Ys Celceta ^^

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Nächstes Jahr kommt mit Ys Celceta endlich mal hoffentlich ein brauchbares RPG für die Playstation Vita
Hier ist schonmal das Opening Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Btw kann man eigentlich japanische Playstation Vita Spiele auch auf der europäischen Ps Vita zocken. Ich kann es kaum abwarten bis diese RPG Perle bei uns erscheint :X
 
Mit den Speicherkarten war es bei der PSP schon so... hatte damals meine 4GB aus Hong Kong importiert!War von da ca. um die hälfte billiger und läuft heute noch ;)
 
Hier mal ein kleiner Trailer in dem es auch was von der Grafik und den Kämpfen zu sehen gibt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich brauch unbedingt nen japanisch schnellkurs, um die Japsen Version zocken zu können :-D . Irgendwie habe ich das Gefühl, das da ein ziemlich bombastisches, kunterbuntes Japano RPG auf die Playstation Vita zurollt. :X
 
Schick, schick. Endlich mal ein Ys, das kein Remake irgendeiner Form ist.
Memo an mich: Chef in ferner Zukunft wegen eines Tests im Heft nerven.
 
Wie hoch stehen die Chancen, dass er nachgibt und wir mehr Tests zu solchen Perlen bekommen? Wir kennen ja Thorsten. :B

Tja, ich musste ihn auch erst überreden, 4 Seiten zu Ni no Kuni zu machen statt 2. Wobei er da schnell dabei war.
Aber bei Handheld und dann noch Nischen-Spielen schwierig. Wenns kein heftiger Monat ist (=E3, Gamescom, oder Frühling/Herbst), sollte ne Seite schon drin sein.
 
Zurück