Mortal Kombat: Vitality

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Noch ist noch nicht viel bekannt, es wird aber definitiv ein neuer Mortal kombat Teil auf der PS Vita im ersten Quartal 2012 erscheinen.
mortal-kombat-vitality-psvita.jpg

Ich freu mich auf jedenfall schonmal wie ein Schneekönig :) Mal schauen welche Kämpfer und Spielmodis es auf Sonys kleinen handheld schaffen.
 
geile news, aber woher stammt denn das bild?
eine veröffentlichung in Q1 halte ich irgendwie für unwahrscheinlich, da man aktuell keine handfesten infos hat....
 
schätzmal maximal ne upgegradete Version des Jetzigen MK oder eine mit allen schon drinnen ... würde mich wundenr wenns wirklich ein neues MK ist
 
Sicher nicht schlecht, aber Beat'm Ups locken mich nicht hinterm Ofen vor, früher hab ich Mortal Kombat oder Tekken angespielt, heute reizt mich das Genre aber fast gar nicht mehr, müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn ich mir das hol, mein letztes und einziges HD Prügelspiel war Soul Calibur 4 und auf Handheld gabs gar keines (auch das PSP SC nicht)
 
Originalzitat von play3.de schrieb:
“Mortal Kombat”-Co-Creator Ed Boon gab im offiziellen PlayStation Blog erste Details über die PlayStation-Vita-Version von “Mortal Kombat” bekannt.
Der Creative Director von den NetherRealm Studios erklärte: “Es ist in der Tat alles aus dem PS3-Spiel: Der gesamte Story-Modus und alle Download-Charaktere und Inhalte, mit zusätzlichen Modi und Features, die auf die PS Vita zugeschnitten sind.”
Die Spieler erhalten somit unter anderem 150 zusätzliche Challenge-Tower-Missionen, One-on-One Online-Matches und 60 FPS Gameplay.
“Diese 150 zusätzlichen Challenge-Tower-Missionen bedeuten jede Menge Spaß”, meint Boon. “Erwartet, dass ihr die PS Vita dreht und damit die Gravitation im Spiel beeinflusst, solche Dinge…”
“Was das Gameplay anbelangt, wollten wir schon immer, dass MK so zugänglich wie möglich ist. Man kann jetzt zum Beispiel das X-ray-Meter antippen, um einen X-ray-Angriff auszuführen. Bei Fatalities kann man nun auch den Screen mit Wischbewegungen für die Eingaben nutzen - beispielsweise weg, weg, hoch - um einen Fatality auszuführen. Das macht einige der schwierigeren Fatalities leichter auszuführen und es macht Spaß auf dem Screen herumzuschlitzen, um die Fatalities loszulassen. Ich war überrascht, wie fesselnd es ist.”
Weitere Infos gibt es im US PlayStation Blog. Die Veröffentlichung von “Mortal Kombat” für PS Vita wird im Frühjahr des Jahres erwartet.
Na da bin ich ja mal gespannt. :-D

Quelle: Play3.de
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht schon geil aus :X
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na da Freu ich mich schon auf den Frühling 2012. 60 Bilder in der Sekunde, bekanntes fünf Buttonsystem und alle alternativ Kostüme und herunterladbaren Charaktere sind auch dabei *freu* :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und wieder ein neuer Trailer der Lust auf mehr macht :X:X:X:X:X
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.mksecrets.net/images/new...mortal-kombat-9-2011-psvita-eu-cover-side.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Preview ist draußen :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gibt es eigentlich bei der PS Vita Regional codes Pal/NTSC wie beim alten Supernintendo oder kann ich MK Vita dann auch mit einer deutschen PS Vita zocken?
 
Zurück