Die Legende von Korra, die verplatinung von scheiße!

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Einst gab es mal ne richtig gute Sendung von Nickelodeon namens "Avatar, der Herr der Elemente", Der knallige Cartoon-Anime mix legte dabei einen hohen wert auf kreativität, Characktere, Storywriting und tollen animationen. Die Serie gilt noch heute als eine der wohl besten Familienshows der Welt.

4 Jahre nach dem die Show zuende ging haben sich die Spongebobhuren zusammen getan und gedacht, dass ein Sequel von der Show doch Geld einbringen könnte, immerhin lief die erste Serie sehr gut. Das Endergebnis hieß "Die Legende von Korra", und setzte auf eigene Akzente: statt Kinder sind nun Teenager die Hauptfiguren, die toll gestalltete, etwas ans Asiatische Mittelalter angehauchte Welt ist mit gealtert und ähnelt nun dem New York der 50er, und die Story... also: stellt euch vor jemand würde im Creativebüro mit schlimmer Magendarmgrippe in einem Eimer seinen Durchfall rauslassen und gleich mit rein kotzen, und dieser Eimer fällt um und landet auf einen Stapel von ungeschrifteten Drehbüchern, das ist die Story von der Legende von Korra: mit Teenieproblemen die schon bei Harry Potter und Neon Genesis Evangelion nervten, Liebesdreiecken, "Ich-habe-schlimmes-von-eigentlich-guten-Menschen-gesehen,-aber-keiner-glaubt-mir" Storys, den fokus auf die öde Stadt als auf Abenteuer, und ein unglaublich dämlicher Sport, der ernsthaft ein Storypunkt in der Serie ist, und der witz an der sache: So viel scheiße in der Geschichte, und die Fans mögen es sogar! FUCK!

Naja, wie dem auch sei: Jetzt hat Activision angekündigt dass diese ein Downloadtitel zu diesem wunderwerk der Schreibkunst veröfentlichen wollen. "Aber Knödel, du hasst den Dreck doch so sehr, warum machst du einen Thread dazu auf?", Nunja, so sehr ich meine Korra DVDs auch zusammen mit CoD Ghosts in den Mixer werfen würde, einen Knackpunkt hat die ganze sache, wo auch der Threadtitel einen Sinn ergibt: Das Große P:

platinum_logo--articl0hj48.jpg


Jao: dass ding ist von Platinum Games! Und ehrlich: Ich bin verdammt nochmal gespannt, was daraus wird, beschissene Korra hin oder her! Grafisch, nun ja:

92485513-vollbild.jpg92485514-medium.jpg92485515-medium.jpg92485516-medium.jpg

Schön, nicht :B? (wobei man sagen muss, dass es Bilder der 360 fassung sind) Aber zum glück ist Platinum für exelentes Gameplay bekannt, und das Spiel soll wohl wieder ein Kampfsystem haben, wo es wohl wieder in richtung Hack'n Slay gehen wird, da dass Francise zum glück das elemente Bendigen hat, könnte man echt was draus machen. Und das letzte Bild sieht doch nach nem fetten Boss aus! Nur schade, dass es A): nicht die Aang lizenz ist, und B): ein Downloadtitel wird (das klingt stark nach geringem umfang). Aber sonst gönne ich mir auch noch ein letztes mal dLvK, wenn der rest stimmt.

Erscheinen wird dass ganze für PS4, XBone, PS3, 360 und dem PC.
 
Zurück