Was soll ich am besten holen?

Mr-Blade

Neuer Benutzer
So nun wo ich eine PSP habe die funktioniert und nur Fifa auf die Dauer langweilig ist würde ich gerne mal Wissen welche Spiele sich am meisten lohnen.

Auf Ego Shooter stehe ich net so ^^

Und Memory Cards welche größen gibts da und was kosten sie?
 
Mr-Blade am 29.08.2007 18:02 schrieb:
So nun wo ich eine PSP habe die funktioniert und nur Fifa auf die Dauer langweilig ist würde ich gerne mal Wissen welche Spiele sich am meisten lohnen.

Auf Ego Shooter stehe ich net so ^^

Und Memory Cards welche größen gibts da und was kosten sie?

Auf was stehst du denn :o
Es gibt im netz einige Demos die man laden kann, so könntest du schon mal einige Games testen . . . sind ganz einfach auf die PSP zu machen, brauchen aber je nach Game bis zu 50mb.

Bis jetzt könnte ich dir empfehlen

Burnout Legends und Dominator
Monster Hunter Freedom / ab September auch 2 :X
Tony Hawk Underground Remix 2
Untold Legends
Lemmings

Wäre gut zu wissen was du sonst so spielst ^^

Speicherkarten gibt es in vielen größen, bis zu 4GB, die allerdings im MM ca 180€ kosten . . . 1GB wäre aber vieleicht schon ratsam, hab aber keine ahnung was der kostet . . . hab meine 4GB von ebay, kam aus China und hat nur rund 40€ gekostet.Hatte aber ne Lieferzeit von knapp 2 wochen ^^
 
was ich dir raten könnte wären die beiden Teile von

Lumines I (bereits Platinum) und der 2te Teil schöne Puzzlegames mit Langzeitmotivation

gruß King
 
Zurück