Seite 2 von 2 12
9Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Wäre nett auch zu lesen wieso du das so siehst, denn die WiiU sollte ja eine Kinderkonsole sein.
    Es wurde explizit Jugendliche und junge Erwachsene damit angesprochen, zudem musste der Markt ja ausgebaut werden.
    1 Spiel für Erwachsene anzubieten, für eine Konsole die für diese Zielgruppe und Jugendliche gedacht war, sollte nicht verkehrt sein.

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.464
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Ich brauchs nicht, habs für die Wii U und das reicht mir auch.
    Scheint auch die beste Wahl zu sein...

    Zombi im Test mit Video-Review: Technisch und spielerisch armseliger Wii-U-Port

    Dass es scheinbar nur eine Schlag-Animation gibt, wo man doch die meiste Zeit nur auf Zombies einkloppt ist... interessant.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    Au.. klingt nach Prügel für das arme Zombi ..^^ und nur eine Schlaganimation ?! Ok meine Freude schwellt merklich ab.

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  4. #24
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.388
    Blog-Einträge
    5
    Launch-Trailer


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von DennisReisdorf Beitrag anzeigen
    Technisch und spielerisch armseliger Wii-U-Port
    Dass das so rum auch funktioniet wusst ich garnicht

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Mitglied seit
    28.01.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.635
    Zitat Zitat von Herr-Fee Beitrag anzeigen
    Dass das so rum auch funktioniet wusst ich garnicht
    Willkommen in der Welt von Ubisoft
    Dr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

    Looten und Leveln

    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.731
    Blog-Einträge
    3
    Der Test bei pcgames hat was von einem 4players-Verriss (38 % )

    Zombi im Test mit Video-Review: Technisch und spielerisch armseliger Wii-U-Port - jetzt mit PC-Update

    Sehr interessant auch die Kommentare dort, inklusive Fanboy, der genau erklärt, warum Zombi kein Schrott, sondern ein Meisterwerk ist
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.301
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    inklusive Fanboy, der genau erklärt, warum Zombi kein Schrott, sondern ein Meisterwerk ist
    Ohne draufzuklicken: Ist es masters?

  9. #29
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.464
    Hielt das Spiel bislang eigentlich für ein nettes Horror-Spiel, habe mich aber nicht wirklich informiert. Wii U-Spiel halt. Wenn ich aber lese, dass es in einem Survival-Horrorspiel mit Zombies keinen Schleichmodus gibt, nur eine Schlaganimation existiert und das Spiel zudem, was nicht einmal das wichtigste ist, aussieht, wie von 2007, klingt es für mich nach ziemlichem Blödsinn voller Design-Fehlentscheidungen, die nicht in das Spielkonzept passen. Hätte es mir mal für den PC geholt, aber dann doch von der Liste gestrichen. Uninteressant...

  10. #30
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.388
    Blog-Einträge
    5
    Im Januar kommt Retail-Fassung
    Zitat Zitat von play3.de
    Der zuständige Publisher Ubisoft hat nun mitgeteilt, dass man den einst Wii U-exklusiven First-Person-Shooter “Zombi” nun auch als Disk-Fassung für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel bringen wird. Der Titel ist bereits seit August als Digitalversion erhältlich. Wer jedoch lieber eine Disk in der Hand hält, kann den Titel ab dem 21. Januar 2016 im Einzelhandel erstehen.


    Im Rahmen der Pressemitteilung heißt es: “Es wurden einige Neuerungen in dieser wiedererwachten Version vorgestellt, inklusive neuen Nahkampfwaffen, schnelleren Ladezeiten, einer verbesserten Nutzung der Taschenlampe sowie visuellen Effekten.” Die Spieler werden in “Zombi” im Übrigen in ein zombieversuchtes London gesteckt und müssen sich der Übermacht der Lebenden Toten erwehren.


  11. #31
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.388
    Blog-Einträge
    5
    das Spiel kostet auch nur 25€ hab ich heute gesehen, aber ich denk davon hol ich irgendwann die WiiU-Fassung, die gibts inzwischen ja fast geschenkt und hat die cooleren Features.


  12. #32
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.913
    Blog-Einträge
    3
    Das Spiel erschien für die PS4 am 18. August 2015 und zum Release nur digital (wer den Witz nicht versteht, der mag bitte die erste Seite dieses Threads überfliegen). Kam auch irgendwann per Plus. Ich gähne bei Zombies, ich habe die Tage mal dennoch reingeschaut und so schlecht fand ich es jetzt ehrlich gesagt nicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich sämtliche Zombie-Spiele gekonnt ignoriere. Die Atmosphäre ist super, es bietet interessante Inhalte, Ideen und Orte, nur ist das Spiel leider sowas von technisch miserabel. Technisch ekliger als die Zombies... Und die Steuerung erst. Zum sprinten L3 gedrückt halten, WTF? Die Technik versaut jeglichen Spielspaß und ich kann noch nicht abschätzen, ob ich dieses Spiel irgendwann durchspielen werde. Denn den "Überlebens"-Modus finde ich ganz interessant, darf man doch nicht sterben. Habe zudem irgendwo aufgeschnappt, dass Zombi eine Art Dark Souls/Bloodborne-System bietet und man nach dem Tod zur seiner Leiche gehen kann, um die vorher eingesammelten Gegenstände zu kassieren. Stirbt man aber auf dem Weg dorthin, isses weg. Wobei ich nicht weiß, ob es auch auf dem "Überleben"-Schwierigkeitsgrad so ist.
    Geändert von T-Bow (11.09.2016 um 21:39 Uhr)

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Zum sprinten L3 gedrückt halten, WTF?
    War bzw. ist für Ego-Shooter doch üblich, oder etwa nicht? Da denke ich zuerst an Modern Warfare​, da war's auf jeden Fall so.

    Das Original für die Wii U hab ich noch vor mir und hab in letzter Zeit mal überlegt, bald richtig einzusteigen. Hatte es damals rund 1-2 Stunden gespielt und fand's atmosphärisch nicht übel. Die Technik ist natürlich schon schwach, da gibt's nix.
    Holt ihn euch, Jungs!


  14. #34
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.913
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    War bzw. ist für Ego-Shooter doch üblich, oder etwa nicht? Da denke ich zuerst an Modern Warfare​, da war's auf jeden Fall so.
    Nein. In sämtlichen Ego-Shootern muss man L3 nur kurz reindrücken, aber nicht gedrückt (rein)halten. Das geht mal gar nicht, denn man lässt nur zu gerne L3 "los" und selbst das Zielen stellt eine kleine Herausforderung dar, während man L3 gedrückt hält.

    Falls du anfängst, fang auf "Leicht" oder "Normal" an. Denn es gibt 2 unscheinbare Stellen, bei denen man direkt stirbt, wenn man vorher nicht den jeweiligen Gegner erledigt hat. Wäre auf "Überleben" dann natürlich sehr unschön.

    Und was ich hasse: Wenn ein Spiel nicht gleich die Trophäe für die niedrigeren Schwierigkeitsgrade freischaltet, sofern man es auf Schwierig oder so beendet hat. Zombi ist eines davon...
    Geändert von T-Bow (23.08.2016 um 18:19 Uhr)

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.271

    Zombi (diesmal ohne U)

    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Nein. In sämtlichen Ego-Shootern muss man L3 nur kurz reindrücken, aber nicht gedrückt (rein)halten.
    Okay, das ist selten. So ein Spiel hatte ich aber auch mal irgendwann. Ja, das ist total krampfig.

    Falls du anfängst, fang auf "Leicht" oder "Normal" an.
    Jo, auf Wii U bin ich mangels Trophäen oder Erfolgen ohnehin nicht sonderlich ambitioniert unterwegs. Chille Mille!
    Geändert von Skeletulor64 (23.08.2016 um 18:48 Uhr)
    Holt ihn euch, Jungs!


Ähnliche Themen

  1. PLAYZONE 01/2005 - diesmal mit Sonderheft zu Call of Duty, Spielfim und 52-seitigem Shopping-Guide!
    Von NicoLindner im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur play⁴
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 01:45
  2. zombie-fans---freut euch
    Von kloakenspundloch im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 17:46
  3. V: PS2,Cube,GBA Diesmal mit Preisen
    Von Silverkidd im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 17:19
  4. Warum bluten Zombies?
    Von Wasserwurst im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 23:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •