Seite 1 von 3 123
6Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5

    Resistance: Burning Skies

    System: PS Vita
    Genre: Ego-Shooter
    Hersteller: Sony
    Release: 2012

    Frisch von der Tokyo Game Show erreichte uns heute abgefilmtes Gameplay-Material zu “Resistance: Burning Skies”, das bei den Jungs von Nihilistic entsteht und exklusiv für PlayStation Vita erscheinen wird. Wann mit einem Release hierzulande zu rechnen ist, steht leider noch in den Sternen.
    Der Titel wird den neuen Protagonisten Tom Riley einführen, ursprünglich ein Feuerwehrmann, der nun Chimera-Technologie untersucht, um sie selbst zu nutzen. Die Story gilt als Prequel zu “Resistance 2″.
    Geändert von T-Bow (16.12.2016 um 04:46 Uhr) Grund: Video nicht mehr verfügbar gewesen
    Felensis hat "Gefällt mir" geklickt.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lindobomba
    Mitglied seit
    10.05.2010
    Ort
    Baden
    Beiträge
    258
    einer der gründe, warum ich mich auf die psv freue! hoffe das game wird ordentlich ins resistance-universum eingebaut und enthält für fans weitere news und hintergründe zu den chimera! technisch scheint ja alles glatt zu gehen
    einen release hat das game allerdings noch nicht, oder? vielleicht zum us/eu-start der vita ^^

  3. #3

  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5


  5. #5
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.050
    Geiler Scheiß. Die Gegner sind mir noch etwas zu schlecht und die Steuerung mit dem auf den Bildschirm tippen zu umständlich, aber sonst macht das was ich bisher gesehen habe einen soliden Eindruck. Werde es aber wohl nie spielen, da ich mit der Vita nichts anfangen kann. Aber man soll niemals nie sagen.

  6. #6
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5


    Neben Uncharted ist das hier mein Highlight im Vita Line-Up


  7. #7
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5


  8. #8
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    Im Mai besuchen die Bestien (Chimera) die Vita
    Wie man auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, werden noch einige Wochen ins Land gehen, ehe “Resistance: Burning Skies” hierzulande Kurs auf Sonys kommenden Handheld PlayStation Vita nimmt. Genau genommen wird es am 30. Mai des Jahres so weit sein.

    “Resistance: Burning Skies” entsteht bei den Jungs von Nihilistic Software und rückt den Feuerwehrmann Tom Riley in den Mittelpunkt, der die Zerstörung der Vereinigten Staaten mit ansehen muss und sich entsprechend zur Wehr setzt.

    Der Shooter erhält neben dem Singleplayer-Modus auch Mehrspieler-Elemente, in denen Matches mit zwei bis acht Teilnehmern möglich sind.
    US-Cover
    http://www.psvitauniverse.com/wp-con...er-400x603.jpg


  9. #9
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von XAXL
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.057
    Netter Trailer, aber leider nur wenig Gameplayszenen.

    Freu mich schon auf den Titel, habe die Demo letztes Jahr auf der Gamescom in Köln zocken können, spielt sich serh sehr gut mit den beiden kleinen Sticks, ist für mich ein Pflichtkauf nach dem schon sehr guten vorgängen auf PSP.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auf PS 3 Teil 2 und 3 nie gespielt habe, lediglich den ersten, muss ich auch nochmal nachholen.



  11. #11
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    Multiplayer an Bord
    Im Laufe des Tages tauchten auf der offiziellen PlayStation Website die ersten Details zum Multiplayer des kommenden Vita-Shooters “Resistance: Burning Skies” auf. Auch wenn sie in der Zwischenzeit wieder entfernt wurden, wollen wir euch diese natürlich nicht vorenthalten.

    So ließ sich dem Webauftritt entnehmen, dass uns auf Sonys leistungsfähigem Handheld eine kompetitive Mehrspieler-Komponente für bis zu acht Teilnehmer ins Haus steht, die sich via Wi-Fi auf sechs einzigartigen Maps miteinander messen können. Zudem ist von drei bisher nicht näher konkretisierten Multiplayer-Modi die Rede.

    Da “Resistance: Burning Skies” bereits am 1. Juni das Licht der Welt erblicken soll, ist wohl damit zu rechnen, dass der Multiplayer in Kürze auch offiziell enthüllt wird.


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Multiplayer an Bord
    Kaufgrund. Punkt. Neben der Tatsache, dass es auf der Vita endlich mal wieder was neues gibt
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Wohl denen die eine Vita haben, das Teil scheint echt heiß zu werden.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von XAXL
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Wohl denen die eine Vita haben, das Teil scheint echt heiß zu werden.
    Das Teil ist heiß, habe es auf der Gamescom probespielen können und war völlig von den Socken.

    Auf den MP bin ich auch schon gespannt, mal sehen wie motivierend der ist.



  15. #15
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    XAXL hat "Gefällt mir" geklickt.


  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Es wäre ja schön, wenn das Spiel irgendwann mal seinen Weg auf die PS3 findet (am besten zusammen mit einem HD-Port von Retribution ).

  17. #17
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5


  18. #18
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5


  19. #19
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    deutsches Cover


  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Du hast das Cover weiter oben schon gepostet. Zwar US-Version aber dasselbe.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •