Zombi (diesmal ohne U)

M

MrKillingspree

Gast
Ubisoft bringt am 18.08.2015 das ehemalige "ZombiU" unter dem Namen "Zombi" für PS4/XBO/PC in den digitalen Vertrieb. Angeblich soll es etwas verbessert und an die bessere Hardware angepasst sein.



Hier die Spieleseite von Ubisoft: https://www.ubisoft.com/de-DE/game/zombi/


Hier der Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.







Find ich cool. Mal schauen wieviel sie dafür noch wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frech und dreist, und hoffe, dass Ubisoft damit auf die Schnauze fällt, aus dem einfachen Grund, da es dann am Spiel selbst läge, dass es floppt und nicht an Nintendo und der Wii U, weil ja keiner Drittherstellerspiele auf 'ner Nintendokonsole kauft.

PS: Der Titel erscheint am 18. August, aber nur digital. %)
Kann hier scheinbar nicht oft genug erwähnt werden.
 
Naja, kann mir nicht vorstellen, dass der Titel sehr oft (ab dem 18. August) durch die Leitungen geht. Das Softwareangebot für die beiden großen Konsolen dürfte zu umfangreich sein, als dass Zombi auf sich aufmerksam machen kann. Da muss schon ein superpreis aufgerufen werden. Wahrscheinlich habe ich den Titel irgendwann doch, weil er bei XBGold kostenlos zu laden sein wird...
 
Ganz ehrlich, hätte ich Bock drauf hätte ich es schon für die WiiU gekauft. Die Spielereien mit dem Tablet stelle ich mir lustig vor.
 
Ich schätze mal dass sie 20€ dafür verlangen. Das wäre mir persönlich allerdings zu viel.
Mal schauen ob sie diese Tablet Features komplett raus nehmen. Man könnte es doch zumindest als Option drin lassen für Leute die eine Vita besitzen.
 
20€ wäre denkbar, da die WiiU Version in der Software-Pyramide mittlerweile auch bei 22€ UVP steht
 
Ach übrigens: Der Titel erscheint am 18. August, aber nur digital!
:B

Ich brauchs nicht, habs für die Wii U und das reicht mir auch.
 
Ich hab es für Wii U durchgespielt und ich fand es auch recht schön, hatte auf jeden Fall eine super Atmosphäre. Aber es ist von 2012, da kann Ubisoft nicht drei Jahre später mit dem exakt gleichen Spiel kommen.

Geschweige denn war ZombiU eines der Spiele, die das Gamepad am besten unterstützt haben. Mit dem Manko und den Ubisoft-typischen Bugs kann das nix mehr werden.
 
Überraschend dass es bereits so schnell nach der Ankündigung erscheint (18. August). Dass es nur als Download kommt passt eigentlich auch - mehr als nen Zwanni werden sie dafür wohl nicht verlangen können so alt wie das schon ist.
Ich werde wohl warten bis es bei PS+ kommt. Hat mich zwar nie wirklich gereizt aber wenn es umsonst kommt werd ich mal reinschauen.
 
ZombieU kannte ich nur vom hörensagen.

Gutes Zombiespiel aus der Ego Perspektive. Was will ich mehr? Wird sehr zeitnah gekauft.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grafik-Vergleich: ZombiU - Zombi
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch des kommt auch für PS4 ? Dachte es kommt nur für die One weil jemand wieder nen Deal geschlossen hat. Aber
freut mich sehr ! Ich fand das Spiel hat gut zur WiiU gepasst, endlich mal ein gutes Horror-Spiel. Was des Spiel eigentlich
gruselig gemacht hat, waren nicht die Zombies, sondern das im Inventar die Zeit weiterlief.. xD. Freu mich auf das Spiel,
bestimmt wird's dann von vielen PS4/Xbox Usern Wutausbrüche geben weil wieder irgend son Zombie von Hinten dich
gefressen hat, während man im Menü war. :-D
 
Zurück