Assassin's Creed 3: Liberation

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
http://gamona-images.de/448900/scale,300,383,outside/da4cf0057b38e8b2dcc9e3cebf54b1de.jpg

Genre: Action-Adventure
Release: 31.10.
Hersteller: Ubisoft
__________________________________________________ __________________________________________________ ________
http://img.informer.com/icons/png/32/3544/3544809.png TRAILER & VIDEOS http://img.informer.com/icons/png/32/3544/3544809.png
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________
http://img.informer.com/icons/png/32/3544/3544809.png BILDER http://img.informer.com/icons/png/32/3544/3544809.png
Assassins_Creed_3_Liberation_PS_Vita_Screenshots_1  .jpg

Assassins_Creed_3_Liberation_PS_Vita_Screenshots_3  .jpg

Assassins_Creed_3_Liberation_PS_Vita_Screenshots_5  .jpg

__________________________________________________ __________________________________________________ ________
http://img.informer.com/icons/png/32/3544/3544809.png INFOS http://img.informer.com/icons/png/32/3544/3544809.png
Mit Assassin's Creed 3: Liberation werkelt Ubisoft derzeit an einem PS Vita-Ableger der populären Spiele-Serie. Das Action-Adventure erscheint am 31. Oktober exklusiv für PS Vita. Spieler werden Aveline, den ersten weiblichen Protagonisten der Serie, spielen. Aveline kämpft für die Freiheit im New Orleans des 18. Jahrhunderts - in einer Stadt, die kurz vor der Rebellion steht, nachdem das spanische Imperium dort die Herrschaft übernommen hat.

Assassin's Creed 3: Liberation macht auch von der PS Vita-spezifischen Steuerung Gebrauch, insbesondere von den beiden Touchscreens, den Kameras und dem Gyroskop, die für das Kampfsystem, die Interaktionen mit anderen Charakteren, das Entschlüsseln von Rätseln und die Steuerung genutzt werden. Darüber hinaus kündigte Ubisoft einen Multiplayer-Modus an. Nähere Details dazu sind bisher nicht bekannt.


PlayStation-Spieler, die sich diesen Herbst beide Spiele, Assassin's Creed 3 Liberation für die PS Vita und Assassin's Creed 3 für die PlayStation 3 kaufen, erhalten exklusive Inhalte, wie ein spieleigenes Tomahawk, einen exklusiven Charakter-Skin, einen Mehrspielercharakter und ein komplettes Upgrade aller Munitionsbeutel.
Quelle: VGZ
 
Der Threadersteller schlägt wieder zu! :B Aber ganz ehrlich, ich habe dich ein wenig vermisst. :)

Zum Spiel selber, muss ich sagen verdammt ich brauche eine VITA. Bisher habe ich alle AC Teile incl. Spin-Offs geholt und auch dieses Meisterwerk kann & will ich mir nicht entgehen lassen. Das bedeutet wohl, dass ich mir eine VITA zulegen muss.
 
die weiße ist schon schick aber ich denke ich greife lieber zu mainstream schwarzen. Das spiel werd ich mir definitiv holen, ich hoffe das die Vita bald richtig durchstartet und wir mehr spiele großer third-party reihen bekommen
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Errinert mich vom Aufbau her an Trailer des PSP-AC's, welches zwar seinerzeit *recht* anschaulich, aber trotzdem ne Gurke war.

*Skepsismodus an*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
nach 9 Monaten Flaute, wird das wohl mein 3. Vita Retail Spiel
 
Ich kann noch nicht wirklich glauben, dass das Spiel wirklich soooo geil aussieht, wie auf den Screenshots. Ich werds mit trotzdem kaufen.
Mir gefällts einfach, dass ich am 31. Oktober zweimal AC kaufen kann :-D
 
Wertungen

Game Informer – 7.75/10
IGN – 7.2/10
Just Push Start – 8.7/10
VentureBeat – 55/100
 
Ich kann noch nicht wirklich glauben, dass das Spiel wirklich soooo geil aussieht, wie auf den Screenshots. Ich werds mit trotzdem kaufen.
Mir gefällts einfach, dass ich am 31. Oktober zweimal AC kaufen kann :-D

Das sind keine Screenshots. Erstens bezweifle ich, dass das Spiel ohne HUD auskommt, zweitens bezweifle ich, dass das Spiel so eine beschissene Kameraperspektive hat, und drittens sind es gerenderte (Spielwelt wird quasi für ein Bild solange "gerendert", bis das Bild optimal ist, anstatt, dass eine bestimmte Bilder-pro-Sekunde-Zahl erreicht werden muss, um in Echtzeit spielbar zu sein. Selbst ein Gameboy Color könnte Crysis abspielen, es würde nur seeeehr lange dauern bis ein Bild zustande kommt.) Bilder aus der Engine, dafür muss nichtmal eine PS Vita benutzt worden sein.
 
Zurück