Seite 18 von 18 ... 8161718
42GefÀllt mir
    Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    11.197
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    ja top! heute sollte passen, gegen 18:30 uhr zeit?
    habe schon mindestens 5 mal versucht es zu Ă€ndern, aber dann nie eins gefunden, was mir gefĂ€llt. da gibt es ausnahmslos nur scheiße.
    18:30 Uhr geht klar.

Ja, die Avatare sind echt alle bescheiden und sich Alternative fĂŒr Echtgeld erwerben zu können, finde ich 'ne Frechheit. Habe damals zwar selbst ein paar gekauft, aber meistens fĂŒr Restgeld, da sie zu PS3-Zeiten 25 Cent gekostet haben.
    GeÀndert von T-Bow (06.01.2017 um 14:50 Uhr)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    BeitrÀge
    45.790
    Blog-EintrÀge
    5
    die Avatare die auf Spielen basieren kosten immer noch nur 25 Cent oder so. Die teuren Avatare sind ironischerweise auch deutlich "hĂ€sslicher" weil das irgendwelche Random Typen/Tussen/SchĂ€del oder Flaggen oder SprĂŒche sind, die gar nichts mit bestimmten Spielen zu tun haben.
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    11.197
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    die Avatare die auf Spielen basieren kosten immer noch nur 25 Cent oder so. Die teuren Avatare sind ironischerweise auch deutlich "hĂ€sslicher" weil das irgendwelche Random Typen/Tussen/SchĂ€del oder Flaggen oder SprĂŒche sind, die gar nichts mit bestimmten Spielen zu tun haben.
    LĂ€sst man die (mittlerweile viele) kostenlos erhĂ€ltliche Avatare weg, beginnt der Preis zumindest bei 25 Cent. Aktiviert man den Filter, in den letzten 30 Tagen neu hinzugefĂŒgte Avatare anzuschauen, hat sich der Durchschnittspreis bei 49 Cent eingependelt, wobei auch 1€ keine Seltenheit oder die von dir erwĂ€hnten fĂŒr 1,99€. Und das sind echt nur SprĂŒche bzw. Bilder aus dem Netz oder mit Paint kreiert und von irgendwelchen Usern hochgeladen, die sich anscheinend als Entwickler ausgeben: Avatar 2,99€, Publisher: Populus Media Wer?

Hier ĂŒbrigens mal Preis absteigend sortiert: https://store.playstation.com/#!/de-...s%7Cprice~desc. Sogar ein paar wenige Bewertungen sind fĂŒr die teuersten Avatar-Bundles vorhanden...

Aber am allerbesten ist und bleibt: https://www.youtube.com/watch?v=Ey0lEXEORMk, garantiert keine Abzocke.
    GeÀndert von T-Bow (06.01.2017 um 15:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.772
    Blog-EintrÀge
    1
    Hallo TrophĂ€ensammler und SĂŒchtige! Gruß an alle Ehrgeizlinge! Zeit fĂŒr ein neuerliches Schwanzmessen und die erste VerkĂŒndung neuer PlatintrophĂ€en im neuen Jahr auf VGZ (dabei ist es fast schon MĂ€rz)!
    Ich habe nÀmlich nachgelegt und ein paar Zentimeter gut gemacht.

#25: Zero Time Dilemma
    Geschenktes Teil, Visual Novels sind nie sonderlich anspruchsvoll. Wobei die RĂ€tsel stellenweise durchaus fordernd sind. Was am Ende bei mir immer fehlt, auch schon beim VorgĂ€nger Virtue's Last Reward, ist irgendeine doofe Notiz, die ich dann noch mĂŒhsam aufspĂŒren und einsammeln muss. 10 Minuten, die ich nie zurĂŒckkriege.

#26: Mirror's Edge Catalyst
    Eklig mĂŒhsam. Die Hauptstory macht durchaus Spaß, die vielen Sprints mit Bestzeit abzuschließen auch, aber Sammelscheiß? Gott verdammt! FĂŒr mich ist sowas immer wieder furchtbar! und obendrein war's auch echt zeitaufwĂ€ndig. Genauso blöd sind die TrophĂ€en fĂŒr die Schwachsinnsaneinanderreihung diverser Manöver. Wie etwa: „Überspringen, Rutschen, Sprung, Wallclimb, Drehung, Sprung, Wallrun, Drehung, Sprung, Abrollen“. Klingt wie ein furchtbar umstĂ€ndlicher Cheatcode. Und in Bewegung sieht das ungefĂ€hr so aus:
    Spoiler:

Und schaltet er was tolles frei? Nö. Keine Riesenköpfe, keine Unverwundbarkeit, nur 'ne TrophÀe. In San Andreas gab's noch Fliegende Autos und anderen coolen Kram!
    Jedenfalls Mirror's Edge: tolles Spiel, mĂŒhsige Platin.

#27: Murdered: Soul Suspect
    Die TrophĂ€en kriegt man zu 80% durch Sammelkram. Aber da man im Spiel ohnehin nichts anderes macht als durch die Gegend zu laufen und Sachen zu suchen, geht das schon klar. Was nicht so klar geht, ist, dass einige Sachen ab einem bestimmten Fortschritt nicht mehr einzusammeln sind und ich daher einen zweiten Durchlauf ĂŒber mich ergehen lassen „musste“ (ich hĂ€tte es natĂŒrlich alternativ auch einfach sein lassen können ...). Zu so einem wĂ€re es ansonsten aber ohnehin nicht gekommen, denn in diesem handlungslastigen Spiel ist die Handlung nicht einmal sonderlich gut. Traurigerweise.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.772
    Blog-EintrÀge
    1
    Da es um TrophĂ€en geht, packe ich das mal hier rein, scheint mir der passendste Thread dafĂŒr zu sein:
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Da soll nochmal jemand sagen, dass virtuelle TrophĂ€en nichts bringen. FĂŒr die Platin in Bloodborne habe ich ein PS4-Design bekommen, fĂŒr die in Gran Turismo 6 500.000 Credits und im US-Store kann man seine TrophĂ€en gegen Sony-Rewards eintauschen.
    Mal ganz dreist gefragt: wie genau funktioniert das? Speziell das mit dem US-Store klingt kompliziert.
    Das mit Bloodborne wird wohl mittels Code per Email ablaufen, oder?
    Spoiler:

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    11.197
    Blog-EintrÀge
    3
    Bevor ich komplett die Übersicht verliere:

#37: Grand Theft Auto: San Andreas
    Nach wie vor neben GTA5 mein Favorit aller GTA-Teile. Spielspaß von der PS3-Version von GTASA 10/10.. sagen wir, damit es sich nicht so ĂŒbertrieben anhört, 5/5 bei mir. Nostalgie war allerdings auch gegeben, falls man das so nennen kann. Zur Spielzeit kann ich, wie zu den meisten Spielen, nichts sagen. Hat aber ordentlich Zeit gekostet, die ich gerne geopfert habe!

#38: Call of Duty: Modern Warfare Remastered
    Da ich jeden Call of Duty-Teil auf "Veteran" anfange, kamen alle TrophĂ€en mehr oder weniger automatisch zusammen, zumal es glĂŒcklicherweise keine einzige Online-TrophĂ€e gibt. Das Spiel war stets fair bis auf eine Ausnahme, wo man die Ankunft eines Helikopters warten muss, wĂ€hrend man versucht im atmosphĂ€rischen Tschernobyl zu ĂŒberleben, fast komplett ohne Deckungsmöglichkeiten. Hinzu kommt die Herausforderung, den Trainingsparkour in einer bestimmten Zeit zu schaffen sowie die Bonus-Mission im Flugzeug auf "Veteran" abzuschließen, was aber auch sehr fair war, nur etwas fordernd.

#39: DRIVECLUB VR
    Platin besteht daraus, DRIVECLUB VR durchzuspielen, hier und da was spezielles zu machen (irgendwo stehen bleiben, um "die Vogelseuche zu bewundern"...) und etwas XP sammeln gegen Ende um Fahrerstufe 60 zu erreichen. DRIVECLUB VR ist exakt wie das Hauptspiel mit dem Unterschied, dass es in VR spielbar ist, 5 neue Strecken (mittlerweile fĂŒr DriveClub verfĂŒgbar) und eine extrem schlechte Grafik hat und ich kotzen mĂŒsste, wĂ€re es nicht mit der Verfolger-Kamera spielbar. Finger weg und lieber zu DiRT Rally VR greifen!
    GeÀndert von T-Bow (23.12.2017 um 14:16 Uhr)
    Revolvermeister hat "GefÀllt mir" geklickt.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    11.197
    Blog-EintrÀge
    3
    #40: Arcade Game Series: Pac-Man
    -

#41: Dante's Inferno
    Wer God of War mag, wird auch Dante's Inferno mögen. Dreister kann man nĂ€mlich ein Spiel bzw. eine Serie nicht kopieren. Doch die Dead Space-Entwickler haben damit alles richtig gemacht, ich als großer God of War-Fan hatte nĂ€mlich großen Spaß mit Dantes' Inferno. // Spielzeit auf Leicht: 6-8 Stunden, auf Schwierig: 10-15 Stunden, fĂŒr Platin: Ca. 20 (habe 2 DurchgĂ€nge benötigt).

#42: Resident Evil 7
    Siehe: Resident Evil 7, dort habe ich ab diesem Beitrag bezĂŒglich Schwierigkeitsgrad, Spielspaß, Spielzeit und so weiter bereits alles niedergeschrieben.

#43: Dark Souls 3
    Bam! Meine erste Souls-Platin! Okay, in meinen Augen eher die zweite, da ich Bloodborne zu der Serie dazu zĂ€hle. Und allzu schwierig war es eigentlich auch nicht. Habe mich spontan dazu entschieden, die Platin zu holen, als ich wieder voll drin war, hatte eine Menge Spaß dabei und eine insgesamt ordentliche Spielzeit (geschĂ€tzt 150h-200h). Siehe auch: Klick. Der Spaß wurde aber manchmal getrĂŒbt durch die extrem niedrige Drop Rate fĂŒr ein bestimmtes Item, wovon ich 30 StĂŒck benötigt habe. Und was macht From Software? Genau: Einen Tag spĂ€ter, nach dem ich die Platin-TrophĂ€e erhalten habe, ein Update veröffentlichen, welcher die Drop Rate erhöht! Das Update erschien wohlgemerkt fast ein Jahr nach Release.

Und nicht nur das: FĂŒr andere, benötigte Items, muss man Online spielen. Ich bin kein Fan von PvP und dementsprechend anfangs sowas von auf die Fresse bekommen. Nichtsdestotrotz waren lustige Momente dabei, das will ich nicht verheimlichen. Was unser Devilhunter dazu geschrieben hat, dem stimme ich sowas von zu: Klick 2.
    GeÀndert von T-Bow (23.12.2017 um 14:14 Uhr)

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    11.197
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Und jetzt bitte ich doch darum, dass meine werten Kollegen ebenfalls ihre jĂŒngsten Errungenschaften hier kundtun. Ich weiß, dass Platinmedaillen errungen wurden, erzĂ€hlt mir nichts! Faules Pack.
    Weiter geht's!

#44: Titanfall 2 (Titanfall 2)
    Siehe Link. Das Spiel hat zwar 2 Online-TrophĂ€en, doch diese bekommt man innerhalb wenigen Minuten. Trotzdem: WĂŒrde ich heutzutage noch viel Online zocken, wĂ€re Titenfall wohl mit meine erste Wahl. Tolle Kampagne mit tollen Ideen und man merkt teilweise, dass es von den ehemaligen Infinity Ward-Mitarbeitern ist. Es hat mich ĂŒberhaupt nicht gestört, dass es eine recht kurze Spielzeit hat, dafĂŒr waren die einzelnen Kapitel sehr spaßig. Am schwiergsten war die TrophĂ€e/Aufgabe, eine bestimmte Zeit im Parkour-Kurs zu schlagen.. habe die Platin nicht ohne Grund erst mehrere Monate spĂ€ter nach dem Durchspielen ergattert.

#45 Life is Strange (http://forum.videogameszone.de/plays...ml#post9600725)
    Siehe Link. Wunderbares Spiel, muss ich zugeben! Platin besteht darin, die Episoden zu beenden und in jeder spezielle Fotos zu schießen. Da ich immer alles und jeden untersuche/anspreche, war es kein Problem. Die TrophĂ€en waren mir in Life is Strange aber so ziemlich zweitrangig (hĂ€tte auch gerne darauf verzichtet), wie beim nĂ€chsten Spiel...

#46 Horizon: Zero Dawn (Der "Was ich zuletzt durchgezockt hab"-Thread)
    Siehe Link. The Legend of Zelda: Breath of the Wild habe ich zwar auch durchgespielt, aber hat nun mal keine Platin. Warte.. oh, geht ja um Horizon: Siehe Link und Horizon-Thread. Spaßigste Platin jemals, da sich das Spiel so exzellent spielt! Weiß nicht, weiß ich ansonsten dazu schreiben soll, daher hier eine GIF: https://i.imgur.com/gn4t4ei.gif

Rest vom Rest vom Rest folgt. Es sei so viel gesagt, dass ich die #50 mit meinen aktuellen Account noch nicht geschafft habe.. und ich hier und da die 100% geholt habe, diese Spielen haben jedoch keine PlatintrophÀe,

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    17.097
    Muss auch mal wieder updaten...

#35 Uncharted 3 Remastered

Fand ich dieses Mal fast leichter als die VorgÀnger.

#36 Uncharted: Golden Abyss

Fand ich etwas anspruchsvoller, auch weil ich mir mit der Steuerung auf der Vita etwas schwerer tat als mit dem Pad.
    Auch das mit den Sammelkarten war so eine Sache, viel Zufall und GlĂŒck bis mal alles hatte.

#37 The Deadly Tower Of Monsters

ZufÀllig durch PS Plus darauf gestossen und keine Sekunde bereut, richtig geiler Humor und hat viel Spass gemacht. Platin geht fast am vorbeigehen.

#38 Sly1

Auch hier war nicht wirklich schweres dabei, hat viel Spass gemacht so einen Klassiker nachzuholen. Werde demnÀchst die nÀchste Teile angehen.

Generell muss ich jetzt mal zusehen die Uncharted 4 Platin klar zumachen, mir fehlt eh nur noch der Speedrun. Dann habe ich alle möglichen Uncharted Platins.

Community Officer
    BeitrÀge
    45.790
    Blog-EintrÀge
    5
    so ich denk ich hol mir die 3. Platin und die erste Platin eines PS4-Games

mir fehlen nur noch wenige Erfolge bei Resident Evil 7 (4 Stunden, 3x Medizin bzw. Inventar-Box, MĂŒnzen in Irrenhaus bzw. Irrenhaus an sich und das "böse"/schlechte Ende)

das böse Ende mach ich grad, MĂŒnzen lassen sich logischerweise gut mit dem Modus kombinieren, genau wie die anderen 3 Punkte (zumindest Box und Medizin gehen auch in einem Lauf)
    fĂŒr die 4 Stunden nimm ich die Laufschuhe, die ich nach dem Ende des aktuellen Durchgangs eh bekomme, dank der Wackelköpfe
    GeÀndert von LOX-TT (10.07.2017 um 14:41 Uhr)
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    7.950
    Oh Lang nicht mehr da gewesen... bin jetzt bei 27 Platin í œíž
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    7.950
    Zitat Zitat von Djzocken Beitrag anzeigen
    Oh Lang nicht mehr da gewesen... bin jetzt bei 27 Platin ïżœïżœïżœïżœïżœïżœ
    Jetzt sind es 32.... lebt ihr Noch?
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    17.097
    Zitat Zitat von Djzocken Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es 32.... lebt ihr Noch?
    Joa aber zÀhl nicht mehr so mit. Hi DJ!

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.193
    Bis gerade eben wußte ich gar nicht, daß es hier einen solchen Thread gibt Zur WĂŒrdigung dieses Ereignisses kann ich auch gleich mit einer PlatintrophĂ€e glĂ€nzen, die mir alles abverlangt hat^^ (FĂŒr die Statistik: Bei 6484 TrophĂ€en insgesamt ist es die achtzigste PlatintrophĂ€e).

Adam's Venture: Origins

Angelockt von der Epoche und der AnkĂŒndigung, daß es im gesamten Spiel keine KĂ€mpfe gebe, habe ich die zahlreichen Ă€ußerst kritischen Stimmen ignoriert und mich an das Spiel gewagt. Kurz: Es war ein Fehler...
    Die meiste Zeit kann ich mit der schlechten Steuerung leben, weil man nur selten herunterfallen kann und sie sich wie oben erwĂ€hnt nicht in KĂ€mpfen beweisen muß. Dummerweise entschied sich der Entwickler, gleich mehrere Ă€ußerst nervige Schleichabschnitte einzubauen. Die Geschichte hatte im Grunde Potential, bleibt aber ebenso unscheinbar wie die Musik (konnte schon direkt nach dem Abspann nicht einmal mehr sagen, ob es ĂŒberhaupt Musik gegeben hat ) und die Dialoge sind schmerzhaft dĂ€mlich. Auch mit Blick auf die Tatsache, daß es ursprĂŒnglich auf der PS3 erschienen ist, wirkt die Technik unwĂŒrdig - einzig einige nette Lichteffekte waren nett anzusehen, ansonsten fĂŒhlte ich mich ein wenig an eine höher aufgelöste Version von Asterix & Obelix XXL auf dem GBA erinnert (vielleicht hat das ja jemand gespielt und kann somit nachvollziehen, wie sich WĂ€nde dort verformen, wenn man sich nĂ€hert).

Das nÀchste Spiel wird hoffentlich wieder besser

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.772
    Blog-EintrÀge
    1
    Jetzt, nach Weihnachten, und da hier wieder etwas leben in die Bude kommt, protokolliere ich meine letzten PlatintrophÀen. Sind ja nur acht!

#28: WatchDogs 2
    War nicht sonderlich schwer. Die meisten TrophĂ€en kriegt man handlungsbedingt und somit automatisch. Der Rest ist Sammelzeugs. Das dauert. Dann muss man noch 35 Autos kaufen. Das kostet ordentlich und man muss sich mit dem Geld ganz schön anstrengen. Außerdem ein paar Multiplayer-TrophĂ€en, die nerven.

#29: Just Cause 3
    Jede Menge Aufgaben, die man mit der Bestnote abschließen muss, was Zeit braucht. Jede Menge Sammelzeugs, fĂŒr dessen Komplettierung man jede Menge Zeit braucht (alle Fahrzeuge, o Gott!). Ziemlich viel zu befreien, wofĂŒr man jede Menge Zeit braucht. FĂŒr manche TrophĂ€en muss man jede Menge Zufallsbegegnungen abschließen, und die werden (wer hĂ€tte es gedacht?) zufĂ€llig getriggert. Nervt tierisch!
    Kurzum: sehr zeitaufwendig.

#30: Dishonored 2

Ach, Dishonored! Ein grandioses Schleich/Meuchel-Spiel, und eine Platin, fĂŒr die man Können braucht! Unter anderem muss man das Spiel abschließen, ohne einmal entdeckt zu werden, einmal ohne jemanden zu töten, und einmal ohne die KrĂ€fte des Outsiders. Prost Mahlzeit!
    Daneben darf man sich noch im Sammeln aller GemÀlde und diverser Souvenirs behaupten.

#31: Steins;Gate 0
    Ein Visual Novel. Easy Peasy.

#32: Mittelerde: Mordors Schatten
    Sehr viel gemetzel, die meisten TrophĂ€en kriegt man frĂŒher oder spĂ€ter sowieso. Manche sind speziell und erfordern etwas gezieltes herumwurschteln. Das ist etwas nervig, aber nicht zu schwer.

#33: The Order: 1886
    Kein Visual Novel, aber noch geradliniger. Viel Sammelklimbim. Ein saudummes Spiel, das kein Ende hat, sondern einfach aufhört.

#34: InFamous 2
    Erfordert zwei DurchgĂ€nge, gut und böse. Dazu einiges an Sammelzeugs. Das Spiel (und die PlatintrophĂ€e) ist besser als der VorgĂ€nger. Aber immer noch scheiße.

#35: Bastion

Empfehlung an alle und jeden. Die Platin ist etwas knifflig, da man einiges niedermachen muss mit großem Handicap, aber der Artstyle und besonders die Musik (die MUSIK, Mann!) sind einfach fantastisch. Supergiant Games entpuppt sich gerade ein wenig als mein neuer Lieblingsentwickler (im Indi-Bereich)!
    GeÀndert von Revolvermeister (27.12.2017 um 15:49 Uhr)
    Spoiler:

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    11.197
    Blog-EintrÀge
    3
    #34: InFamous 2
    Aber immer noch scheiße.
    Du hast es 2-mal durchgespielt. Demnach kann es gar nicht so scheiße sein.

Find den zweiten Teil besser als den ersten. Bin allerdings bis heute demotiviert, mir die Platin erneut zu holen, da ich aufgrund eines Bugs benötigte 15.000 XP (oder so, keine Ahnung mehr) am Ende nicht bekommen habe und es mir zu anstrengend gewesen wÀre diese so zu grinden. PS inFamous Festival of Blood FTW

Werde demnÀchst auch mal wieder updaten, da mich Crash Bandicoot derzeit eh stark aufhÀlt.
    GeÀndert von T-Bow (04.01.2018 um 18:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.772
    Blog-EintrÀge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Du hast es 2-mal durchgespielt. Demnach kann es gar nicht so scheiße sein.
    Das hab ich beim zweiten Mal zusammen mit meinem Bruder durchgespielt.. Da ist man bereitwilliger. Seine Meinung deckt sich ĂŒbrigens mit meiner.
    Aber klar, der erste Teil ist noch 'ne ganze Ecke beschissener. Nur ist der zweite Teil trotzdessen immer noch weit weg von gut.
    Spoiler:

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    11.197
    Blog-EintrÀge
    3
    Seit April:

#47: Need for Speed: Most Wanted
    Burnout Paradise geht immer. Selbst die Light-Version.

#48: FIFA 17
    Mir haben damals nur noch 3-4 TrophĂ€en gefehlt, die ich fix nachgeholt habe. Die Freistoß-TrophĂ€e war nicht so schwierig, wie viele behaupten und musste nur noch ein einziges Spiel im Journey-Modus abschließen, um die Kampagne zu komplettieren... hĂ€tt' ich das mal vorher gewusst.

#49: The Last of Us (Remastered) (The Last of Us)
    Ich hĂ€tte niemals gedacht, dass ich dieses Spiel platinieren wĂŒrden. Nach dem Durchspielen hat man vielleicht 2 oder 3 TrophĂ€en, den Rest muss man sich mĂŒhselig zusammen ergattern. Wobei mĂŒhselig nicht passt, hat es doch schließlich unglaublichen Spaß gemacht, TLOU mehrmals durchzuspielen. Und sogar der Multiplayer ist genial, sobald man sich ein wenig reingefuchst hat. Niemals fĂŒr möglich gehalten! FĂŒr die Platin muss man den MP eine recht lange Zeit lang spielen und halbwegs gut sein, damit es nicht so lange dauert (habe im Spiel 3 Wochen benötigt.. Kenner wissen Bescheid). Das Ende der Story nimmt immer noch mit.

#50: Tekken 7
    Ausgeliehen, fĂŒr ĂŒberraschend gut befunden und es nach 2 Tagen platiniert. War sehr einfach.

#51: Call of Duty: Modern Warfare 3 (Call of Duty: Modern Warfare 3)
    Joa... habe unnötig lange dafĂŒr gebraucht, weil ich zwischendurch immer wieder mal den MP gespielt habe.

#52: Uncharted: The Lost Legacy (Uncharted: The Lost Legacy)
    Joa... Scheiß Abschnitt mit dem Panzer!

#53: Uncharted 2: Among Thieves
    Joa... Nach wie vor mein Lieblingsteil.

#54: Uncharted 3: Drake's Deception
    Man, hat mich Uncharted 3 teilweise genervt. Als Kind spielen? Will ich nicht. Minutenlang herumirren und nur geradeaus gehen können? Nein, danke. Wiederum gibt es diese genialen Momente, die einfach nur Spaß machen und man letztendlich dem Spiel nicht böse sein kann.

#55: Truck Racer
    Joa... PS Plus und joa, ne? Rennspiel, hm?

#56: Late Shift
    Ein interaktiver Film. Und mit "Film" meine ich Film. Dieser war ganz okay und ich habe keine Ahnung, wie ich sowas trophĂ€entechnisch bewerten soll. Es ist nervig, den Film immer wieder von vorne ansehen zu mĂŒssen, hat man einen Fehler begangen oder möchte man die Platin holen. Dementsprechend lange habe ich es liegen gelassen.

#57: God of War 2
    Von den ganzen GoW-Teilen hat mir dieser, neben Chains of Olympus, am wenigsten zugesagt. <erklÀrung>

#58: Borderlands 2 (PS4)
    Weiß nicht, was mich dazu geritten, es urplötzlich wieder zu zocken. Zack, platiniert! Was fĂŒr ein Spaß!

#59: Game of Thrones
    Ich wollte dieses scheiß Spiel einfach nur löschen und habe ab Episode 4 angefangen, wahllos irgendwelche Knöpfe zu drĂŒcken und habe dem "Spiel" keine Beachtung wĂ€hrenddessen geschenkt. War trotzdem langweilig.

Chronologisch:
    Spoiler:
    28.04.17: Need for Speed: Most Wanted
    03.06.17: FIFA 17
    15.06.17: The Last of Us (Remastered)
    18.06.17: Tekken 7
    14.07.17: Call of Duty: Modern Warfare 3
    31.08.17: Uncharted: The Lost Legacy
    08.09.17: Uncharted 2: Among Thieves
    18.09.17: Uncharted 3: Drake's Deception
    18.09.17: Truck Racer
    03.10.17: Late Shift
    05.10.17: God of War 2
    12.10.17: Borderlands 2
    12.12.17: Game of Thrones

Sorry, war nicht wirklich motiviert zu den jeweiligen Spielen was zu schreiben bzw. habe keine frische Erinnerungen daran.
    GeÀndert von T-Bow (04.01.2018 um 19:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.614

#30: Dishonored 2

Respekt. Das ist echt krass.