Assassin's Creed: Chronicles - Die 2D Spin-Off Reihe zu Ubisofts Kultreihe

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
4hobsolk.png


Genre: 2D Sidescroller
Hersteller: Ubisoft

Die Chronicles Reihe wird als 2D Abenteuer zu uns kommen, 3 Assassinen, 3 Schauplätze, 3 Epochen

heslxevh.png



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Chronicles India kommt Anfang Februar, Chronicles Russia im April
play3.de schrieb:
Ubisoft hat die Veröffentlichungstermine für die letzten beiden Episoden der “Assassin’s Creed Chronicles”-Trilogie angekündigt. “Assassin’s Creed Chronicles: India” wird am 12. Januar 2016 und “Assassin’s Creed Chronicles: Russia” am 9. Februar 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Die komplette “Assassin’s Creed Chronicles Trilogie” mit allen drei Episoden folgt am 9. Februar 2016 als digitaler Download für Playstation 4, Xbox One und Windows PC sowie als Retail-Version für Playstation 4 und Xbox One. Die “Assassin’s Creed Chronicles Trilogie” ist zudem ab dem 5. April 2016 als digitaler Download und im Handel für PlayStation Vita erhältlich.


“Assassin’s Creed Chronicles: India, wirft die Spieler in die Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und den privaten Armeen der britischen East India Company im Jahre 1841. Als ein Meister-Templer mit einem mysteriösen Gegenstand eintrifft, der einmal im Besitz des Assassinen-Ordens war, muss Arbaaz Mir herausfinden, wieso der Templer gekommen ist, den Gegenstand zurückerlangen und seine Freunde und seine Liebste beschützen”, so Ubisoft.


Zum Finale heißt es: “Die letzte Episode, Assassin’s Creed Chronicles: Russia, spielt in Russland im Jahre 1918. Nikolaï Orelov möchte das Land mit seiner Familie verlassen, muss allerdings noch eine letzte Mission für den Assassinen-Orden ausführen: Das Gebäude infiltrieren, in dem die Zarenfamilie von den Bolschewiki festgehalten wird und ein Artefakt stehlen, um das die Assassinen und Templer seit Jahrhunderten kämpfen. Auf dem Weg wird er Zeuge eines Massakers an den Kindern des Zaren, jedoch kann er Prinzessin Anastasia retten. Er muss den Templern entkommen, während er das Artefakt und Anastasia beschützt.”
 
Chronicles India Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Am 9. Februar kommt eine Retail-Box mit allen 3 Titeln

wwn7oj95.png


da ich China umsonst bekommen hab, dank dem Unity Season-Pass und India noch nicht gekauft habe, wäre die Chronicles-Trilogie als Retail-Fassung durchaus interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Chroicles Russia Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Retail-Fassung gibts übrigens nur bei Media Markt und Saturn für je 35€
 
India und Russia gibts grad für 3,99 (China auch, aber das hab ich dank Unity SP schon lange)

hat die einer gespielt hier? Sind die Titel gut, für den Preis?
 
Zurück