PSP Kingdom of Paradise

Aurion

Benutzer
hey leute ich hab mir vor 1 woche ne psp gekauft und hab ein spiel gesehen das heißt kingdom of paradise. ich wollt wissen ob es schon enen europa erscheinungstermin gibt :confused:
 
Pedaa am 13.12.2005 17:57 schrieb:
Noch nix von gehört :confused:
Was isn das fürn Game?

es is ein action rpg. es geht um einen jungen schwertkämpfer es gibt auf ign ein paar videos dazu.

andere frage hat jemand schon etwas über das tenchu: shinobi taizen gehört? ich hab nur einen trailer dazu gesehen und es is so geil :X ! ich muss alles darüber wissen. bitte gebt mir infos dazu!!

danke
 
ich weiß ;) ! es is ziemlich cool. es soll um die 150 moves geben und chi attacken, die sind wie zauber angriffe. ich hoffe es kommt nach europa :S.

noch ein geiles spiel ist tenchu: shinobi taizen ich hoff das kommt auch nach eu :top:
 
Zurück