Seite 3 von 4 1234
1Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    IGN Score: 8.5 "Great"

    I don't mean to sound like I'm being hypercritical of Uncharted: Golden Abyss. The game is great and an impressive launch title for the PlayStation Vita. It's just that the Uncharted series has been known for being a story-driven experience, and Golden Abyss goes in another direction. It's a beautiful, fun game with tons of collectibles, plenty of laughs, and some cool twists on a franchise PlayStation fans know so well. It's just not an instant classic like the other entries in the series. Still, not too shabby for Sony Bend's first crack at the Uncharted legacy.
    Ist doch eine anständige Wertung für den ersten großen Vita-Kracher.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.874
    Blog-Einträge
    5
    ACHTUNG SPOILERGEFAHR!




    Geändert von LOX-TT (13.02.2012 um 20:24 Uhr)


  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Wäre schön, wenn du das "Achtung Spoilergefahr" nach oben schreibst Ich schau mir die Videos sowieso nicht an. Will das Spiel selbst zum ersten Mal erleben.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  4. #44
    Gesperrt

    Mitglied seit
    30.01.2012
    Beiträge
    21
    Blog-Einträge
    3
    zumal es auch einen spoiler-tag-befehl gibt

    Spoiler:
    test

  5. #45
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.874
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von tv-nerd Beitrag anzeigen
    zumal es auch einen spoiler-tag-befehl gibt

    Spoiler:
    test
    Videos verspoilern ist aber doof


  6. #46
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.297
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.449
    Wie schon in den News gepostet:

    Ich denke die wollen einfach einem Startitel noch keine all zu hohen Wertungen geben damit sie bei kommenden Spielen noch Luft nach oben haben.



  8. #48
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.874
    Blog-Einträge
    5
    ich mag die Foto-Funktion der Vita

    hier paar selbstsgemachte Pics aus dem 2. Abschnitt bzw. Anfang des 3.








  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Jap, hab auch eine Screenshots gemacht. Nur nervig, dass dann kurz der Sound fehlt und Befehle (außer die der Sticks) nicht angenommen werden. Während den Ballereien oder Zwischensequenzen Fotos zu machen ist deshalb nicht so pralle. Werden die Tagebuch-Fotos eigentlich auch auf der Vita in einem brauchbaren Format gespeichert?
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Brennerchen
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.247
    So, habe es gestern beendet. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Auf alle Fälle kann es mit Uncharted 1 in allen Belangen mithalten, ich würde es sogar einen ticken besser einstufen. Die "Boss-Kämpfe" waren für mich zwar etwas langweilig, da sie nur aus QE bestanden, aber naja, anders auch schwer umsetzbar. Gegen Ende wurde es dann teilweise auch knackiger (trotz sehr leicht^^), als immer mehr gepanzerte Gegner kamen, Ob ich mich nun noch dem Sammeln von versteckten Hinweisen und Trophäen widme muss ich noch schauen, ich finde es aber auf alle Fälle motivierender als bei Teil 1-3 auf der PS3. Alles in allem kann man sagen, dass es wirklich ein absolutes Top-Spiel ist und das auch noch zum Release einer neuen Konsole! MUST-HAVE für alle PS-Vita Besitzer!

    Sieger des Bundesliga-Tippspiels 09/10
    Sieger der VGZ-Sommer-Pokerliga 2011

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Mich ödet der Schauplatz ein wenig an. Dschungel hat man auch schon hunderte Male gesehen. Bitte verratet mir nicht, was da noch kommt. Aber momentan bin ich der Meinung, dass da noch mehr drin sein sollte. Nur Dschungel wäre ein wenig langweilig. Aber mal schaun.

    @Brennerchen:
    Wie viel Stunden hast du auf "Sehr leicht"gebraucht?
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Brennerchen
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.247
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    @Brennerchen:
    Wie viel Stunden hast du auf "Sehr leicht"gebraucht?
    Kann ich das irgendwo nachschauen? Geschätzt: 10h-15h

    Sieger des Bundesliga-Tippspiels 09/10
    Sieger der VGZ-Sommer-Pokerliga 2011

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Brennerchen Beitrag anzeigen
    Kann ich das irgendwo nachschauen? Geschätzt: 10h-15h
    Das ist doch recht ordentlich. Ich zocks auf "Normal" und lasse mir viel Zeit beim Erkunden um möglichst viele Schätze beim ersten Durchgang mitzunehmen. Da bin ich dann sicher 15 bis 20 Stunden beschäftigt
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.952
    Die Vita Funktionen sind sehr erfrischend, aber ansonsten wirkt Uncharted so langsam ausgelutscht...
    aber trotzdem jut
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von XAXL
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.057
    Habe jetzt auch die Story abgeschlossen und muss sagen, dass es ein klasse Game ist und ich jedem Momment damit genossen habe.

    Jetzt gehts erst mal an die Trophys, es sind ja noch einen Haufen Schätze zu suchen, Kills zu machen und dann das Game mind. noch 1 mal komplett durchzu zocken.

    Blöd finde ich eigentlich, dass nach einmaligen Durchzocken auf normal nicht der höchste Schwierigkeitsgrad freigeschaltet wird, so sind dann noch 2 komplett Durchgänge notwendig um Platin zu machen. Na mal sehen wie lange mich das Game bei der Stange halten kann. Habe ja abends jede Menge Zeit auf dem Sofa, wenn meine Frau DSDS, Topmodel usw. guckt.^^



  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.952
    Uncharted kann mich jetzt mal offiziell kreuzweise am....

    Nach dem Super Bug in U3 ist jetzt mein Speicherstand im letzten Kapitel von UGA fritte
    da kam irgend ne Fehlermeldung Code ( keine ahnung) und jetzt existiert mein Speicherstand einfach nicht mehr
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von XAXL
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von Djzocken Beitrag anzeigen
    Uncharted kann mich jetzt mal offiziell kreuzweise am....

    Nach dem Super Bug in U3 ist jetzt mein Speicherstand im letzten Kapitel von UGA fritte
    da kam irgend ne Fehlermeldung Code ( keine ahnung) und jetzt existiert mein Speicherstand einfach nicht mehr
    Echt das ist natürlich Mist, ich hatte zum Glück keine Probleme weder bei U3 (habe ich 3x durchgezockt und Platin gemacht) noch bei Golden Abyss (habe ich auch Platin gemacht).

    Hast Du vllt. mal die PSV ausgeschaltet während sie gespeichert hat?



  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.449
    Zitat Zitat von XAXL Beitrag anzeigen
    Blöd finde ich eigentlich, dass nach einmaligen Durchzocken auf normal nicht der höchste Schwierigkeitsgrad freigeschaltet wird, so sind dann noch 2 komplett Durchgänge notwendig um Platin zu machen.
    War bei den ersten beiden Teilen auch so.
    Zitat Zitat von XAXL Beitrag anzeigen
    Habe ja abends jede Menge Zeit auf dem Sofa, wenn meine Frau DSDS, Topmodel usw. guckt.^^
    Für sowas ist die Vita sicher ideal. ^^



  19. #59
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    08.08.2007
    Beiträge
    757
    Hab es auch gerade eben durchgezockt, fand es eigentlich ganz geil, nur haben eben diese blöden Touchscreen einlagen mir desöfteren gehörig den Spielspaß genommen -.-* Hoffe das lassen sie bei einem eventuellen Nachfolger komplett weg, denn ansonsten war das Spiel echt genial gemacht mit richtig schönen Schauplätzen, die sich echt sehen lassen können

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von XAXL
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.057
    Die Touchsceeneinlagen empfand ich jetzt nicht als störend, irgedwie haben die für mich dazugehört.

    Einzig in den höheren Schwierigkeitsgraden hat der Touchscreen manchmal die Bewegungen, speziell bei den Bossfights nicht 100% akurrat erfasst, oder lags an meinen Fingern, denn da lag ich ohne erkennbaren Grund des öfteren daneben, das war manchmal etwas nervig.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •