PSP Kamera uns Location Free Player

Scence

Benutzer
Hi hätte ma 2 Fragen:
1.Die PSP Kamera gibts ja seit Ende 2006 in Japan und hat 1.5 Megapixel.Wann gibts die bei uns?Ist eine mit mehr Pixel angekündigtßden 1.5 Megapixel is recht Mager wenn man überlegt das es schon Handys mit 3.2 Megapixel oder mehr gibt.

2.Der Location Free is doch ein Gerät das man Extra kaufen muss.für was is das teil gut?Kann ma das vielleicht an den TV anstöpseln und dann TV auf der PSP kucken?Wär Nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke im Vorraus! :-D
 
Scence am 24.02.2007 19:12 schrieb:
Hi hätte ma 2 Fragen:
1.Die PSP Kamera gibts ja seit Ende 2006 in Japan und hat 1.5 Megapixel.Wann gibts die bei uns?Ist eine mit mehr Pixel angekündigtßden 1.5 Megapixel is recht Mager wenn man überlegt das es schon Handys mit 3.2 Megapixel oder mehr gibt.
Hab schon lange nichts mehr von der kamera gehört, kann gut sein, dass das hier nicht mehr rauskommen wird, weil der erfolg sich doch in grenzen hielt...

2.Der Location Free is doch ein Gerät das man Extra kaufen muss.für was is das teil gut?Kann ma das vielleicht an den TV anstöpseln und dann TV auf der PSP kucken?Wär Nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke im Vorraus! :-D

Das ist ein Japan only teil, weil es schlicht bei uns diese Infrastruktur noch nicht gibt. Soweit ich weiss ist Location free, eben ein gerät, was fernsehprogramme sendet, und die kann man mit der PSP empfangen... Wie das ganze genau läuft, kann ich dir nicht sagen, dafür müsstest du vielleicht mal googlen...
 
hmm das is ja ma cool,war toll wenns das bei uns ma gibt.Also was die Kamera betrifft ich hoffe die kommt noch beziehungsweise ne bessere Variante
Ich hoff in der nächsten PSP is eine schon Eingebaut
 
Djzocken am 02.05.2007 22:51 schrieb:
Böh 50€ :S da knips ich liebe
r weiter mim Handy ^^


is garnichma so teuer wenn man bedenkt das oftware etc. beiliegt.
Aber 1,3 Megapixel is ziemlich dürftig soviel hat ja mein Handy schon^^
Ich hoff es kommt ma ne neuere Verbesserte Version mit mindestens 3,0 Megapixel.Das wär schon eher Lohnenswert =)
 
Ja is ja ganz schön das die heute rausgekommen istaber als ich die heute kaufen wollte hatte die der örtliche Media Markt+Kaufhof nicht, Otto hat ihn nichtund amazon ist nicht klar, da is kein bild drin und da steht dauer 3-6 wochen. Weiß wer wo es die gibt/hat die schon wer??!! plz antworten
 
game-member am 16.05.2007 21:00 schrieb:
Ja is ja ganz schön das die heute rausgekommen istaber als ich die heute kaufen wollte hatte die der örtliche Media Markt+Kaufhof nicht, Otto hat ihn nichtund amazon ist nicht klar, da is kein bild drin und da steht dauer 3-6 wochen. Weiß wer wo es die gibt/hat die schon wer??!! plz antworten
Ich glaub die ist hier zu Lande noch gar nicht veröffentlicht worden. Ich glaub die kommt erst am 29. raus.
 
arghh, da war ich gestern bei media markt und die hatten schon wieder nicht die psp cam. Hat die denn schon jemand, bzw. gab es sie schon wo anders?
 
Emh, ich hab sie ^.^
Heute im Saturn gekauft :B
Sind zwar halt nur 1.3 MP, aber wenn man draußen ist, oder drinnen gut ausgeleuchtet hat ist die Quali sehr gut :top:
Außerdem könnt ihr euch die Software go!edit kostenlos downloaden, da in der europäischen Version das stück software nicht auf einer UMD ausgeliefert wird ! Eigentlich bin ich damit zufrieden, vor allem weil ich eigentlich für mich selbst, sonst keine Kamera hab...
Wenn man keine bessere zuhause hat, ist es schon lohnenswert !

MFG
 
Zurück