MotorStorm RC

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
http://www.gameranx.com/img/11-Nov/motorstorm-rc-20111122114611494.jpg

Sony hat die Veröffentlichung von “MotorStorm RC” angekündigt. Der PSN-Titel ist laut Entwickler “umfangreicher als ein durchschnittliches Download-Spiel” und soll 2012 für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

Wie es der Titel schon andeutet, lässt euch “MotorStorm RC” ein ferngesteuertes Fahrzeug lenken. Die Macher versprechen Hunderte einzigartige und anpassbare Modelle in acht verschiedenen Rennkategorien, darunter Buggys, Kleinwagen, Rallye-Autos, Muscle-Cars, Racing Trucks, Supersportwagen, LKWs und Monstertrucks. Der Titel bietet vier Schauplätze und 16 Strecken. Wer “MotorStorm RC” auf der PS3 spielt, kann zudem einen 4-Spieler Multiplayer-Modus nutzen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.play3.de/wp-content/gallery/motorstorm_rc/motorstorm_rc.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/motorstorm_rc/motorstorm_rc.jpg_1
http://www.play3.de/wp-content/gallery/motorstorm_rc/motorstorm_rc.jpg_2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LittleBigMotorstorm. :B

Motorstorm fand ich allg. ganz gut. Aber so ein MicroMachines Verschnitt, weiß nicht so recht. Bleibe erstmal skeptisch, ob mir das so gefallen könne.
 
Erinnert mich an eins meiner absoluten Lieblings Game Boy Spiele:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X:X:X
 
Micro Machines, bloß in geiler Grafik.
Auf dem MegaDrive damals war das immer lustig, von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass das bei diesem MotorStorm auch klappt :]

Apocalypse hab ich aber immer noch nicht :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Würds mir gerne anschauen, aber mein Internet macht nicht mit. Sagt mal eure Meinungen zum Video, damit ich wenigstens etwas mitbekomme :B
Es ist eines der Spiele, welche easy to learn but hard to master sind.
Dazu werden die beiden Versionen von PS3 und PSV kompatibel sein, spricht, du kannst andere in ihren Bestzeiten herausfordern und gegen sie fahren.

Erinnert halt an Micro Machines, ein bisschen, weshalb es auch ein klein wenig wuselig auf dem Bildschirm werden könnte.
Zumal die RCs noch Schleier hinter sich her ziehen, welche ihren Fahrweg symbolisieren.

In diesem Video jedenfalls %)
 
Das klingt cool, danke :) Bestzeiten sind leider etwas, das mich süchtig machen lässt :B Also schonmal ein Must-Have für mich. Ist das n Launchtitel der PSV hier in Europa?
 
Meine Vita wird grad ausgeliefert, und sobald ich morgen die Speicherkarte habe und endlich wieder Geld auf meiner Prepaidkreditkarte (muss nur einen Überweisungsauftrag ausfüllen, bei der Bank einwerfen und warten) wird das Spiele gekauft, für 5 € kann man nicht viel verkehrt machen und RC macht ja auch eine Menge Spaß.., wie diese Micromashines spiele auf dem Gameboy nur in schön..

Weiß man schon wie groß das Spiel auf der Speicherkarte ist? GTA 3 auf dem Android war 400mb groß, das kann man über Wifi noch runterladen, aber ich denke für 5 € dürfte Motorstorm auch nicht viel größer sein..
 
Meine Vita wird grad ausgeliefert, und sobald ich morgen die Speicherkarte habe und endlich wieder Geld auf meiner Prepaidkreditkarte (muss nur einen Überweisungsauftrag ausfüllen, bei der Bank einwerfen und warten) wird das Spiele gekauft, für 5 € kann man nicht viel verkehrt machen und RC macht ja auch eine Menge Spaß.., wie diese Micromashines spiele auf dem Gameboy nur in schön..

Weiß man schon wie groß das Spiel auf der Speicherkarte ist? GTA 3 auf dem Android war 400mb groß, das kann man über Wifi noch runterladen, aber ich denke für 5 € dürfte Motorstorm auch nicht viel größer sein..

Ich rechne mit 800mb. Motorstorm Arctic Edge für die PSP war glaub sogar 2gb groß. Wenn nicht, dann aber auf jeden Fall über 1gb. Und das Spiel hatte jetzt auch nicht sonderlich viel Umfang und war auch noch (im Vergleich zu RC) hässlich.
 
Ok, das heißt für mich die Vita 4 Stunden nicht benutzen wärend das runterlädt...
aber wenn GTA 3 mit 400 mb schon so viel umfang hat hoffe ich trotzdem das dieses Motorstorm nicht so groß ist..
Gekauft wird es auf jeden Fall..
 
Habs gerade gekauft und ist am Laden. Man bekommt beim Kauf (5,99€ wenn mich nicht alles täuscht) die PS3 und PSVita Version. Muss also nicht zweimal gekauft werden.
Klasse, dass das Teil heute schon verfügbar ist. Ich werde dann mal eine Runde zocken :] Übrigens wirds anscheinend haufenweise DLCs geben, was nach dem Kaufpreis zu erwarten war. Ich bin so geil auf das Spiel :X
 
Zurück