Ridge Racer Vita

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
http://www.play3.de/wp-content/gallery/ridge-racer-vita-08112011/1.jpg

Während auf den HD Konsoolen Ridge Racer mit Unbounded neue Wege einschlägt, bleibt die Vita Version sich treu. Arcade Racer mit sehr viel rumgedrifte

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sobald eine neue Sony-Konsole angekündigt wird, ist auch eine Ankündigung eines Ridge Racer-Spiels nicht weit entfernt. Mir ging/geht - obwohl ich den ersten PSP-Teil gezockt hab (den ich übrigens scheiße fand) - die Serie am Allerwertesten vorbei.
 
das video ist echt das beste was du finden konntest loxei. es macht echt laune sich es anzuschauen. echt super lox :top:. wenn du es angezockt hast kannste ja deine erfahrung hier posten. ich geh mal davon aus das du es kaufst.

schließe mich phil an. totaler rotz.
 
510wS%2BMZLeL._SL500_AA300_.jpg



ACHTUNG: ERSTAUFLAGE MIT GOLD PASS

Der Erstauflage wird ein Gold Pass beiliegen. Mit diesem Gold Pass können kostenlos 3 zusätzliche Strecken, 5 neue Fahrzeuge und 2 neue Musik-Titel heruntergeladen werden, die im Februar und März erscheinen werden. Eingelöst werden kann dieser Gold Pass bis Ende des Jahres (31.12.2012).
Und wer noch mehr Inhalt möchte, kann dann ab April auch einen Silver Pass für 5,99€ kaufen, der noch mehr Extra-Content bietet.
 
Das mit dem Gold Pass habe ich auch gelesen. Hols mir trotzdem nicht. Die Sache hat doch sicher irgendwo n Haken.

Außerdem ruckelt das Spiel anscheinend wie blöd in Kurven. Dazu hat mir Ridge Racer noch nie zugesagt. Nein, danke :]
 
IGN Score: 3.0 "Awful"

Ridge Racer on Vita is a baffling proposition: a racing game with barely any content. It might be cheap, but it’s inexcusably lazy. You run out of things to do within an hour or two, and after any longer, the prospect of racing any of the three tracks on the cart ever again is enough to make you feel slightly sick. Its social online structure is misguided and shallow, meaning that racing against others is neither easy nor fun, and there’s a total absence of a single-player mode. This is a rare black mark against the Ridge Racer name.

Mal ordentlich abgewatscht.
 
Hat schonmal jemand probiert online gegen jemand aus der Freundesliste zu fahren?
Bekomme das irgendwie nicht hin, nur mit Glück findet man sich mal, wenn man unter erweiterte Lobbys schaut.
 
Falls das Spiel noch jemand hat: ich bräuchte Hilfe für die Freund oder Feind-Trophäe. Wäre super, wenn jemand die 15 Minuten opfern könnte :) PSN-ID: Hellsender, oder einfach hier antworten. Ich hasse diese "überzeuge einen Freund, dieses Spiel zu kaufen"-Trophäen :S
 
Zurück