GTA-Online-Crew "Big Bang Gang Bang" sucht noch Unterstützung

MagiXps

Neuer Benutzer
Hallöchen zusammen,
tretet ein in die GTA-5-Fun-Gang. :-D ... Es ist nicht das Ziel die Ranglisten zu stürmen! In erster Linie ist der Spaß im Vordergrund.



Die BBGB würde sich freut Dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen (natürlich nur, wenn Du mindestens 18 bist).

Auch wenn der Crew-Name es nicht unbedingt vermuten lässt, so ist auch gerne mehr als nur eine Dame gerne erwünscht. ;)
Wir werden sicherlich ne menge Spaß haben ... :-D ... wobei ja noch knappe 2 Wochen ins Land gehen bis GTA-online offiziell startet.

Derzeit ist scheinbar der Andrang auf den Social-Club-Servern etwas groß ... trotzdem könnt ihr euch gerne hier einschreiben (dazu müsst Ihr allerdings im Social Club registriert sein):
Hier gehts zur Crew-Seite

Ne Hand voll Leute sind von Anfang an ab Oktober dabei und mit Sicherheit wachsen wir auch noch ein bisl ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch im November...

... begrüßen wir Euch gerne in unser stetig wachsenden Crew.
Derzeit sind wir mit 57 Leuten in der Kategorie 51-100. :)

Komm auch Du dazu ...

Gruß vom MagiX
 
Zurück