel, einfach nur geil :X

Wieder ein gutes Beispiel, warum Probeversionen sinnvoll sind! :top: Ohne die Demo hätte ich wohl nie zu dem Spiel gefunden. Da es einfach einer von diesen Titeln ist, die man mal selbst gespielt haben muss, damit es klickt.

Ich kann euch nur empfehlen, schaut unbedingt mal rein ;)

Edit: IGN Score: 9.0 "Amazing"

Connection problems and online funkiness aside, Sound Shapes absolutely floored me. Just about everything it does – and with its grand aesthetic taken as a whole – will blow you away. Sound Shapes isn’t only a totally novel game that melds unlikely components together. It’s also successful at trying something new and different. It’s bold, daring and unlike anything you can play on PlayStation 3 or PlayStation Vita.

You won’t hear me say this very often, but Sound Shapes is absolutely primed for DLC, and I hope we get a whole lot of it. Or better yet, a quick sequel. The formula is just too good to pass up, and Sony has a real winner on its hands with this title. If anything – and this is just a minor aside, a passing opinion – Sony would have been wise to keep Sound Shapes as a Vita exclusive. Because once word got out on how good it was, it would have pushed hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man.. das ist also der einzige Thead, den es zum Spiel gibt? :B Vielleicht hat jemand ja mal Lust, mein Level zu spielen & zu bewerten. Ich werde mir nachher mal das Level von Crystalchild ansehen..;-D .. nichts los hier :B

Mein Level heißt "Great Escape 2.0"
5faf4441-4542-3e44-8815-6b582e0c6e92-image
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück