1Gefällt mir
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5

    Assassin's Creed: Chronicles - Die 2D Spin-Off Reihe zu Ubisofts Kultreihe



    Genre: 2D Sidescroller
    Hersteller: Ubisoft

    Die Chronicles Reihe wird als 2D Abenteuer zu uns kommen, 3 Assassinen, 3 Schauplätze, 3 Epochen





    Lakko hat "Gefällt mir" geklickt.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    ach du meine Güte



    naja, da ich es gratis bekomme (Unity-Season Pass) werd ich es auf jeden Fall mal ausprobieren


  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    Chronicles India kommt Anfang Februar, Chronicles Russia im April
    Zitat Zitat von play3.de
    Ubisoft hat die Veröffentlichungstermine für die letzten beiden Episoden der “Assassin’s Creed Chronicles”-Trilogie angekündigt. “Assassin’s Creed Chronicles: India” wird am 12. Januar 2016 und “Assassin’s Creed Chronicles: Russia” am 9. Februar 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Die komplette “Assassin’s Creed Chronicles Trilogie” mit allen drei Episoden folgt am 9. Februar 2016 als digitaler Download für Playstation 4, Xbox One und Windows PC sowie als Retail-Version für Playstation 4 und Xbox One. Die “Assassin’s Creed Chronicles Trilogie” ist zudem ab dem 5. April 2016 als digitaler Download und im Handel für PlayStation Vita erhältlich.


    “Assassin’s Creed Chronicles: India, wirft die Spieler in die Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und den privaten Armeen der britischen East India Company im Jahre 1841. Als ein Meister-Templer mit einem mysteriösen Gegenstand eintrifft, der einmal im Besitz des Assassinen-Ordens war, muss Arbaaz Mir herausfinden, wieso der Templer gekommen ist, den Gegenstand zurückerlangen und seine Freunde und seine Liebste beschützen”, so Ubisoft.


    Zum Finale heißt es: “Die letzte Episode, Assassin’s Creed Chronicles: Russia, spielt in Russland im Jahre 1918. Nikolaï Orelov möchte das Land mit seiner Familie verlassen, muss allerdings noch eine letzte Mission für den Assassinen-Orden ausführen: Das Gebäude infiltrieren, in dem die Zarenfamilie von den Bolschewiki festgehalten wird und ein Artefakt stehlen, um das die Assassinen und Templer seit Jahrhunderten kämpfen. Auf dem Weg wird er Zeuge eines Massakers an den Kindern des Zaren, jedoch kann er Prinzessin Anastasia retten. Er muss den Templern entkommen, während er das Artefakt und Anastasia beschützt.”


  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    Chronicles India Gameplay



  5. #5
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    Am 9. Februar kommt eine Retail-Box mit allen 3 Titeln



    da ich China umsonst bekommen hab, dank dem Unity Season-Pass und India noch nicht gekauft habe, wäre die Chronicles-Trilogie als Retail-Fassung durchaus interessant
    Geändert von LOX-TT (24.01.2016 um 13:49 Uhr)


  6. #6
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    Chroicles Russia Gameplay



    Die Retail-Fassung gibts übrigens nur bei Media Markt und Saturn für je 35€


  7. #7
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    India und Russia gibts grad für 3,99 (China auch, aber das hab ich dank Unity SP schon lange)

    hat die einer gespielt hier? Sind die Titel gut, für den Preis?


Ähnliche Themen

  1. Assassin's Creed Chronicles: Ubisoft plant weitere Sidescroller
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 18:55
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:23
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •