Dissidia: Final Fantasy

Da ich FF-Fan bin werde ich es natürtlich im Auge behalten. Momenatn bin ich zwar noch nicht so dolle gehypt, aber vielleicht kommt da ja noch.
 
mal ne frage zum Spiel , ist das so wie Crisis Core oder wie die normalen Teile , also Attacken und Zauber auswählen ? ...ist das Spiel eine Fortsetzung , Vorgeschichte oder ganz was anderes ?

mfG Donkey-Link
 
Also was ich bis jetzt so gehört (und gesehen) habe, ist es nicht so wie Crisis Core.Da bei Dissidia man gegen Charaktere des FF-universum Kämpft.
 
Welches Spiel schätzt ihr besser ein ???

Crisis Core oder Dissidia ???

Das Gameplay von Crisis Core fand ich am besen aller FF Teile !!!
 
Sanja93 am 15.06.2009 15:03 schrieb:
Welches Spiel schätzt ihr besser ein ???

Crisis Core oder Dissidia ???

Das Gameplay von Crisis Core fand ich am besen aller FF Teile !!!

ich steh mehr auf Kampfspiele, deshalb wird Dissidia mein Favourit werden ;)
und geiler Audi R8 den du da hast :B
 
scorpion1984 am 21.06.2009 13:52 schrieb:
Sanja93 am 15.06.2009 15:03 schrieb:
Welches Spiel schätzt ihr besser ein ???

Crisis Core oder Dissidia ???

Das Gameplay von Crisis Core fand ich am besen aller FF Teile !!!

ich steh mehr auf Kampfspiele, deshalb wird Dissidia mein Favourit werden ;)
und geiler Audi R8 den du da hast :B

Thx .. ich mag auch Beat m Up sehr gerne ... habe ja auch Tekken 1 - 5 und Tekken DR zu Hause !!! Aber ich hätte ma Lust auf was neues ... !!! :B :top: :top: :top:
 
Leute schon gehört? Dissidia kommt am 4. September nach Europa. :top:

verdammt, jetzt muss ich mir doch ne PSP 3000 holen, wollte ursprünglich auf die PSP Go warten. :rolleyes:
 
Dissidia ist zwar (übelster) Fanservice der mich von der Atmosphäre her irgendwie an die KH-Reihe erinnert (Liegt an den ähnlich designten Zwischensequenzen, denke ich und heißt nichts schlechtes), aber genau deshalb machts Spaß!
Prügeltechnisch solide, aber als eigentständige Serie wärs nicht so der Hit. Bislang waren die Dialoge FF-untypisch superkitschig aber bin ja noch lange nicht durch.
Das Konzept ist natürlich episch angelegt, mit den beiden Fraktionen und den Anführern Chaos (bestialisch böse) und Kosmos (göttlich gut), aber irgendwie isses lol :B .
Werds auf jeden Fall nochmal durchzocken, das Kampfsystem und das Ausrüstungssystem sind ähnlich komplex wie in FFVIII, was mich persönlich sehr motiviert! Macht auch im Mehrspielermodus Spaß und motiviert lange, da es mit einmal durchspielen noch lange nicht vorbei ist.
 
weiß jemand von euch was genau geschnitten wurde an der deutschen version?und enthält die englische special edition das gleiche wie die deutsche collectors edition?
 
Also geschnitten wurde nichts- im Gegenteil, es wurden sogar vereinzelte Sachen hinzugefügt wie z.b. ein neuer Arcade Modus^^.
Wo genau der Unterschied zwischen englischer und deutscher (Special)Edition liegen soll weiß ich nicht.

Noch 10 Tage %) !!!

Edit: Wenn schon einer die deutsche Version sein eigen nennt, könnte derjenige sich vielleicht die Zeit nehmen und einen kleinen Erfahrungsbericht zu dem Game schreiben, bitte? =)

Noch 3 Tage!!! ;)

Edit 2: Spiel ist endlich auch hierzulande erschienen.
Nur schade dass dem Spiel wohl nicht allzu große Beachtsamkeit geschenkt wird :| .
Zumindest noch nicht.
 
TheRzarector am 05.09.2009 13:00 schrieb:
ist das normal das bei der deutsche limited edition die anleitung in italienisch ist?

Normal ist das sicher nicht, wenn es sich um die Deutsche-Version handelt :B

Edit:

WirHier am 05.09.2009 14:56 schrieb:
Cyberbob am 04.09.2009 19:22 schrieb:
Welche Sprache hat dein Anleitungsheft? amazon hatte anscheinend ne Fehllieferung und viele mit itaienischer Anleitung. Haben aber schon deutsche angefordert, die an die Käufer rausgescfhickt werden.
meins ist auf italienisch XD

naja hab´s nicht bei amazon gekauft, der Fehler betrifft einen Großteil der
Erstauflage ^^

Bist also nicht der Einzige ^^
 
Habe die CE seid gestern und bin bisher sehr angetan. Das Spiel selber konnte ich noch nicht so ausführlich spielen, aber was ich bisher gesheen habe und gespielt habe hat mich sehr erfreut.
Die CE ist ihren höheren Preis auf jeden Fall wert. Ich bin absolut begeistert von den Artbook und der kleinen Cd. :X :X :X
 
Jetzt mal etwas ausgiebiger gespielt. Bis vor 20 Minuten war ich restlos begeistert, jetzt bin ich grad restlos bedient. Habe mal zum warmwerden mit Clouds story begonnen. Sie ist ja die einfachste. Bis zum Endgegner habe ich keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Jeden Kampf ohne auch nur den Hauch einer gefahr dominiert und die meisten ohne eigenen Energieverlust gewonnen. Und jetzt knallen die mir nen endgegner hin, bei dem ich schon 5 mal verreckt bin. Ich raffs einfach nicht. Ich kann blocken und ausweichen soviel ich will, der trifft mich andauernd und ich selbst treff ihn so gut wie nie. Und wenn ich ihn am rande einer Niederlage habe (nur noch ein treffer fehlt zum sieg) da haut der mich aber sowas von weg, das ich gar nicht so schnell gucken kann wie meine Energieleiste dahinschwindet.
Da hat jemand etwas im Balancing gepfuscht. Aber morgen beiß ich mich da durch.
 
Zurück