Wie aus dem Topic zu erahnen handelt es sich um einen Episodentitel. Man spielt Max Caulfield, die plötzlich die Kraft erlernt für einige Momente in der Zeit zurück zu reisen. Sie ist leidenschaftliche Fotografin und möchte damit irgendwann groß rauskommen. Daher erhält das Fotografieren eine Nebenrolle im Spiel. Wie bei The Walking Dead oder Game of Thrones gibt es viele Entscheidungen zu treffen, manche offensichtlich und andere sind sogar verpassbar, werden aber wohl noch eine Rolle spielen.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Life is Strange hat einen wunderschönen Soundtrack erhalten und besticht mit sympathischen Charakteren. Max ist nicht so ganz der typische Loser, aber aufjedenfall eine Art Mauerblümchen. Der andere Hauptcharakter, Chloe, ist das krasse Gegenteil dazu. Mir hat Episode 1 sehr gefallen und ich wünschte mir ich hätte die Geduld gehabt und bis zum Ende aller Episoden warten können, denn jetzt will ich natürlich wissen wie es weitergeht. Da es erst eine Episode gibt (Demo auch im Store vorhanden!) möchte ich auch nicht weiter auf Details der Story eingehen, da ich bei einer Episode einfach Angst habe schon zu viel zu verraten. Daher habe ich mich auch für den ersten Trailer entschieden und nicht für den Launch Trailer, der schon zu viel Spoiler enthält.
Im Anschluss meine Entscheidungen. Bild 1 sind die "offensichtlichen", Teil 2 muss man entdecken:
Zuletzt bearbeitet: