Disgaea 3 - Absence of Detention, dood!

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Da ich das Spiel heute gekauft habe, muss'n Thread her!
- 1 Spieler
- Genre: Strategie RPG
- Rerelease des PS3 titels "Absence of Justice", inclusive sämtlichem DLC
Ich hab zwar erst das Tutorial angekaut, aber selbst hier musste ich mich schon wegwerfen - der Humor ist cool, und die tatsache dass das Spiel schon ziemlig Over-the-top mäßig losgeht und sich selbst total vereimert hat was. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut 10 Stunden gespielt und bisher für sehr interressant befunden.

Ich bin kein Veteran was SRPGs angeht, und demnach hat mich die Vielfalt im Gameplay erstmal total umgehauen, und zum glück gibt es genug Hilfesektionen sowie Tutorials, aber inzwischen geht es einigermaßen, und die Varianz des Spiels ist schon sehr motivierend. I like. :]
 
Zurück