Seite 3 von 19 1234513 ...
37Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    #59 - Lightning Returns FFXIII
    #60 - South Park: Stick of Truth

    BTW: South Park ist mein bisheriger Überraschungshit des Jahres. Selten so gelacht. Kann aber nur die US-Version empfehlen, bei uns fehlen die lustigsten Sachen. Und bei den vielen Nazis im Spiel müsste ja teilweise der halbe Bildschirm schwarz sein.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Nr. 34: Infamous First Light
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.134
    Wusste nicht mal, dass es dafür extra eine Platin gibt. Aber das ging ja mal schnell.
    Holt ihn euch, Jungs!


  4. #44
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Naja 5h Hauptgeschichte, ca. 5h Kampfarenen. Joa ist ne fixe Platin.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.134
    Na ja, wenn ich die 10 Stunden vielleicht für knapp über 15 Euro bekomme, dann will ich mal nicht meckern. Zumal ich mich über die Qualität des Hauptspiels auch nicht beschweren konnte.
    Holt ihn euch, Jungs!


  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    29.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    So auch ich habe meine erste Platin gesammelt und zwar bei Crysis. Da ich beim ersten durchspielen schon 86% der Trophaen gesammelt hatte, wa der rest nin klacks. Mal gucken wann ich die nächste mein eigen nennen kann.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #47
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.698
    Blog-Einträge
    3
    So, hab' die ersten Platin-Trophäen mit meinen neuen Account errungen.

    2014
    #01: 15.09 - Mirror's Edge
    #02: 19.09 - FIFA 14
    #03: 21.09 - inFamous: First Light
    Geändert von T-Bow (23.12.2014 um 22:53 Uhr)

  8. #48
    MrKillingspree
    Gast
    Ich hab eben meine 20. Platin geholt bei PS all Stars Battle Royal für die Vita. War sehr einfach, nur das Spiel mit jedem Kämpfer durchzuspielen war etwas nervig, da manche eben so schlecht sind dass es eine Qual war. Aber insgesamt keine schlechte Alternative zu Smash Bros wenn man mit Kumpels auf der playstation etwas ähnliches zocken möchte.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.134
    Platin Nr.19 - inFamous: First Light




    Letzten Endes hab ich doch eine ganze Weile länger gebraucht als ursprünglich gedacht. Lag aber auch daran, dass die Kampfarenen mir nicht allzu viel Spaß gemacht haben. Manchmal war's ganz gut, manchmal nervig.
    Ansonsten ein gutes Spiel.

    Dann mal auf zur Nummer 20. Mal schauen, welches Spiel es wird.
    Holt ihn euch, Jungs!


  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    29.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Platin Nr. 2 Bei Batman Arkham Asylum

    Hatte das spiel schon damals auf PC geliebt und nun auf PS3 endlich beendet. Zeit denk ich mal mit allem drum und dran und zweitem durchspielen wegen der Spielverderber Tropähe auf etwa 18-20 Std. Die Story ist traumhaft, die Grafik immer noch gut, der Sound und die Sprecher passen super. Also ich kann das Spiel nur wirklich jedem enpfehlen und zusammen mit Arkham City zu zwei der besten spiele auf der alten Gen.
    Walti hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #51
    MrKillingspree
    Gast
    #21 Lego Harry Potter Jahre 5-7 auf der Vita
    #22 Plants vs Zombies Garden Warfare

    Gerade eben beide geholt mit nicht mal einer halben Stunde dazwischen^^. Jetzt endlich mal was neues. Schaue mir mal die PS+ Spiele von diesem Monat an.

  12. #52
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.698
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    So, hab' die ersten Platin-Trophäen mit meinen neuen Account errungen.

    2014
    #01: 15.09 - Mirror's Edge
    #02: 19.09 - FIFA 14
    #03: 21.09 - inFamous: First Light
    #04: 23.12 - DriveClub

    War gegen Ende bzw. ab Rang 40 nichts weiter als gefarme. Und die Platin-Trophäe war aufgrund der deaktivierten Challenges über 2 Monate lang nicht möglich.
    Geändert von T-Bow (23.12.2014 um 22:59 Uhr)

  13. #53
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.106
    Was ist eigentlich mit deinem alten Account?

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.134
    Ach, ich konnte ja doch nicht mehr widerstehen, da hab ich den letzten Fähigkeitenpunkt noch investiert.
    Außerdem konnte ich schlecht zulassen, dass Lox in einem Spiel die Platin hat und ich nicht.

    Platin Nr.20 - Far Cry 3




    Toller Shooter ohne Längen mit packender Story und guten Charakteren. Und spielerisch ist es nichts innovatives, aber einfach gute handwerkliche Arbeit. Mehr braucht ein guter Shooter aber auch nicht. Generell braucht ein gutes Spiel nicht (krampfhaft) innovativ zu sein.
    Also, besonders schwer war's nicht bis zur Platin und gedauert hat's knapp über 25 Stunden. Es lohnt sich, falls man auf Ego-Shooter und/oder Open World steht.
    Geändert von Skeletulor64 (12.01.2015 um 23:55 Uhr) Grund: Bild richtig eingefügt
    Holt ihn euch, Jungs!


  15. #55
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.698
    Blog-Einträge
    3
    #05 The Wolf Among Us

    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit deinem alten Account?
    Ist tot.

  16. #56
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.698
    Blog-Einträge
    3
    #06 Burnout Paradise

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.134
    Leck mich fett, wie gehst du denn aktuell ab? Hast mich ja bald schon wieder überholt.

    Und auch wenn ich weiß, dass hier im Forum so ziemlich jeder auf die Trophäen pfeift, fände ich mehr Beteiligung doch ganz cool.

    Aktuell sitze ich ja immer noch an The Evil Within, das voraussichtlich meine Nr.21 wird. Und bin hochmovitivert-motiviert.
    Geändert von Skeletulor64 (19.01.2015 um 19:26 Uhr)
    Holt ihn euch, Jungs!


  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.004
    Blog-Einträge
    1
    Das hier ist „Revolvers Trophäenzentrale“, oder wie immer man diese Übersichtsbeiträge mit Platinangaben auch nennen mag.

    Spoiler:

    #01: Jak & Dexter: The Precursor Legacy
    #02: Spec Ops: The Line
    #03: Mass Effect 2
    #04: Sleeping Dogs
    #05: Mass Effect 3
    #06: Sly Raccoon
    #07: Dishonored - Die Maske des Zorns
    #08: Dragon Ball Z Budokai HD Collection
    #09: Hotline Miami
    #10: Steins;Gate
    #11: Grand Theft Auto V
    #12: Vanquish
    #13: Sly 2: Band of Thieves
    #14: Grand Theft Auto San Andreas
    #15: Hitman Blood Money
    #16: Volume
    #17: Gravity Rush
    #18: Sly 3: Honour Among Thieves
    #19: Saints Row: The Third
    #20: Virtue's Last Reward
    #21: Far Cry Primal
    #22: Uncharted: Golden Abyss
    #23: Batman: Arkham Knight
    #24: Mad Max
    #25: Zero Time Dilemma
    #26: Mirror's Edge Catalyst
    #27: Murdered: Soul Suspect
    #28: WatchDogs 2
    #29: Just Cause 3
    #30: Dishonored 2
    #31: Steins;Gate 0
    #32: Mittelerde: Mordors Schatten
    #33: The Order:1886
    #34: InFamous 2
    #35: Bastion
    #36: Transistor
    #37: Agents of Mayhem
    #38: Assassin's Creed Origins
    #39: Assassin's Creed Rogue
    #40: Grim Fandango Remastered
    #41: Everybody's Gone To The Rapture
    #42: Pyre

    Trophäengesamtzahl: 4.477


    Geändert von Revolvermeister (09.08.2018 um 14:49 Uhr)
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.952
    Nachdem ich einige viele Spiele nach 80-90% abgebrochen hab, bin ich grad bisschen im Platin Fieber Nach PvZ Garden Warfare und Infamous First light kommt schon bald Prototype 2 dazu.... Muss quasi nur noch einmal durchlaufen ^^

    Gesammt hab ich 3038 aber nur 7 Platin ^^
    Geändert von Djzocken (20.01.2015 um 06:58 Uhr)
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  20. #60
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.698
    Blog-Einträge
    3
    Ich werde euch später eintragen.

    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Leck mich fett, wie gehst du denn aktuell ab? Hast mich ja bald schon wieder überholt.
    Bin derzeit halt voll in Zocklaune. Aber keine Sorge - bin aktuell noch gut mit Burnout beschäftigt, immerhin brauch' ich noch um die 100 Siege bis zur Elite-Lizenz, mache einige von den 500(!) Online-Challenges und hol mir zusätzlich die ganzen anderen DLC-Trophäen. Immerhin hat das Spiel insgesamt 98 Trophäen.

    Und nächste Woche geht es wieder an DriveClub, zumal ich mich in den Top 1000 halten will. Derzeit tummel ich mich irgendwo auf #700 rum.

    Spoiler:
    Sollte DriveClub vielleicht nicht nur direkt nach Burnout zocken, denn sonst fallen die 30fps ehrlich gesagt schon sehr krass auf As würde es die ganze Zeit ruckeln...
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 20:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 13:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 03:35
  4. PlayStation 4, PSN-Pass und Wii U: Die heißesten Community-Themen der Woche
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:50
  5. Bildergalerie - Home: Öffentliche Orte: Hier trifft sich die PlayStation-Home-Community
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 17:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •