Eure VITA Platin-Trophäen

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
21eu4q8.jpg


Neben der PS3 bietet ja auch die PS Vita die beliebten Trophäen, so auch die begehrte Platin-Trophäe, welche man bekommt, wenn man alle anderen Trophäen eines Spieles gesammelt hat.

Im 2. Post wird es eine Liste geben mit den Spielen die bereits platiniert wurden (und wie oft) bzw. welche PS Vita Spieler wie oft schon Platin haben (nicht PS3 Platin)
 
Gravity Rush
1x - xaxl

Resistance: Burning Skies
1x - xaxl

Uncharted: Golden Abyss
1x - xaxl

Unit 13
1x - xaxl
 
Zuletzt bearbeitet:
Vita-Platin-Trophäen sollen ruhig ihren eigenen Thread bekommen :] Wir wollen das Vita-Forum schließlich auch ein bisschen beleben.
Zack und da ist er auch schon :B :top: War mir klar, das du dich nicht 2 Mal bitten lässt.

PS: "Platiniert" ist ein absolutes Unwort. Wie ich das hasse :S
 
Meine erste Platin wird morgen oder spätestens am Sonntag Motorstorm RC sein. Sehr einfach bisher. Nur zeitaufwändig. Und irgendwie muss ich auch noch rausbekommen wie ich an die geheimen Trophies komme.

Die zweite wird wahrscheinlich Escape Plan. Wenns da überhaupt eine gibt. Aber das sehen wir dann wenns soweit ist :)
 
Meine erste Platin wird morgen oder spätestens am Sonntag Motorstorm RC sein. Sehr einfach bisher. Nur zeitaufwändig.

So zeitaufwendig kann sie ja gar nicht sein, wenn du da jetzt schon mit der Platin rechnest.

Die zweite wird wahrscheinlich Escape Plan. Wenns da überhaupt eine gibt. Aber das sehen wir dann wenns soweit ist :)

Wieso soll es denn jetzt zu jedem kleinen Spiel eine Platin geben? PSN-Spiele haben meistens keine. Normal sind da 7x Bronze, 4x Silber und 1x Gold.

Escape Plan hat keine ;)
 
PS: "Platiniert" ist ein absolutes Unwort. Wie ich das hasse :S
Absolut.

Zuerst wäre es mal besser gewesen, Crystals alten Thread aktuell zu halten (Also die Tabellen auf der Startseite) als gleich einen Vita-Thread aufzumachen, der sowieso nicht aktuell gehalten wird.
Ich erinnere nur an den Wertungsthread der Anfang Dezember das letzte Mal aktualisiert wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere nur an den Wertungsthread der Anfang Dezember das letzte Mal aktualisiert wurde...

Bis Anfang Februar war das aktualisieren ohne funktionierenden PC bzw. Internet zuhause eh eine Qual. Und ich hab auch nicht die Zeit und den Nerv die Liste wöchentlich zu aktualisieren, darum mach ich das meistens wenn ich Urlaub hab.
 
Bis Anfang Februar war das aktualisieren ohne funktionierenden PC bzw. Internet zuhause eh eine Qual. Und ich hab auch nicht die Zeit und den Nerv die Liste wöchentlich zu aktualisieren, darum mach ich das meistens wenn ich Urlaub hab.
Ich versteh dich schon, was ich aber nicht versteh, wenn du eh schon nicht die Zeit und den Nerv hast eine Liste aktuell zu halten, warum halst du dir immer wieder noch mehr Arbeit auf? Mir ist schon klar dass das viel Arbeit ist, aber es zwingt dich ja keiner dazu solche Threads wie diesen hier zu öffnen.
 
Zuerst wäre es mal besser gewesen, Crystals alten Thread aktuell zu halten (Also die Tabellen auf der Startseite) als gleich einen Vita-Thread aufzumachen, der sowieso nicht aktuell gehalten wird.

Die Vita hat schon ihren eigenen Thread verdient. Für den von Crystal ist ja aktuell gar keiner zuständig. Vielleicht setze ich mich da mal dran. Ist aber jetzt auch nicht so wichtig, wie ich finde. Wir sehen das hier ja eher gelassen und sind keine von diesen Seiten, wo nur über Trophäen gelabert wird und die Leute nix anderes mehr im Kopf haben... Wer da Bock drauf hat, ist wahrscheinlich eh schon auf so einer Seite angemeldet.

Ich kann Lox auch gerne helfen, den Thread hier aktuell zu halten.
 
Seit 2 Tagen habe ich nun auch Platin bei Uncharted - Golden Abyss.

Die Prämien zu holen war zum Schluss etwas nervig, ansonsten ging es eigentlich, im höchsten Schwierigkeitsgrad gabs 2-3 Stellen mit echtem Frustpotenzial.
 
Gestern Platin # 7 (# 2 auf Vita) eingefahren bei UNIT 13.

Tolles Spiel für die PS Vita! :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Platin # 7 (# 2 auf Vita) eingefahren bei UNIT 13.

Tolles Spiel für die PS Vita! :X

Kann ich nur bestätigen :) Hab mir im Urlaub ne 50er PSNCard per Ebay gekauft, mir den Code zuschicken lassen und das Teil über Nacht bei elendig langsamem Internet downloaden lassen.
Bisher bin ich mehr als begeistert von dem Teil und werde da wohl auch versuchen Platin zu holen. Wenns dir nix ausmacht, XAXL, würd ich dich auch noch gern für so eine Trophy zu meiner Freundesliste hinzufügen ;)

@Topic: Ich will unbedingt wieder ne Platin einfahren, aber die sind alle so schwer. Bei Motorstorm RC kann ich fast nicht mehr Platin holen, weil ich da bei der Boxengasse noch einige Weltrekorde schlagen muss um meine letzte Silbertrophy für dieses Spiel zu kassieren. Oder aber ich muss mir das Addon kaufen, und dann Iros Zeiten schlagen,dann hab ich aber genau 1€ psn guthaben fürs nächste BF3 DLC zu wenig -.-
Golden Abyss müsste ich noch zweimal durchspielen, da mein erster Durchlauf dunmerweise auf "normal" war...dazu muss man da ja auch so sackviel sammeln.
Ich glaub ich nehm mir Unit13 vor, das ist machbar :)
 
Gestern Platin # 3 auf Vita (# 8 gesamt) eingefahren bei Resistance - Burning Skies.

War meine bisher einfachste Platin, ich habe das Spiel lediglich 1 mal auf "normal" durchgezockt, dann hatte ich alle Trophys bis auf eine und die war oh welch wunder "Spiele ein MP Spiel".

Sowas können sie sich meinetwegen auch sparen, denn die Trophys in guten Spielen, animieren mich zum wiederholten Durchgang, aber so, warum sollte ich das Spiel jetzt nochmal spielen?

Weiter Details zum Games gibts heute im laufe des Tages im Resistance B. S. Thread.

Edit:
Geil ich bin bisher der einzige der auf der Vita Platin Trophys sammelt. :-D
 
Gestern habe ich Platin # 4 auf PSV (Platin # 10 gesamt) eingefahren bei Gravity Rush.

War gar nicht mal so einfach, die Herausforderungen haben es in sich, diese kratzten einige male an der Frustgrenze. Aber mit mühevoller Kleinarbeit hatte ich es gestern dann doch geschafft.

Gravity Rush ist übrigens ein ganz hervorragendes Spiel, da das ganze Gameplay mal was anderes ist, durch die Beeinflussung der Gravitation. Allerdings verliert man des öfteren die Orientierung, ist aber nicht so schlimm, von mir bekommt das Game auf alle Fälle :top:

Edit:
Loxi trage mal bitte meine fehlenden Platintrophys nach --> Resistance Burning Skys und aktuell Gravity Rush.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Platin # 5 auf PSV (geamt # 11) wäre nun auch geschafft bei Assassins Creed 3 Liberation.

War eigentlich ganz ok, einige Trophys waren halt sehr zeitaufwändig, von der Schwierigkeit her würde ich ein 4/10 vergeben.

Der SP ist aber große Klasse und verdient ein 8/10.

Die 3 MP-Trophys nervten allerdings wie Sau, da es sich bei dem MP um eine Art Strategiespiel handelt und mal lediglich die Stadt auswählt, danach seinen Agenten, dann den Gegner und anschließend diese gegeneinander kämpfen lässt. Jeder Kampf dauer so um die 10 sec., für den höchsten Rang (Trophy) benötigt man so ca. 4-5 h und wenn man immer und immer wieder die selben Aktionen auf dem Display ausfüht beginnt das irgendwann absolut zu nerven.

Ich habe diese Trophy auch nicht an einem Stück gemacht, sondern auf 3 Tage verteilt, sonst hätte ich einen Koller bkommen. Dieser MP ist mal wieder ein abschreckendes Beispiel für einen krampfhaften Versuch einen MP zu integrieren, dies hätte man sich getrost sparen können, denn einen Mehrwert bietet dieser sicher nicht.

Jetzt frage ich mich jedoch erneut, wo nun die Angekündigten Toptitel sind, die uns Sony noch auf der E³ versprochen hat, ich sitze nun wieder auf dem Trockenen und kann wieder mal PSP bzw. PSOne Klassiker auf der Vita zocken.

Danke Sony für den Tollen Spielenachschub :$ jetzt haben wir 2 Wochen vor Weihnachten und ich warte immer noch auf die Toptitel.
 
Platin # 5 auf PSV (geamt # 11) wäre nun auch geschafft bei Assassins Creed 3 Liberation.
Der SP ist aber große Klasse und verdient ein 8/10.

Die 3 MP-Trophys nervten allerdings wie Sau, da es sich bei dem MP um eine Art Strategiespiel handelt und mal lediglich die Stadt auswählt, danach seinen Agenten, dann den Gegner und anschließend diese gegeneinander kämpfen lässt. Jeder Kampf dauer so um die 10 sec., für den höchsten Rang (Trophy) benötigt man so ca. 4-5 h und wenn man immer und immer wieder die selben Aktionen auf dem Display ausfüht beginnt das irgendwann absolut zu nerven.

Ich habe diese Trophy auch nicht an einem Stück gemacht, sondern auf 3 Tage verteilt, sonst hätte ich einen Koller bkommen. Dieser MP ist mal wieder ein abschreckendes Beispiel für einen krampfhaften Versuch einen MP zu integrieren, dies hätte man sich getrost sparen können, denn einen Mehrwert bietet dieser sicher nicht.

Ich fand den SP auch sau jut... aber der MP :$
 
Zurück