Seite 4 von 4 ... 234
1GefÀllt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    BeitrÀge
    4.669
    Blog-EintrÀge
    4
    Bin Kapitel 16 oder so und finde es irgendwie nicht so pralle. Es lĂ€uft nicht wirklich sehr flĂŒssig, es ruckelt stellenweise (gerade wenn viele Granaten fliegen) heftig und die Story ist total vorraussehbar.

    Spoiler:
    War klar, dass der Bösewicht genau dann kommt, wenn ich das Schwert aus dem Loch da geholt habe!
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    BeitrÀge
    4.669
    Blog-EintrÀge
    4
    Bin seit gestern auch durch.

    Anfangs fand ichs geil. Dann ists echt unglaublich abgeflacht, als man dann zum 55 Mal im Dschungel auf irgendwelche Bobs mit AK getroffen ist. Gegen Ende zieht das Spiel wie ich finde aber in allen Belangen nochmal ordentlich an. Die Grafik wird toller, die Story (auch wenn sie voraussehbar^20 ist) wird nochmal spannender, die Schießereien vordernder und es gibt deutlich mehr zu klettern.

    Die RÀtsel waren wie in allen bisherigen Uncharted-Spielen eher leichter. Aber das finde ich auch nicht schlimm. Wenn man einmal das Prinzip verstanden hat, ist das RÀtsel auch wenige Sekunden spÀter gelöst. Manchmal hilft aber auch einfach wildes Rumgewische aufm Touchscreen wenn man nicht weiterkommt
    Die BosskÀmpfe fand ich selbst eigentlich ziemlich geil. Das ist mal was anderes als dieses "Er hat 99999999hp und n Raketenwerfer. Baller ihn tot!". Man muss zwar nicht viel mit Hirn arbeiten, aber wie gesagt wars mal was erfrischend anderes

    Gute Synchro, unglaublich viele Collectables (die den Spielfluss total stören!), tolle Schießer- und Klettereien. Joa...was will man mehr? Ne bessere Framerate und weniger Eingabeverzögerung hĂ€tten dem Teil aber auch nicht geschadet. Und nicht diese aufgezwungen wirkende Toucheinlagen.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  3. #63
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    BeitrÀge
    45.785
    Blog-EintrÀge
    5
    hm, Golden Abyss muss ich auch mal weiterspielen
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker





  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    BeitrÀge
    12.535
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    hm, Golden Abyss muss ich auch mal weiterspielen
    Ich will gar nicht wirklich wissen, bei wie vielen Spielen du diesen Spruch noch bringen kannst

  5. #65
    MrKillingspree
    Gast
    Also ich hatte mich die Tage nun auch mal dazu durch gerungen dieses Spiel auszuprobieren. Hab es lange links liegen gelassen, da es fast 3,5 meiner 8 GB voll macht, und da ich ja eh nie so der Fan von Uncharted war.

    Heute muss ich alleridings sagen dass ich viel Spaß mit dem Spiel habe. Es kommt mir vor als ob nicht so viele nervige Ballereien vor kommen wie in den großen BrĂŒdern (habe nur 1 & 2 gespielt). Und auf einfach komm ich stets voran und werde nie gefrustet, fein. Bin sogar am ĂŒberlegen ob ich es danach nochmal auf normal durchspiele. Insgesamt ein schönes großes Abenteuer fĂŒr die kleine Vita. Hab nun sogar Lust bekommen Uncharted 3 auf der PS3 zu spielen, hab es ja auch kostenlos ĂŒber PS+^^

    Ach ja, und auf dieses Trading Card Spiel "Fight for fortune" hab ich auch Bock. Das werd ich mir runter laden bei der nĂ€chsten LĂŒcke die gefĂŒllt werden will. Hach, Vita...

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    OÖ
    BeitrÀge
    17.093
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    hm, Golden Abyss muss ich auch mal weiterspielen


    Leih mir lieber deine Vita und das Spiel.


  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    BeitrÀge
    4.188
    Zitat Zitat von MrKillingspree Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mich die Tage nun auch mal dazu durch gerungen dieses Spiel auszuprobieren. Hab es lange links liegen gelassen, da es fast 3,5 meiner 8 GB voll macht, und da ich ja eh nie so der Fan von Uncharted war.

    Heute muss ich alleridings sagen dass ich viel Spaß mit dem Spiel habe. Es kommt mir vor als ob nicht so viele nervige Ballereien vor kommen wie in den großen BrĂŒdern (habe nur 1 & 2 gespielt). Und auf einfach komm ich stets voran und werde nie gefrustet, fein. Bin sogar am ĂŒberlegen ob ich es danach nochmal auf normal durchspiele. Insgesamt ein schönes großes Abenteuer fĂŒr die kleine Vita. Hab nun sogar Lust bekommen Uncharted 3 auf der PS3 zu spielen, hab es ja auch kostenlos ĂŒber PS+^^

    Ach ja, und auf dieses Trading Card Spiel "Fight for fortune" hab ich auch Bock. Das werd ich mir runter laden bei der nĂ€chsten LĂŒcke die gefĂŒllt werden will. Hach, Vita...
    Warst Du bei U2 (PS3) auf Schwierigkeitsgrad normal gefrustet ?

    Ich habs noch nicht mal angefangen, aber irgendwie will ich auch Vita TV dazu. Da ich nicht so oft außerhalb meiner Wohnung zocken kann, wie erhofft.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  8. #68
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    BeitrÀge
    23.920
    Ich spiele es ab und zu. LĂ€nger als 20 bis 30 Minuten am StĂŒck kann es mich aber nicht motivieren. Vorher nur Uncharted 2 gespielt und die Demo zu Teil 1. Werde mit der Serie einfach nicht warm. FĂŒr die paar Minuten zwischendurch ist es ok, mehr nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • AnhĂ€nge hochladen: Nein
  • BeitrĂ€ge bearbeiten: Nein
  •