Resistance: Burning Skies

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
System: PS Vita
Genre: Ego-Shooter
Hersteller: Sony
Release: 2012

Frisch von der Tokyo Game Show erreichte uns heute abgefilmtes Gameplay-Material zu “Resistance: Burning Skies”, das bei den Jungs von Nihilistic entsteht und exklusiv für PlayStation Vita erscheinen wird. Wann mit einem Release hierzulande zu rechnen ist, steht leider noch in den Sternen.
Der Titel wird den neuen Protagonisten Tom Riley einführen, ursprünglich ein Feuerwehrmann, der nun Chimera-Technologie untersucht, um sie selbst zu nutzen. Die Story gilt als Prequel zu “Resistance 2″.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einer der gründe, warum ich mich auf die psv freue! hoffe das game wird ordentlich ins resistance-universum eingebaut und enthält für fans weitere news und hintergründe zu den chimera! technisch scheint ja alles glatt zu gehen:-D
einen release hat das game allerdings noch nicht, oder? vielleicht zum us/eu-start der vita ^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geiler Scheiß. Die Gegner sind mir noch etwas zu schlecht und die Steuerung mit dem auf den Bildschirm tippen zu umständlich, aber sonst macht das was ich bisher gesehen habe einen soliden Eindruck. Werde es aber wohl nie spielen, da ich mit der Vita nichts anfangen kann. Aber man soll niemals nie sagen. :]
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neben Uncharted ist das hier mein Highlight im Vita Line-Up
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Im Mai besuchen die Bestien (Chimera) die Vita
Wie man auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, werden noch einige Wochen ins Land gehen, ehe “Resistance: Burning Skies” hierzulande Kurs auf Sonys kommenden Handheld PlayStation Vita nimmt. Genau genommen wird es am 30. Mai des Jahres so weit sein.

“Resistance: Burning Skies” entsteht bei den Jungs von Nihilistic Software und rückt den Feuerwehrmann Tom Riley in den Mittelpunkt, der die Zerstörung der Vereinigten Staaten mit ansehen muss und sich entsprechend zur Wehr setzt.

Der Shooter erhält neben dem Singleplayer-Modus auch Mehrspieler-Elemente, in denen Matches mit zwei bis acht Teilnehmern möglich sind.

US-Cover
http://www.psvitauniverse.com/wp-content/uploads/2012/02/resistance-burning-skies-cover-400x603.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Netter Trailer, aber leider nur wenig Gameplayszenen.

Freu mich schon auf den Titel, habe die Demo letztes Jahr auf der Gamescom in Köln zocken können, spielt sich serh sehr gut mit den beiden kleinen Sticks, ist für mich ein Pflichtkauf nach dem schon sehr guten vorgängen auf PSP.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auf PS 3 Teil 2 und 3 nie gespielt habe, lediglich den ersten, muss ich auch nochmal nachholen.
 
Multiplayer an Bord
Im Laufe des Tages tauchten auf der offiziellen PlayStation Website die ersten Details zum Multiplayer des kommenden Vita-Shooters “Resistance: Burning Skies” auf. Auch wenn sie in der Zwischenzeit wieder entfernt wurden, wollen wir euch diese natürlich nicht vorenthalten.

So ließ sich dem Webauftritt entnehmen, dass uns auf Sonys leistungsfähigem Handheld eine kompetitive Mehrspieler-Komponente für bis zu acht Teilnehmer ins Haus steht, die sich via Wi-Fi auf sechs einzigartigen Maps miteinander messen können. Zudem ist von drei bisher nicht näher konkretisierten Multiplayer-Modi die Rede.

Da “Resistance: Burning Skies” bereits am 1. Juni das Licht der Welt erblicken soll, ist wohl damit zu rechnen, dass der Multiplayer in Kürze auch offiziell enthüllt wird.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
deutsches Cover
61jtEXjdeNL._SL500_AA300_.jpg
 
Zurück