ThreeSix187
Bekanntes Gesicht
Wie noch kein Thread von Child of Light?
Mit Child of Light bringt Ubisoft unter der Regie der Far Cry 3 Macher am 30 April 2014 ein rundenbasierendes RPG mit einem Kampfsystem alá Final Fantasy raus. Vorraussichtlich kostet die Delüx Version nur 20 Euro und beglückt euch in der Retail/Verkaufsfassung gleich mit mehreren Goodies:
Es wird zudem noch im PSN der PS 3 und PS 4 erscheinen.
Hier noch ein neues Video von Ubisoft, das den Skilltree und das Kampfsystem näher beleuchtet. Ich bin auf jedenfall schonmal Fan
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mit Child of Light bringt Ubisoft unter der Regie der Far Cry 3 Macher am 30 April 2014 ein rundenbasierendes RPG mit einem Kampfsystem alá Final Fantasy raus. Vorraussichtlich kostet die Delüx Version nur 20 Euro und beglückt euch in der Retail/Verkaufsfassung gleich mit mehreren Goodies:
- Ein exklusives, von Yoshitaka Amano gestaltetes A2-Poster
- Cross-buy : Beim Kauf der Deluxe Version des Spiels erhältst du die digitale Version für die PlayStation 4 und PlayStation 3
- Ein 24-seitiges Artbook mit unveröffentlichten Grafiken
- Den exklusiven Schlüsselring Igniculus, dem treuen Begleiter von Aurora
- Zwei digitale Bonusinhalte: Das Gestaltungspaket – Dunkle Aurora und das Golem-Paket
Es wird zudem noch im PSN der PS 3 und PS 4 erscheinen.
Hier noch ein neues Video von Ubisoft, das den Skilltree und das Kampfsystem näher beleuchtet. Ich bin auf jedenfall schonmal Fan
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: