Seite 2 von 3 123
5Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kl0b0ld
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Du hast das Cover weiter oben schon gepostet. Zwar US-Version aber dasselbe.
    trololol

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.874
    Blog-Einträge
    5
    ich weiß, das deutsche poste ich meistens nochmal seperat (u.a. wegen dem USK Stempel und eventuellen Aufdrucken wie 100%Uncut etc.

    cooler TV Spot


  3. #23
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.874
    Blog-Einträge
    5


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    IGN Score: 5.5 "Mediocre"

    Resistance: Burning Skies has the honor of being the first true twin-stick FPS on a handheld, but it doesn't do much with it. The story here is forgettable, the action is formulaic, and the multiplayer is simplistic. If first-person action is your favorite thing in the world, Resistance: Burning Skies is at your service. Just don't expect it to shine like we know this franchise can.
    WTF!?

    Da hätte ich eher ne 8.5 erwartet. Bin mal auf andere Wertungen gespannt. Ich gehe davon aus, das hier mal wieder ziemlich übertrieben wurde... Das Review liest sich nämlich auch deutlich besser als die Wertung vermuten lässt.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von XAXL
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.057
    Diese Wertung kann ich mir nicht vorstellen, habe das Game letztes Jahr auf der GC angespielt und war begeistert. Mal abwarten was die anderen so sagen, vorbestellt ist es nämlich schon.



  6. #26
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.874
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    IGN Score: 5.5 "Mediocre"



    WTF!?

    Da hätte ich eher ne 8.5 erwartet. Bin mal auf andere Wertungen gespannt. Ich gehe davon aus, das hier mal wieder ziemlich übertrieben wurde... Das Review liest sich nämlich auch deutlich besser als die Wertung vermuten lässt.
    PS3M hat auch nur 68% vergeben, ich warte lieber ein paar weitere Tests ab, bevor ich mir Burning Skies hol


  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Ich fand von anfang an, dass es nicht wie ein 90er aussieht. Aber so schlecht? Werds mir dann wohl auch eher nicht sofort holen. Es sei denn hier im Forum fangen die Leute an das Spiel total zu bejubeln, was ich aber nicht glaube. Blöd...
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  8. #28
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.874
    Blog-Einträge
    5
    grad mal am Bahnhof die Hefte durchstöbert und Entwarnung.

    M! Games gibt 80%
    Consol Plus sogar 83%

    edit:
    CVG:*7.9
    JustPushStart:*6.3
    VideoGamer:*6
    PocketGamer:*7
    ShopTo:*Good
    PS Nation:*B
    PlayStation Lifestyle:*8.5/10
    The Sixth Axis:*6/10
    IGN:*5.5
    GamesRadar:*4
    Destructoid:*2

    auweh, auweh
    Geändert von LOX-TT (29.05.2012 um 16:54 Uhr)


  9. #29
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.874
    Blog-Einträge
    5


  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von XAXL
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    grad mal am Bahnhof die Hefte durchstöbert und Entwarnung.

    M! Games gibt 80%
    Consol Plus sogar 83%

    edit:
    CVG:*7.9
    JustPushStart:*6.3
    VideoGamer:*6
    PocketGamer:*7
    ShopTo:*Good
    PS Nation:*B
    PlayStation Lifestyle:*8.5/10
    The Sixth Axis:*6/10
    IGN:*5.5
    GamesRadar:*4
    Destructoid:*2

    auweh, auweh
    Mir egal, es kommt eh auf den eigenen Geschmack an, war damals bei Medal of Honor das gleiche, es wurde von der Fachpresse abgewatscht und mir hat es deutlich besser als CoD gefallen, sogar der MP war in meinen Augen besser.

    Ausserdem ist meines heute verschickt worden und ich freu mich tierisch drauf.



  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von XAXL
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.057
    Seit gestern habe ich das Spiel durchgespielt und sogar in einem Durchgang Platin gemacht, hier nun meine Eindrücke zum Game.

    Eines vorweg es ist ein gutes Game, aber kein sehr gutes, man hätte hier mehr rausholen können.

    Was mir gut gefallen hat ist die Steuerung, mit den 2 Analogsticks steuert sich das Game hervorragend, endlich kann man FPS sehr entspannt spielen. Die Grafik hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl in den unterirdischen Levels mehr rauszuholen gewesen wäre. Das Spiel spielt sich sehr flott hat jedoch einige Tücken auf die ich nun eingehen werde.

    Die Story die versucht wird zu erzählen, ist im Grunde genommen in einem Satz zusammengefasst--> Feuerwehrmann sucht seine Familie und killt auf dem Weg dazu gefühlte 1.000.000 Chimera. Ergo diese Story ist absolut belanglos und kann getrost vernachlässigt werden, Nihilistic sollte sich mal an den Bend Studios (die Resistance Retribution entwickelt haben) ein Beispiel nehmen, denn Bend weis wie man gute Geschichten spannend erzählt.

    Der größte Kritikpunkt sind aber die teilweisen derben Trail & Error Passagen, denn man kommt immer wieder an Stellen wo einem Massen an Gegnern auflauern, hier muss man z. B. gegen 3 Chimera kämpfen die einen Bohrer benutzen und somit auch durch Wände schießen können (Deckung suchen ist nicht...), was ja nicht schlimm wäre, wenn einem nicht gleichzeitig ca. 20 Chimera mit einem Bullseye auf den Sack gehen würden. Da segnet man dann zwansweise 5-10 mal das Zeitliche, weil einen die Übermacht an Gegnern keine Chance lässt sich auf die Bohrer bzw. die Bullseye Gegner zu konzentrieren. Dies kommt so ungefähr 8-10 mal im Spiel vor und häuft sich zum Schluß hin, hier hat man in meinen Augen einfach versucht die Spielzeit in die Länge zu schrauben. Hinzu kommt noch dass diese Stellen teilweise Hindernisse beinhalten wo man gerne mal hängen bleibt, wenn man im Rückwärtsgang gegen einen Pfähler bzw. Scharfrichter kämpft.

    Ausserden hatte ich doch ständig mit Munitionsknappheit zu kämpfen, denn man findet zwar überall Munitionskisten, diese beinhalten aber meist Munition die man in diesem Momment nicht benötigt, vllt. hatte ich aber auch einfach nur immer verkehrte Waffe in der Hand.^^ Zudem wird das Munitionssymbol nur sehr klein in der unteren rechten Ecke eingeblendet, so dass man in einem Feuergefecht nicht einmal weis warunm man jetzt keine Munition mehr hat bzw. diese nicht aufheben kann. Hier könnte man schon fast Böswilligkeit unterstellen. Die Spielzeit lässt in meinen Augen auch etwas zu wünschen übrig, ich bin zwar im schätzen von Spielzeit immer sehr schlecht, aber ich denke ich habe nicht mehr als 8-10 h gebraucht um das Game auf normal durchzuzocken, denn eine Zusammenfassung wie sie es früher einmal gab ist ja nicht mehr drin, dazu benötigt man vllt. zuviel Zeit um sowas zu implementieren.^^

    Wie ich bereits oben geschrieben hatte, hatte ich nur einen Durchgang benötigt um alle bis auf eine Trophy frei zu schalten und die letzte Trophy vor der Platin, war dann "spielen sie ein MP Spiel", solch Trophys kann man sich in meinen Augen auch sparen, denn Trophys sollten eine Herusforderung sein, das Game mehrmals durchzuspielen. Der MP Part ist aber sehr gut gelungen, ich habe bisher aber nur ein Deathmatch gespielt um eben die Platin zu bekommen, für meinen Geschmack ist der MP aber etwas zu hektisch. Werde diesen aber bestimmt noch das ein oder andere mal antesten um zu sehen ob dieser dann mehr Fun macht als das Hauptspiel.

    Wenn ich mir nun die Frage stellen würde ob ich den Kauf bereut habe, sage ich ganz klar nein, denn ich als Vorbesteller hatte ja noch einen Code vom Händler bekommen, der mir das PSP-Spiel Resistance Retribution geschenkt hat, dieses Game habe ich zwar bereits auf meiner PSP gezockt, spiele dies aber gerne nochmal auf meiner Vita, da es ein klasse Game ist, der Wiederspielwert von Burning Skies hält sich jedoch in Grenzen. Mal sehen ob ich es nochmal durchspielen werde, dies hängt eigentlich von den nächsten Releases ab, jetzt werde ich einfach mal Resistance Retribution zocken und hoffen dass bald weiter tolle Spiele für die Vita erscheinen.

    Meine persönliche Wertung für Resistance Burning Skies ist: 78%
    Geändert von XAXL (08.06.2012 um 13:16 Uhr)
    Khaos-Prinz und EiLafSePleisteischen haben "Gefällt mir" geklickt.



  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Ein dickes Dankeschön geht an XAXL Wieso glaube ich Usern mehr als internationalen Tests?!

    Werds mir kaufen wenns billiger ist zudem ich eh nicht so der Resistance Freak bin. Aber n FPS fehlt mir für die Vita ja noch
    XAXL hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  13. #33
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.699
    Blog-Einträge
    3
    Stimme XAXL absolut zu, er hat alles treffend beschrieben. Hier meine Pro & Kontra-Liste zu Resistance: Burning Skies (zum Multiplayer kann ich nicht sagen):

    Bedienbarkeit, spielt sich super
    Die Waffen und die Zweitfunktionen (Resistance halt)
    Man kann alle 8 verfügbaren Waffen gleichzeitig mit sich tragen
    Waffen lassen sich upgraden
    Viele Informationen und Dokumente (zum Resistance-Universum)
    Lehnfunktion
    Mit einer Spieldauer von 7 bis 10 Stunden vergleichsweise recht lang

    Aufgrund der massiven Gegner-Wellen herrscht teils akuter Munitionsmangel
    Schwierigkeitsgrade sind nicht gut ausbalanciert
    Kurz-Videos zu den Zweitfunktionen der Waffen, nur leider extrem pixelig gehalten

    Teils extremes Nachladen (Pop-Ups)
    Screenshot-Funktion der Vita deaktiviert
    Gameplay absolut 08/15 (tatsächlich besteht das Spiel nur aus Shooter-Passagen)
    Abwechselungsarm (siehe oben)
    Unendliche Gegnerwellen (die 1000 Kills-Trophäe bekommt man im ersten Durchlauf)
    Grafik bzw. die Charakter-Modelle und Gesichter

    x7
    x3
    x6

    Für Gamer, die:
    - einen plumpen Ego-Shooter zocken, ...
    - ...einen Ego-Shooter auf der Vita testen oder...
    - ...sich Zeit vertreiben wollen
    - anspruchslos sind

    Kaufempfehlung? Nein, höchstens für 10€.
    Bessere Alternative: Killzone: Mercenary.
    Geändert von T-Bow (10.08.2014 um 19:41 Uhr)

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.215
    Hatte den Shooter auch mal durchgespielt, kann mich dem auch anschließen. Klingt nach einen Fall für die Bewertungsliste.

    http://forum.videogameszone.de/plays...2-14-a-11.html
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  15. #35
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.699
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ian442 Beitrag anzeigen
    Klingt nach einen Fall für die Bewertungsliste.
    Aye aye, sir.
    Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob meine Bewertung insgesamt ein "" oder "" ist.

    Außerdem bewerte ich die Spiele (wozu ich was zu sagen oder eine Liste habe) ausschließlich im jeweiligen Thread, weil das einfach viel übersichtlicher ist und ich persönlich mich lieber im Thread selbst über das jeweilige Spiel informiere bzw. Resonanzen der anderen User lese. Den Beitrag von XAXL hätte ich beispielsweise nie mitbekommen bzw. wäre untergegangen, hätte er seine Meinung zum Spiel nicht hier reingeschrieben.

    Nervt mich beispielsweise genau so, wenn Stammuser ihre Meinungen nur in den News-Threads statt im "offiziellen" Thread reinschreiben (bestes aktuelles Beispiel: Resident Evil Remastered). Die News-Threads gehen doch eh völlig unter und sobald man den offiziellen Thread besucht, fehlen sozusagen viele Meinungen dazu.
    Geändert von T-Bow (10.08.2014 um 15:52 Uhr)

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Nervt mich beispielsweise genau so, wenn Stammuser ihre Meinungen nur in den News-Threads statt im "offiziellen" Thread reinschreiben (bestes aktuelles Beispiel: Resident Evil Remastered). Die News-Threads gehen doch eh völlig unter und sobald man den offiziellen Thread besucht, fehlen sozusagen viele Meinungen dazu.
    Hmm, sehr guter Gedanke. Da hab ich nie genau drüber nachgedacht.
    In der Regel fasse ich mich auch recht kurz, da die Spiele so ziemlich jeder kennt, sobald ich sie durchgespielt habe oder zumindest schon eine Tendenz der Zockergemeinschaft vorhanden ist.
    Aber werd ich mal bedenken, öfter in die entsprechenden Threads zu schreiben.
    Holt ihn euch, Jungs!


  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.215
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Aye aye, sir.
    Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob meine Bewertung insgesamt ein "" oder "" ist.

    Außerdem bewerte ich die Spiele (wozu ich was zu sagen oder eine Liste habe) ausschließlich im jeweiligen Thread, weil das einfach viel übersichtlicher ist und ich persönlich mich lieber im Thread selbst über das jeweilige Spiel informiere bzw. Resonanzen der anderen User lese. Den Beitrag von XAXL hätte ich beispielsweise nie mitbekommen bzw. wäre untergegangen, hätte er seine Meinung zum Spiel nicht hier reingeschrieben.

    Nervt mich beispielsweise genau so, wenn Stammuser ihre Meinungen nur in den News-Threads statt im "offiziellen" Thread reinschreiben (bestes aktuelles Beispiel: Resident Evil Remastered). Die News-Threads gehen doch eh völlig unter und sobald man den offiziellen Thread besucht, fehlen sozusagen viele Meinungen dazu.
    Hab das auch schon einige mal so gemacht, im Spielthread meine Eindrücke geschildert und dann beim Bewertungsthread dann den Spielthread verlinkt.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.199
    @Wii
    Dein Fazit ist besser als jeder Test. Würde es selber trotzdem gerne antesten, genau so wie KZ. Aber ich denke nicht dass ich mir noch ne Vita holen werde.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.199
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    @Wii
    Würde es selber trotzdem gerne antesten, genau so wie KZ. Aber ich denke nicht dass ich mir noch ne Vita holen werde.
    Tja, so schnelll kann sich alles ändern. Hier kann sich Sony aber bei meiner Frau bedanken.


    @Topic
    Ich habe jetzt 4 Kapitel beendet, und ich muss sagen dass es mir trotz einiger Macken besser als Teil Drei gefällt. Es hat alles was zur einem Resitance dazu gehört. Massen an Gegnern, große Zwischenbosse, und nen ordentlichen Schwierigkeitsgrad.

    Die Probleme die Wii hier erwähnt gibt es tatsächlich so, aber für mich persönlich fallen die nicht so sehr in Gewicht. Ich würde dem Spiel den hier verpassen, und das trotz diverser Bugs. Kamaraden die auf Wände schießen und im Weg rumstehen, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.199
    Ich habs jetzt durch. Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht. Dass es sehr kurzweilig ist, finde ich absolut ok. Zumal ich ganz andere Ansprüche an ein "mobiles" Game habe als ein Titel für die PS4 zb.. Das was ich geboten bekam war absolut in Ordnung, und für mich persönlich mehr Resistance als Res3.
    Das Einzige was tatsächlich bemängelt werden muss, sind die zahlreichen Fehler im Spiel. Wie ich schon sagte, Kameraden die dumm in der Gegend rumstehen und auf Wände zielen. Oder es gab ne Zwischensequenz, in der die Frau einen Verletzten behandelte, und in einer Hand ein Gewehr und eine Spritze gleichzeitig hielt. Und den Verletzten ständig das Gewehr ins Gesicht drückte.
    Hier fehlt auf jeden Fall Feinschliff. Ansonsten

    Jetzt gehts mit Tearaway weiter.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •