Ruin: PSVita & Playstation 3

Djzocken

Bekanntes Gesicht
http://www.bilder-hochladen.net/files/4e23-2l-5422.jpg

Blutsalat mit ein paar netten Würzungen....

Neben den typischen Hack&Slay Elementen, wie Leveln, Waffen und Ausrüstungen Sammeln, sollen sich hier auch eigene Dungeons erstellen lassen.Die kann man dann Online von anderen spielen und auch der Erbauer hat wohl was davon... eigene Monster Zucht in Echtzeit, EP für den ersteller der Dungeons usw.

Auch Waffen und Ausrüstung soll man jetzt nicht mehr einfach mit anderen Spielern tauschen können, sondern muss sie sich von denen erkämpfen.

Durch Cloud save lässt sich das Spiel dann unterwegs und auch zuhause auf PS3 zocken.



Erscheinen soll das ganze dann wohl in einem Bundel für Vita und PS3.

Nicht wirklich was besonderes, aber doch schon recht interessant!

Wird mal im Auge behalten :]




Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es ja schon vor einiger Zeit mal eine Vorschau in der play³ und es hat sich echt ganz gut angehört. Interessiert mich zumindest jetzt schon mehr als die ganzen schwachen Diablo-Klone, die es bisher so auf die PS3 geschafft haben. Wird im Auge behalten.
 
Zurück